“3. Besuch und immer noch begeistert”
Bewertung zu Hotel Club Sur Menorca

Hotel Club Sur Menorca
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (Ich, mein Partner, ein 17-, 2-, und 1-Jähriges) sind gerade von unserem 3. Aufenthalt hier zurückgekommen. Dieses Mal waren wir in einem Bungalow, das mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern mit Badewanne und Dusche in beiden, Wohnzimmer und kleiner Küche mit Herd und Kühlschrank mit Gefrierschrank ausgestattet war. Wie die Haupthotelzimmer war es etwas abgenutzt, aber absolut sauber. Das Essen fanden wir wie immer toll. Manche finden das Personal unfreundlich, aber es behält einfach Anstand, es ist kein Britischer Pub, in dem man sich gegenseitig neckt: wir finden das Personal reizend. Die Animateure haben hart gearbeitet und unsere Kinder waren von Ilke begeistert. Wir haben ein Auto gemietet, um verschiedene Teile der Insel selbstständig zu besichtigen. Die Gegend ist etwas isoliert, aber die Busse fahren regelmäßig und sind billig, wenn man etwas unternehmen möchte. Wir werden wiederkommen, da die Atmosphäre hier und die Mischung aus älteren und jüngeren Leuten, Paaren und Familien dies zu einem tollen Hotel machen. (Wir haben ein Hotel nur für Familien probiert und es gehasst).

Danke, sparkley f!
Bewertung schreibenBewertungen (1.698)

Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war unser zweiter Besuch in Sur Menorca, beide Male Ende Oktober für 2 Wochen (2012 und 2013). Wir sind ein Paar in den Sechzigern, aber es gab sowohl ältere Paare als auch junge Familien. Da bei unserem Besuch Ferien waren, gab es viele Kinder und Teenager, aber alle sind gut miteinander ausgekommen. Es gab Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, aber Kinder konnten bei den Aktivitäten für Erwachsene mitmachen, Sjoelen, Boules, Dart, etc., ältere Kinder konnten mit einem Gewehr und mit Bögen schießen. Der Pool ist herrlich und die gesamte Abendunterhaltung ist draußen am Pool. Das Personal ist freundlich und Rafa und Ilke haben den ganzen Tag und Abend hart gearbeitet, um die Gäste zu unterhalten. Der Urlaub ist sehr günstig, auch wenn dem Hotel eine Renovierung gut tun würde. Vielleicht wird die gemacht, wenn der Wasserpark 2015 gebaut wird? Abgetrennte Außenbereiche für Raucher und Nichtraucher wären auch gut, da die vielen Raucher sogar draußen die Nichtraucher überwiegen. Wir werden wiederkommen!

1  Danke, Sue C!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich wohnte in diesem Hotel mit meiner Tante, meiner Mutter und meinem 2-jährigen Sohn. Wir alle haben den Aufenthalt genossen.
In meinem ganzen Leben war ich noch nie in einem solch tollen Hotel! Das Hotelpersonal und die Leute, die für Unterhaltung und Kinderclub verantwortlich sind waren unglaublich freundlich.
Es gab unheimlich viel zu tun und auch das Abendsprogramm war fantastisch.
Die Lage des Hotels war ideal und die Zimmer sehr bequem.
Das Essen war von ausgezeichneter Qualität und sehr schmackhaft.
Ich würde ohne Zögern wieder in diesem Hotel wohnen.

1  Danke, surfergirl81!
Bewertet am 18. August 2007

Wir sind eben von einer Woche im Sur Menorca zurückgekehrt. Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir wohnten in einer Zweizimmerwohnung und hatten mehr als genug Platz für uns fünf. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, und man konnte immer nachholen!!
Die Leute, die das Kinderprogramm handhaben, arbeiten sehr daran, den Kindern eine Menge Tätigkeiten zu bieten.
Einmal nahmen wir den Bus, der vor dem Hotel hält, und gingen zum Markt in Mahon, der recht groß ist mit viel Angeboten.
Der Strand in Punta Prima ist klein, aber sicher und das Wasser ist sehr warm. Das Schwimmbad im Hotel ist eines der schönsten in meiner Erfahrung und sehr sicher für Kleinkinder. Das zweite Kinderbecken ist auch nett und ruhig.
Ich kann dieses Hotel für Familien mit Kindern jedes Alters empfehlen. Ich hoffe, wir kommen bald mal wieder zurück!!

2  Danke, annieWestMidlands!
Bewertet am 7. August 2007

Wir sind gerade von einer Pauschalferienwoche im Hotel Club Sur Menorca zurückgekehrt. Das Hotel war hübsch, sehr sauber und ordentlich. Der Zimmerdienst wechselte die Handtücher und Bettwäsche jeden Tag aus und war ständig am Putzen. Das Essen war ausgezeichnet. Jeden Tag und jeden Abend wechselte die Auswahl (immer erstklassig!). Obwohl es direkt außerhalb des Hotels nicht viel zu tun gab, konnte man mit dem Zubringerbus, der alle 15 Minuten fährt, nach Punta Prima gehen. Dort gibt es einen Strand und einige Bars und Restaurants, wenn man Abwechslung braucht! Das Hotel hat zwei nette und saubere Schwimmbäder, in denen mein Fünfjähriger die Tage verbrachte. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder und hatten alle Spass. Mir war gesagt worden, dass Menorca sehr ruhig sei, was mir Sorgen gemacht hatte, aber ich möchte betonen, dass dieses Hotel eines der besten Familienhotels ist, die ich bisher kenne. Wenn Sie nach einem Ferienhotel für sich und Ihre Kinder suchen, sind Sie hier richtig. Ich würde gerne wieder zurückgehen!!

4  Danke, mary003!
Bewertet am 28. Mai 2007

Tolles Hotel. Das Unterhaltungsteam sorgte dafür, dass wir im Urlaub Spass hatten und meine zwei Kinder (3 und 1) und ich wären gerne länger geblieben. Das Buffet bot reichhaltige Auswahl und war für ein 3-Sternhotel angemessen. Für mich ist das Zimmer richten mehr als nur das Bettenmachen, aber im allgemeinen war das Hotel sehr sauber und die Schwimmbecken und die Anlagen gut instand gehalten. Ein ruhiger Ferienort, nicht sehr aufregend. Die Insel selbst ist klein und übersichtlich. Ich hatte für 3 Tage ein Auto gemietet. Die Strassen waren nett und überall gut beschildert.

Danke, Kdc_nemo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Lluis es.
0,9 km entfernt
39,5 km entfernt
Zafiro Menorca
Zafiro Menorca
Nr. 3 von 13 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Hotel Club Sur Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sur Menorca

Anschrift: Urb. Biniancolla, 07710, Sant Lluis es, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Sant Lluis es
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sant Lluis es
Preisklasse: 82€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sur Menorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sur Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sur Menorca
Sur Club