“Angenemigen Urlaub”

Santa Rosa Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrox
“Angenemigen Urlaub”
Bewertet am 7. April 2013

Wir müssen sagen das wir ein sehr guten urlaub hatten, es ist sehr güstig und mann ist in der nähe von vielen dörfern was mann besuchen kann. Unser zimmer war sehr gross mit meerblick und mit ein neuen completten badezimmer ein gebaut, auch sehr sauber und jeden tag hatten wir frische handtücher. Das abend essen ist sehr lecker man hatte viele auswahl so wie im salat,fisch,fleich und nachtisch.Die arbeiter sind sehr höfflich und ganz nette leute, die rezeptionisten hatten uns viel geholfen und uns ideen gegeben wo wir etwas besuchen konnten, also empfehlen wir ihnen das sie im rezeption viele informationen nach fragen sollten.Es war sehr heiss sind auch wieder schön braun nachhause gekommen da wir viel im garten vom hotel gelegen haben um die sonne zu geniesen, von dort aus konnte man direkt zum strand gehen. Wiederholen werden wir bestimmt wieder sobald wir können da es uns sehr gut gefallen hat auserdem wollten wir noch andere Städte besuchen wie sevilla, ronda und frigiliana was wir nicht mehr hinbekommen hatten weil wir nach zehn tage wieder nach hause fliegen mussten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BrigitteK846!

Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel gehört zum gegenüberliegenden Hotel Santa Rosa. Einfach, aber ordentlich und sauber. Zum schönen Sandstrand muss einfach nur die Strasse überquert werden, daher sehr gute Lage. Einziges Manko ist der Instant-Kaffeautomat beim Frühstück, sonst sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, A D!
sussex
Bewertet am 25. September 2008

Santa Rosa Hotel 3 Sterne
Dieses Hotel bietet nach meiner Einschätzung den niedrigsten Standard, der mir in 53 Jahren Reiseerfahrung untergekommen ist. Wir sind an meinem ersten Urlaubstag spät angekommen und haben auf meine Anfrage eine schnelle Mahlzeit bekommen, die aus einem Kleks Kartoffelbrei und zwei kalten Scheiben Schweinefleisch bestand. Wir sollten das zu zweit teilen und Getränke gab es auch nicht.

Das war der Anfang. Das Frühstück ist großartig, wenn man Brot mag. Ansonsten gab es nur ein paar Happen kalte Wurst, die fein hergemacht auf einem gerahmten Spiegel auf einem Eiskübel präsentiert wurde. Wenn man Müsli wollte, dann wurde einem die Wahl recht schwer gemacht. Probieren sie die unendliche Auswahl von simplen Corn Flakes und das jeden Morgen. Andere Sorten Müsli wurden nicht angeboten.

Wenn man schnell ist und vor 7:30 Uhr aufsteht, dann bekommt man noch ein paar Rühreier. Etwas später war das alles weg und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Der Kaffee kam in einer Urne und war ordnungsgemäß teerschwarz.

Das Abendessen bestand aus der Tagessuppe, Salat und dem mutigen Versuch, aus Schwein einen Brotaufstrich zu machen und ein paar Stückchen Kuchen. Für etwaige Getränke musste man selbst aufkommen. (nette Geste) Die Zimmer waren in Ordnung, nur wurde das Abwasser immer wenn man Badewanne oder Waschbecken leer laufen ließ durch den Gulli im Fußboden nach oben gedrückt. Als wir das meldeten, hieß es nur, wir sollten das Wasser langsam ablassen. Die Sonnenliegen waren praktisch am auseinander fallen, in den Lampen fehlten Glühbirnen, auf dem Fußboden im Restaurant lagen drei Tage lang Essensreste herum.

Der Meerblick ist großartig. Der Balkon gen Süden ist gerade groß genug für zwei Stühle. Das Bettzeug wurde während der Woche nicht einmal gewechselt, obwohl die Handtücher jeden Tag gemacht wurden. Mussten sie ja auch, da wir damit das Abwasser aufgesaugt haben. Die Toilette hatte einen Sprung, das Waschbecken war schief und im Fernsehen lief nur Eurosport und CNN. Ob ich nun 20 Euro oder 130 Euro bezahle - es sollte ein akzeptabler Standard herrschen. Leider fällt dieses Hotel unter diesen zurück. Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

Danke, Delboy999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torrox.

hampshire
Bewertet am 27. September 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel, dass praktisch eine Baustelle war.

Das Zimmer war ein wenig heruntergekommen mit Schimmel auf den Duschvorhängen. Vier Tage gab es kein heißes Wasser. An der Rezeption wollten sie etwas machen, es kam aber nichts dabei raus.

Wir konnten nicht auf unserem Balkon sitzen, wenn die Klimaanlage an war, die befand sich nämlich darüber und war am tropfen. Handtücher wurden täglich gewechselt, die meisten Angestellten waren aber nicht sehr freundlich. Das Essen war okay, die Auswahl aber nicht sehr groß. Der Strand vor dem Hotel war etwas schmuddelig, weiter die Straße runter aber wieder besser.

Man konnte dort nirgendwo hingehen, es war etwas langweilig, vielleicht ist es besser, wenn dort alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Danke, hampshireirish!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Iberostar Malaga Playa
Nr. 18 von 37 in Nerja
Miraya Hotel
Miraya Hotel
Nr. 4 von 5 in Torre del Mar

Sie waren bereits im Santa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Rosa Hotel

Unternehmen: Santa Rosa Hotel
Anschrift: Carretera Almeria 125, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Rosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Rosa Torrox
Hotel Santa Rosa Torrox