“El Quinto Pino - einfach meisterhaft” 5 von 5 Sternen

34 627 168 943
Preisbereich: 34 $ - 48 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Torrox, Spanien
“El Quinto Pino - einfach meisterhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wenn Sie ein kleiner Gourmet sind und mit Mund und Augen Ihre Speisen genießen wollen, dann ist das " Quinto Pino" für Sie die erste Adresse in Torrox Costa. Absolute Spitzenküche zu einem vernünftigen Preis, d.h. Vorspeisen und Desserts ca. 8 €, Hautgerichte 15-25 €, gute Weine nach Wahl ( Flasche oder Glas). - Die Karte ist eingeschränkt, aber dafür wird beste Qualität geboten. Der Koch brachte uns die Speisen selbst an den Tisch, und ich glaube, er war zu Recht ein bisschen stolz auf seine Kunst. Es gab weder bei einer Vorspeise noch bei einem Hauptgericht auch nur den kleinsten Mangel. - Endlich ein Restaurant in Torrox-Costa, dass mehr als die normale Urlaubsküche bietet. Man merkt, dass Koch und Wirtin eine Passion haben...

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Anda1124!
carnrick, Owner von Casa Cebadillas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Dieses ist, weil unsere Gäste uns anspornen! Sie waren hier zu habende der Spaß!

“etwas ganz Besonderes und immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

"Welcome on board!" Mit einem Kanonenschlag wurden wir von den Piraten Arthur und Christpher begrüßt zu unserem "dinner for six at 8:00" - mit dem Thema "pirates landing" in Key West. Es ist immer wieder ein Genuss: die freundliche Bewirtung, der herrliche Ausblick, die aufwendige Tischdekoration und natürlich das leckere Essen. Der einzige Nachteil: man muss Monate im Voraus bestellen, denn es hat sich herumgesprochen : Casa Cebadilla ist etwas Besonderes!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, fewosol!
Gerade wie Sie, speziell und schön! Danke soviel für das Besuchen!