“Völlig überbewertet ... leider!”
Bewertung zu Biniarroca Hotel

Biniarroca Hotel
Deutschland
“Völlig überbewertet ... leider!”
Bewertet am 12. Juni 2008

Es war mein dritter Urlaub auf Menorca. Da ich diesmal alleine gereist bin, suchte ich ein schönes kleines Hotel und hatte auf Grund der euphorischen Bewertungen hier das Biniarroca für 2 Wochen gebucht.
Leider kann ich die Begeisterung gar nicht teilen: ich wurde durch die Besitzerinnen eher kühl und erst nach einiger Wartezeit begrüßt, das gebuchte Zimmer mit Terasse war winzig klein und direkt über dem offenen Salon an der Treppe gelegen. Daher war es nicht nur sehr klein sondern dazu auch noch laut ... Für 14 Tage also nichts für eine Erholungsuchende ...
Ich habe dann direkt ein anderes Zimmer bekommen, allerdings ohne Terasse, dafür etwas größer, jedoch für den gleichen Preis. Es war ein paar Schritte weiter von der Treppe entfernt. Allerdings war es, wie ich feststellen durfte, genauso laut. Überhaupt ist das Haus sehr hellhörig. Wenn jemand irgendwo duscht oder badet, hat man das Gefühl, es sei im eigenen Zimmer... Der Ausblick ging auf den Parkplatz und die Wäscheleinen und teilweise auf ein angrenzendes Industriegebiet. Also auch nicht unbedingt reizvoll ...
Der Standard der Zimmer ist für die Preise nicht angemessen, die Badezimmer müssten dringend renoviert werden. Das Haus hat eher den Standard einer besseren Pension, nicht jedoch eines kleinen Luxushotels!
Der Garten ist schön angelegt, es gibt auch einige nette Mitarbeiter im Service. Allerdings lässt die Freundlichkeit schlagartig nach, wenn man nicht total begeistert von allem ist oder eine Reklamation äussert. Ich wurde von da an ignoriert bzw. wie ein ungezogenes Kind behandelt.
Ich habe zwei Abende im Restaurant gegessen, davon war ein Abend sehr gut, der zweite mittelmäßig. Hochpreisig allerdings in beiden Fällen.
Wem der Weg nicht zu weit ist, sollte lieber einmal im Rural Hotel Sant Ignasi nahe Ciutadella essen. Ein Genuß! Der Weg lohnt sich !!!
Kurz und gut: ich habe mir nach drei Tagen ein anderes Hotel gesucht, weil ich weder die Unfreundlichkeit noch die Lautstärke weiter ertragen wollte. Man zeigte mir noch ein anderes, sehr dunkles Zimmer im Garten, welches nochmal 100.-€ teurer pro Tag gewesen wäre ... ich lehnte dankend ab.
Ich habe auf meiner Suche nach einer neuen Bleibe einige wunderbare Rural Hotels besucht, die ich allesamt empfehlen kann. Sehr freundlich, sehr ruhig und äusserst modern und geschmackvoll. Die Zimmerpreise waren übrigens gleich, etwas teurer oder teilweise sogar günstiger!
(Ich habe mich übrigens dann für das nahe gelegene Alcaufar Vell Hotel entschieden und habe dort noch wunderbare 11 Tage in traumhaftem Zimmer mit großer Terasse in einzigartiger Umgebung verbringen dürfen.)

• Zufrieden mit — Garten
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeit, schlechter Standard der Zimmer, sehr laut und hellhörig
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, BeautifulMenorca!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Lluis es.
Melia Cala Galdana
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 8 in Cala Galdana
4.5 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only

Sie waren bereits im Biniarroca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniarroca Hotel

Unternehmen: Biniarroca Hotel
Anschrift: Cami Vell 57, 07710, Sant Lluis es, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Sant Lluis es
Nr. 2 von 4 Hotels in Sant Lluis es
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biniarroca Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniarroca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biniarroca Hotel Menorca/Sant Lluis Es
Hotel Biniarroca Sant Lluis Es