“Gutes Fleisch umd eine gute Idee ”

Craig`s Steak & Schlemmertreff
Platz Nr. 6 von 172 Restaurants in Torrox
Küche: Speiselokal, deutsch, Steakhaus, Café
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Der heisse Stein ist eine super Idee,
Das Fleisch ist super geschmackvoll.
Es wäre besser wenn es Zwischengrößen beim Fleisch geben würde.
Sonst war alles super. Bedienung war sehr nett und schnell.

Danke, Dr. Ralf B!

Bewertet 12. Juni 2017

Die Steaks vom heißen Stein sind der Hammer! Zart, saftig, zergehen auf der Zunge,
auch die Beilage, also Salat, Pommes und die Soßen sind sehr sehr lecker..
absolut empfehlenswert...muß man probiert haben...ganz tolles Ambiente, alles perfekt...
und sehr sauber, sehr zu empfehlen...

Danke, Alana T!
Bewertet 11. Mai 2017

wir waren im Urlaub 2 x dort # 1 x zum Schnitzelessen - war gut aber nichts herausragendes, aber !!!!!!
Beim zweiten Besuch den Spiess für den heißen Stein gewählt - shr sehr gutes Fleisch zum selberbrutzeln, gut vorgewürzt und ordentliche Menge. auch die Ochsenfetzen waren sehr gut. Unsere absolute Nr. 1 in Torrox

Danke, Photo-ede!
Bewertet 23. Februar 2017

Das Essen auf dem heißen Stein war sehr gut, sehr zu empfehlen. Auch wenn in Torrox Costa viel Konkurrenz ist, daß hier ist schon etwas besonders.

Danke, balu20172017!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks waren einfach hervorragend. Super Fleisch. Die Zubereitung am Tisch auf einem heissen Stein obliegt einem selbst. Netter Service. Alles sauber und gepflegt.

Danke, H V!

Reisende, die sich Craig`s Steak & Schlemmertreff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torrox, Costa del Sol

Torrox, Costa del Sol

Sie waren bereits im Craig`s Steak & Schlemmertreff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!