“etwas ganz Besonderes und immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cebadillas - GESCHLOSSEN

Casa Cebadillas
Preisbereich: 34 $ - 48 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“etwas ganz Besonderes und immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

"Welcome on board!" Mit einem Kanonenschlag wurden wir von den Piraten Arthur und Christpher begrüßt zu unserem "dinner for six at 8:00" - mit dem Thema "pirates landing" in Key West. Es ist immer wieder ein Genuss: die freundliche Bewirtung, der herrliche Ausblick, die aufwendige Tischdekoration und natürlich das leckere Essen. Der einzige Nachteil: man muss Monate im Voraus bestellen, denn es hat sich herumgesprochen : Casa Cebadilla ist etwas Besonderes!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, fewosol!
carnrick, Owner von Casa Cebadillas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Gerade wie Sie, speziell und schön! Danke soviel für das Besuchen!