“Mal wieder....” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
zinizein
“Mal wieder....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

...ganz nach unseren Erwartungen. Wir waren nun zum vierten Mal in der Anlage und sind nach wie vor begeistert. Einziges Manko: Seit Eröffnung wurde leider wenig oder gar nichts mehr an der Bausubstanz gemacht. Erste Risse an den Wänden, der Babypool immer noch gesperrt. Es wäre echt schade, wenn die Anlage nicht auf dem hohen Stand gehalten wird.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, zinizein!

• Ungarisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In der großzügig angelegten Hotelanlage waren wir vom 12. bis zum 26. Mai 2013 zu Gast.
Wir hatten ein Appartement (mit vollem Meerblick) mit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum und einer großen Küche gebucht. Nach dem freundlichen Check-In waren wir überrascht, dass man uns ein größeres Appartemant (2 Schlafzimmer) zur Verfügung stellte. Wir waren im sogenannten Block 3 in der obersten Etage untergebracht. Die Unterkunft war hervorragend, der Blick auf's Meer wunderschön

Küche:
- groß mit allen erdenklichen elektrischen Geräten (großer Kühlschrank mit großem Tiefkühlteil - 3 Fächer -, Umluftherd mit Cerankochfeld, Geschirrspülautomat, Waschmaschine, Trockner, Kaffeemaschine, Mikrowelle);

2 Bäder jeweils den beiden Schlafzimmern zugeordnet:
- beide groß mit genügend Ablagefläche für Kosmetik, großem Spiegel, viel Licht,
- die Unterschiede: ein Duschbad mit einem Waschbecken und ein Wannen-/Duschbad mit 2 Waschbecken;

2 Schlafzimmer:
- beide mit großen Wandschrank mit viel Stauraum, - die Unterschiede: ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten;

Wohnzimmer:
- groß und geräumig mit Esstisch (falls die Temperaturen ein Frühstück auf dem Balkon nicht zulassen) und Couchbereich, Flachbildfernseher mit unzähligen Programmen (Hinweis: beim Einchecken sollte man an der Rezeption darum bitten, die Fernsehprogramme in der jeweiligen Sprache eingestellt zu bekommen - voreingestellt sind Programme in spanisch -> ein Servicemitarbeiter kommt und richtet die Technik entsprechend ein);

Balkon:
- ca. 15 qm groß, voller Meerblick, Zugang von Wohn- und Schlafzimmer, 1 Liege, 4 Stühle und ein großer Tisch, Hinweis: Balkon liegt von ca. 8 bis 15:30 Uhr in der Sonne (Monat Mai);

Anlage:
- ruhig, großer Poolbereich direkt vor den Blöcken 3 und 4, mit vielen Liegen, Parkmöglichkeit in den Tiefgaragen der einzelnen Blöcke (gegen Gebühr: 14 Tage = 50 Euro, wobei die erste Nacht frei ist), die Parkplätze sind so konzipiert, das man vom Parkplatz bis zur Wohneinheit über den Lift insgesamt nur ca. 10m !!! Fußweg hat, WLAN (gegen Gebühr: 14 Tage = 39 Euro);

Alle Zimmer einschließlich dem Balkon bieten genügend Anschlußmöglichkeiten (Steckdosen)für elektrische Geräte.

Wer mit Kindern Urlaub machen möchte, sollte wissen, das es hier keinen Kinderclub, keine Animation und keine organisierte Unterhaltung gibt. Am Pool sind Ballspielen, Badematratzen und Sprünge in den Pool unerwünscht. Verpflegung wird nicht angeboten und muss selbst organisiert werden. Daher ist ein Auto unbedingt notwendig (nächster Einkauf - Aldi) in ca. 2,5 km Entfernung.

Service:
- hervorragend mit Abstrichen bei der Reinigung (etwas oberfächlich), sehr freundlich und hilfsbereit, spanisch, englisch und teilweise deutsch sprechend, kleine Unzulänglichkeiten/Reparaturen - defektes Deckenlicht - wurden umgehend beseitigt;

Toller Urlaub in toller Anlage. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Block 3 - Sonne von morgens bis nachmittags, Block 4 - Sonne vom späten Vormittag bis abends, Appa ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
8 Danke, Metrostar18!
ATFuerteCalaceite, Manager von Apartamentos Fuerte Calaceite, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Ich möchte mich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um die Appartements Fuerte Calaceite so detailliert zu beschreiben und es freut mich das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Aparthotel At Fuerte Calaceite liegt in der Nähe von Torrox-Costa in Richtung Nerja auf einem Hügel. Daher hat man vom Balkon einen traumhaften Blick auf Nerja oder Torrox sowie das Meer. Die Ausstattung ist perfekt (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspülmaschine sowie Sat-TV). Die Einrichtung ist modern und schön, die Bäder sehr angenehm gestaltet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, saab_fan_1977!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage ist wirklich toll, wir wurden upgegraded auf ein 2 Schlafzimmer- Apartment. In der Wohnung ist auch alles vorhanden, sogar eine elektrische Zitruspresse, Toaster usw.
Auch die Schwimmbäder und die Anlagen waren sehr gepflegt. Ein Auto ist aber unerlässlich. Die nächten Bars sind 2 km entfernt und Supermarkt 3 km. Die Hanglage macht den Fußweg zusätzlich schwierig.
Housekeeping mit Handtuchwechsel hatten wir nach 4 Tagen, das fanden wir aber in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, nenita81!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Anlage liegt in hervorragender Lage zwischen der netten Ortschaft Nerja und Torrox in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 300 Meter)
Die umliegenden Strände (mit Liegen und Sonnenschirmen) sind zu Fuss leicht erreichbar.
Die Poolanlage sehr schön (aber nur bei einem Objekt vorhanden)
Die Wohnungen selbst sind sehr komfortabel und für Langzeitaufenthalte sehr geeignet. (Waschmaschine, Geschirrspüler, sogar Bügelieisen und Brett-alles vorhanden)
Die Aussicht von den Terrassen unbeschreiblich schön (Meerblick!!)
Mietwagen sehr empfehlenswert, da die weissen Dörfer in der Umgebung Pflicht sind!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, wiela18!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Da wir eine Nacht am Meer übernachten wollten, sind wir auf diese Appartments gestoßen, es war super schön. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick (alle Zimmer haben Meerblick). Es gibt zwei Pools und eine Tiefgarage, die allerdings extra kostet. Wir hatten Glück und es gab die Garage für eine Nacht für "umme". Die Zimmer waren gepflegt und modern. Die Küche war ebenfalls sehr gut ausgestattet. Es gab sogar deutsches Fernseh. Wir haben den Ausblick und die Ruhe seht genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Route101!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten zwar ein Appartment für nur eine Nacht auf der Durchreise aber wir genossen unseren Aufenthalt. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick, sodass wir beim Frühstück den Sonnenaufgang überm Meer genießen konnten. Die Anlage verfügt über zwei Pools und Tiefgarage, die allerdings extra kostet. Wir hatten Glück und die freundliche Dame am Empfang gab uns die Garage für "umme". Die Zimmer und das Bad waren gepflegt und es gab auch deutsches Fernseh. Alles in allem echt gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Guschd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Iberostar Malaga Playa
Nr. 4 von 38 in Nerja
Costamar
Costamar
Nr. 5 von 6 in Torrox

Sie waren bereits im Apartamentos Fuerte Calaceite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Fuerte Calaceite

Unternehmen: Apartamentos Fuerte Calaceite
Anschrift: Carretera Nacional 340A Km. 286,1, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartamentos Fuerte Calaceite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Fuerte Calaceite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Fuerte Calaceite Hotel Torrox
Hotel At Fuerte Calaceite Torrox