“Einfach unschlagbar”
Bewertung zu Pan y Vino

Pan y Vino
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Sant Lluis es
Preisbereich: 48 $ - 82 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach unschlagbar”
Bewertet am 27. Juni 2012

Ich habe mehrere unabhängige Bewertungen über dieses Juwel gelesen! Dies ist keine Tapas-Bar, sondern mehr ein gehobenes Restaurant. Die Preise sind aber dennoch erschwinglich.

Die Küche ist unbeschreiblich! Hier isst auch das Auge mit! Die Qualität und auch Quantität der Speisen war ausgezeichnet.

Der Service war schnell, und perfekt organisiert! Die Weinkarte (besonders die lokalen Weine) ist bestens sortiert und auf die Speisen abgestimmt.

Die Komponenten des Menues konnten mit denen der regulären Speisekarte problemlos getauscht werden. (So kostete etwa einzeln bestellt eine Vorspeise 9 EUR, ein Hauptgericht um die 20 EUR)

Dies ist noch ein Geheimtipp, jedoch sollte man vorab per Email oder Telefon reservieren, da es sich relativ schnell rumspricht, welch ein absolut geniales Restaurant dies ist!

Preis-Leistung absolut in Ordnung! (4-Gänge-Menue für 36,20 EUR excl. Getränke)

Sollten wir mal wieder auf der Insel sein, werden wir - egal wo wir wohnen werden - bestimmt da wieder essen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Matthias K!

“Tolles restaurant”
Bewertet am 28. September 2011

Gute Restaurants sind auf der Insel nicht wirklich einfach zu finden, aber dieses ist eines davon. Man sitzt schön draußem im Garten eines alten renovierten, typisch menoquinischen Bauernhofs und genießt aufmerkasamen Service, ein schönes Ambiente und hervorragendes Essen - und das zu einen ganz toellem Preis-leistungsverhältnis, uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente