“„Tolles Essen zu günstigen Preisen“” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rosa

La Rosa
Platz Nr. 13 von 146 Restaurants in Torrox
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“„Tolles Essen zu günstigen Preisen“”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern in Torrox und haben dieses schöne Restaurant „la Rosa“ gefunden und wurden dort sehr herzlich empfangen und auch liebevoll umsorgt.
Sogar für unsere Kinder (7+10) hatte man jederzeit ein freundliches Wort, was man heutzutage ja leider nicht mehr oft erlebt ! Wir fühlten uns alle rundum wohl !

Was das Essen betrifft, blieben ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt regionale und internationale Speisen. Unter anderem gibt es für uns Deutsche das heiß geliebte Schnitzel mit Pommes. Wir haben uns u.a. für das Rinderfilet in Champignonsauce und den Salatteller mit Käse entschieden . Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war alles sehr frisch und lecker. Sogar die Bedienung, wie wir erfahren haben ist es die Mutter der Köchin, sprach sehr gut Deutsch !

Wir können das „la Rosa“ wärmstens empfehlen und werden es bei unserem nächsten Besuch in Torrox auch gerne wieder aufsuchen ! Ein schönes und „Familienfreundliches“ Restaurant !
Zu guter Letzt noch ein großes Lob an die Köchin. Es war alles so wie wir es uns gewünscht haben.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Rene D!

OB
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wer ein tolles Ambiente, einen ansprechenden Service und eine fantastische Küche liebt, der ist hier genau richtig.
La Rosa ist ein Muss im Urlaub und wir können es wirklich jedem nur empfehlen.
Ein kulinarisches Wohlfühlprogramm (wie z. B. ein Champagnerschaumsüppchen, ein Rinderfilet mit Krokettenbällchen oder auch ein schmackhafter Fisch) erwartet einen und auch der Service und die guten Tropfen lassen keinerlei Wünsche offen.
Endlich ein Restaurant welches sich aus der grossen Masse abhebt und seinen ganz eigenen wunderbaren Stil hat.
Es gibt kein anderes Restaurant in und um Torrox, welches auf diesem hohen Niveau seine Gäste verwöhnt.
Wir können uns nur bei Dolores und Melanie vom ganzen Herzen für Ihren Einsatz bedanken und hoffen das wir noch viele schöne Abende dort verbringen können.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Daggi C!
“Leckere Tradition ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ich fliege schon seit über 5 Jahren regelmäßig nach Torrox Cost. Mit einer der Gründe ist das La Rosa!!
Hier finde ich genau den richtigen Mix aus deutsch-mediterraner Küche und spanisch-charmantem Flair!
Wahnsinn, was dieser Minni-Familienbetrieb jeden Tag auf die Beine stellt! Köchin Melanie zaubert 6 Tage die Woche aus frischen Zutaten der Region Essen a la Carte. Mutter Dolores steht für einen Klasse Service und sorgt für alle Gäste ob groß oder klein! Wer also ein gutes Essen zu moderaten Preisen in entspannter Umgebung genießen möchte, findet im La Rosa von Donnerstag bis Dienstag garantiert seinen Platz !!Ein kleiner Tipp:selbst Einheimische gehen dort hin! Ein MUSS in Torrox ;-)

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Melanie S!
Mainz, Deutschland
“Einmal La Rosa immer La Rosa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren letztes Jahr zum ersten mal in diesen Restaurant. Wir waren 4 Personen und es hat uns allen super geschmeckt. Ob es die Vorspeisen, die Hauptgerichte oder die Nachtische waren. Alles super lecker. Alles war frisch. Die Mutter der Köchin bediente uns und sprach perfekt deutsch. Es war ein perfekter Abendin einem Restaurant das wohl das BESTE in Torrox-Costa ist.. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir dieses Jahr im August wieder dort Urlaub machen und wieder das La Rosa aufsuchen werdern.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rokra1952!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Mutter und Tochter sind ein gutes Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Meine Frau und ich sind immer längere Zeit in Andalusien. Wir gehen gerne Essen und eines unserer Lieblings - Restaurants ist das La Rosa in Torrox - Costa. Mutter Dolores übernimmt den Service und Tochter Melanie kocht .Und das macht sie wirklich hervorragend. Sie hat bei ihrem leider schon verstorbenem Vater gelernt . Dolores und ihr Mann hatten ein Restaurant in der Nähe von Düsseldorf .
Der Vorspeisen Favorit meiner Frau ist die hausgemachte Tomatensuppe.
Mein Vorspeisen Favorit ist : Törtchen von Meeresfrüchten und dann ein Rumpsteak mit einer selbstgemachten Pfeffersauce.
Ich freue mich schon auf das nächste Ma(h)l ........

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, HelmutM63!