Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super großes Apartment voll ausgestattet. Rezeption in einer anderen Straße schwer zu finden. Garage im Haus mit Lift direkt zur Wohnung. Auf einem Hügel über dem Meer . Kleiner öffentlicher Strand Sand/Kies - 1 Minute mit dem Auto. Großer Strand 3 Minuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten 3 Minuten entfernt ( mit dem Auto) Personal an der Rezeption sehr freundlich- Haarföhn an der Rezeption verlangen. Haustiere erlaubt jedoch nicht im Poolbereich. 2 Pools. Wahnsinnsausblick - Sonnenaufgang ein Traum gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, gabysuitner!
ATFuerteCalaceite, Manager von Olee Nerja Holiday Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Hallo gabysuitner,
Vielen Dank für diese gute Bewertung und es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Mir freundlichen Grüssen,

Bewertet am 31. Dezember 2017

Auch beim 4. Mal haben wir uns super wohl gefühlt. Die Anlage war diesmal nur von leisen Menschen bewohnt und so konnten wir herrlich in der Sonne chillen. Die Reception ist umgezogen, und befindet sich jetzt eine Auffahrt vorher ( Torrox Beach Club ) aber Fuerte Calaceite steht auch dran. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
ATFuerteCalaceite, Manager von Olee Nerja Holiday Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Hallo Jutta,

Immer eine Freude Sie bei uns zu haben und es freut uns natürlich das Sie uns bald wieder besuchen.

Alles liebe

Bewertet am 26. November 2017

Trotz mangelhafter Beschilderung und ungutem Gefühl als wir endlich die Rezeption gefunden haben war der spätere "Aha-Effekt" im Appartment um so grüßer. Die Rezeption befindet sich ca. 1000 Meter entfernt von den eigentlichen Appartments und hat den Charme einer Campingplatz Rezeption. Doch das Personal war extrem freundlich und nahm mir gleich die Angst woanders als gebucht gelandet zu sein. Der Herr sprach übrigens fließend deutsch was vielen Gästen sicherlich sehr hilft.

Die Appartments sind über eine "Tiefgarage" die man über ein gesichertes Tor nach steiler Auffahrt erreicht gebaut. Jedes Appartment hat einen eigenen Parkplatz. Von dort führt ein Aufzug direkt vor die Appartment Tür.

Die Räume sind exakt wie im Internet dargestellt! Ein moderner, gepflegter Traum, sehr ruhig mit einmalig schönem Blick aufs Meer. Von der Straße die weit unten vorbeiführt hört man so gut wie nichts. Meeresrauschen und Vögelzwitschern stellen einen ruhigen Aufenthalt sicher. Die Nachbarn waren trotz voller Buchung kaum zu hören.
Wir waren begeistert.

Sollte man das Haar in der Suppe suchen so findet man das natürlich auch. Die Appartments wurden während unseres kurzen Aufenthalts (2 Nächte) nicht gereinigt. Das passt nicht unbedingt zu "Luxury", vielleicht wurde es auch angeboten aber das habe ich dann wohl übersehen.

100% Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, MZTrip!
ATFuerteCalaceite, Manager von Olee Nerja Holiday Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter MZTrip,
Es freut mich das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und das wir es geschafft haben Sie mit den Appartements zu überraschen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. November 2017

Wir waren als Paar da. Eine tolle modern eingerichtete kleine Wohnung mit einem Balkon und mega Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Alles war super sauber. Wir waren sogar überrascht, dass alle 2 Tage Reinigungspersonal vorbei gekommen ist, damit haben wir nicht gerechnet. Tiefgaragenplatz! Poolnutzung war möglich, haben wir aber keinen Gebrauch gemacht, aber wir haben es uns angeschaut. Alles piccobello! Liegt günstig zwischen Torrox Costa und Nerja ... Strände sind klein, aber ok. Toller Startpunkt, um sich die Gegend anzuschauen ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle D!
ATFuerteCalaceite, Manager von Olee Nerja Holiday Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Hola Isabelle,
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und es freut mich das Ihnen Ihr Aufenthalt in unseren Appartements gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Oktober 2017

Alles super und sehr sauber die Anlage. Gefallen hat mir nicht, dass die Reception nicht besetzt war als wir abends ankamen. Aber nach einem Anruf an einen Mitarbeiter war er innerhalb von 5 Minuten da und hat uns unser Zimmer gezeigt, Die Reception ist in einer anderen Anlage, ca. 700m entfernt. Auch hat es keinen Minimarket in der Anlage. Torrox ist ca.3km entfernt...zu Fuss hat man eine gute halbe Stunde. Aber es hat eine Bushaltestelle in der Nähe. Mit einem Auto wäre man besser aufgehoben....Dafür ist man in 5 Minuten am Strand! Wunderbar! Auch hat es Strandbars und Liegestühle zum mieten. Alles in allem: Es waren erholsame Ferien, mit viel Ruhe (da sehr abgelegen) und dank dem schönen Wetter auch sehr sonnige und heisse Tage, :)

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, mueggler66!
ATFuerteCalaceite, Manager von Olee Nerja Holiday Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Hallo Muegler66,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die hilfreichen Tipps die Sie angeben. Ein Auto ist auf alle Fälle notwendig.
Mit freundlichen Grüssen