“Super Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Malaga Playa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Iberostar Malaga Playa
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lübz/ D
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Iberostar Malaga Playa ist einmalig! Allein die Architektur! Ich konnte mich nicht satt sehen. Während das Doppelzimmer relativ klein war, war das Bad super groß und sauber. Und der Ausblick! Seitlicher Meerblick natürlich! Bitte nur so buchen. Wer zum Parkplatz rausschaut, hats nicht so toll. Wir hatten Halbpension gebucht. Uns reichte es völlig. Selbst wer nur Frühstück nimmt, findet in unmittelbarer Umgebung auf der anliegenden Promenade genug Möglichkeiten zum Essen, allerdings verpasst er was. Denn das Essen im Hotel war sehr vielseitig, alle möglichen Fleischsorten durften wir in den 9 Tagen Aufenthalt kosten, jeden Tag gabs Fisch, jeden Tag gabs ein anderes Buffet. Sicher bemängeln viele, dass das Essen nicht genug gewürzt ist. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Neben Salz und Pfeffer auf dem Tisch gab es zwei Tische, auf denen Öl, Balsamico und viele, viele Gewürze standen - also - für jeden etwas! Der Essenraum ist wirklich sehr groß und somit auch ganz schön laut. Man fühlt sich ein bisschen gehetzt dort. Mein Eindruck ist, dass die Arbeit der Kellner dort zu unkoordiniert abläuft. Manchmal kamen bis zu 4 unterschiedliche Kellner an unseren Tisch, um zu bedienen bzw. den Tisch abzuräumen. Hochachtung für deren Leistung. Die sind immer in Bewegung. Ob sie unter ständiger Beobachtung stehen? Diesen Eindruck konnte man bekommen. Auch die Poolanlage war super. Viele, viele, viele Liegen. Am schönsten war es jedoch auf den Rasenflächen, wo man sich unter den Bäumen Schatten suchen konnte. Zu gucken gab es auch immer was. Das Animationsteam war supertoll. Ganz unaufdringlich fanden sie immer Mitstreiter für ihre Spiele. Bewundert habe ich immer Sheela, die alle sportlichen Aktivitäten mit solcher Inbrunst leitete, dass man sich ihr gar nicht entziehen konnte. Was ich nicht so gut fand, waren die recht hohen Preise für Getränke und kleine Snacks. sonst habe ich meinen Urlaub im Iberostar-Hotel nur genossen!!!! Und für den Strand kann das Hotel ja nichts. An unseren ersten fünf Meertagen sind wir ganz oft am Wasser barfuß spazieren gegangen und konnten gar nicht verstehen, warum einige in ihren Bewertungen schrieben, dass man wegen der vielen Steine Badeschuhe bräuchte. Dann kamen zwei Tage mit recht viel Wind und somit hohen Wellen, so dass man nicht ins Wasser gehen durfte. Danach war alles anders: Der ganze Strand war voller Steine, wie mit LKW abgekippt! Nun ging ohne Badeschuhe wirklich nichts mehr. Das ändert jedoch nichts daran, dass das Hotel wirklich empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, maromich!

• Slowakisch zuerst
Unna, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Alles in allem war der Urlaub im Iberostar Malaga Playa klasse.

Lediglich drei "negative" Punkte müssen wir aber erwähnen:

1. wir hätten gern auch mittags - und abends auf der Terrasse essen wollen, leider war das nur zum Frühstück möglich
2. die "öffentlichen" Toiletten im gesamten Hotel waren teilweise eine Zumutung, hier muss viel öfters am Tag gereinigt werden
3. das Buffet war sehr vielseitig, allerdings wurde hier nahezu auf sämtliche Gewürze verzichtet, Salz und Pfeffer waren zwar am Tisch , aber es gibt doch soooooo viele Gewürze, die man benutzen kann . Neben dem Buffet waren zwar einige Gewürze wie Paprika aufgestellt, die allerdings waren nicht zu portionieren, da nicht in einem Streuer und außerdem kann man manche Speisen (ins. Fleisch)schlecht nachwürzen. Hier hätten wir uns einfach mehr geschmackliche Variationen gewünscht
4. dafür kann das Iberostar nichts, aber der Strand ist alles andere als schön.....sehr steiniger "Eingang" ins Wasser und hässlich dunkler , grober Sand, auch die Liegen mit unhygienischen Matratzen fanden wir eher eklig, da leider nicht jeder ein Handtuch verwendet hat.....dafür war die lange Promenade umso schöner, und die Poollandschaft am Hotel ist klasse, so dass wir uns dort immer aufhielten. Für echt Strandliebhaber ist es aber eher enttäuschend, zumal auch ein Strandspaziergang ohne festes Schuhwerk bzw. festen Badeschuhen nicht möglich ist

Was die Umgebung angeht, so hat Torrox nicht wirklich viel zu bieten, Ausflüge nach Nerja und Torre del Mar, insbesondere an Markttagen per Bus sind zu empfehlen, aber alte verwinkelte Gassen findet man hier kaum, dafür schöne Strandpromenaden bzw. Badebuchten.

Da wir einen reinen Bade - und Relaxurlaub geplant hatten, war das Iberostar genau das richtige, da die Anlage so schön ist, dass man gar nicht raus musste bzw. wollte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, kerstinmly!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Kerstin,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne, aber auch kritische Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa.

Die Terrasse gehört zur Snack Bar (für alle Gäste geöffnet) und kann aufgrund der Überschneidung der Zeiten nicht exklusiv für das Mittags- und Abendbüffet genutzt werden.

Die öffentlichen Toiletten im Hotel werden alle 1,5 Stunden gereinigt und wenn man uns darauf hinweist, auch öfter.

Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch währen der Zubereitung nachzukommen.

Ihr Lob für unsere Poollandschaft freut uns sehr und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Malaga Playa
Lauben
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist so schön und der Service exzellent. Das Essen, wir hatten Halbpension, doch konnten so viel essen wie wir wollten von einem Super Buffet. Die Animationen waren auch sehr gut. Wir sind begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Johanna E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe von Malaga - Andalusien. Der Strand befindet sich direkt vor der Tür. Hotel ist ca. 0,5 - 1 Std. entfernt vom Flughafen Malaga. Diverse Einkaufsmäglichkeiten in der Nähe (Aldi, etc.). Großer Montagsmarkt mit lokalen Dingen. Sehr nettes und vor allem hilfsbereites Personal. Alles sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Rizimizi!
Torrox
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel besuchten wir als Familie und waren sehr positiv überrascht. Wir
buchten HP und waren mehr als zufrieden mit dem Frühstück und Abendbuffet.
Immer alles frisch zubereitet und eine große Auswahl an regionaler Küche.
Das Salat-, Obst - sowie Dessertbuffet boten täglich eine reichliche Auswahl.
Probleme und Anliegen wurden immer promt erledigt. Das Haus hinterlies einen guten Eindruck, das Personal im Pool- und Servicebereich war immer
super freundlich. Leider war die Verständigung auch mit Englisch oft etwas
schwierig, was aber nicht schlimm war. Wir werden sicherlich Iberostar
auch bei künftigen Buchungen bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, Albert N!
Torrox
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir würden dieses Hotel sofort weiterempfehlen. So sollte Urlaub sein. Wir wurden den ganzen Tag über sehr verwöhnt. Im nächsten Jahr wird es wieder dieses Hotel. Das Personal ist super freundlich und für Kinder ein absolutes Paradies.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Nicole May S!
Arnsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Auch wenn es nur ein kurzer Urlaub war- diese Woche im Hotel Iberostar hat uns Energie fuer die kommenden Monate gegeben.Wir haben jeden Tag genossen - schoene und geschmackvoll dekorierte Zimmer mit sonnenterrasse- leckere Buffets mit grosser Auswahl-und ein besonder freundliches und entgegenkommendes Personal in allen Abteiliungen - diese vielen Momente de Verwoehnurlaubs lassen uins mit einem sasty zusammenfassen - WIR KOMMEN GEREN WIEDER:

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Petra W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
4.5 von fünf Punkten 1.611 Bewertungen
Costamar
Costamar
Nr. 5 von 6 in Torrox

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
Das vor Kurzem renovierte IBEROSTAR Málaga Playa ist erfahren darin, ein Klima zu schaffen, dass Sie während Ihres Urlaubs glücklich macht. Die Wärme der Zimmer, die unterhaltsame Atmosphäre des Animationsprogramms, das gemütliche Ambiente der Restaurants ... Und wie es nicht anders sein könnte, die beste Temperatur in ganz Europa. Entdecken Sie weitere 7 Gründe, um sich für Ihren Urlaub für dieses Hotel an der Costa del Sol zu entscheiden. Unterschiedliche Zimmer für unterschiedliche Reisende. Von den romantischsten Suiten, um einen Urlaub mit dem Partner zu genießen, bis hin zu Apartments mit Küche. Und natürlich den schönsten Ausblick auf das Meer oder die Gartenanlagen des Hotels, um das beste Erwachen in Málaga zu garantieren. Und vor Kurzem renoviert! Nur wenige Schritte bis zum Strand. Das Hotel IBEROSTAR Málaga Playa verfügt über einen direkten Zugang zum 1.200 Meter langen Strand Ferrara. Also machen Sie es sich auf Ihrer Sonnenliege gemütlich und genießen Sie die Sonne und die Brise des Mittelmeers auf Ihrer Haut. Aromen der Welt. In diesem Hotel für Kinder an der Costa del Sol finden Sie nicht nur die beste lokale Küche, sondern können auch jeden Abend mit unseren Themenbuffets um die Welt reisen. Außerdem haben wir eine Überraschung für alle Naschkatzen: das große Dessertbuffet. Es ist unmöglich, nicht in Versuchung zu geraten! Erfrischung im großen Stil. Der riesige Pool dieses Hotels in Málaga Playa lädt die ganze Familie zum Baden ein. Die Kinder können Hai spielen und die Erwachsenen ihre Bahnen ziehen. Ebenso gibt es einen Pool mit Rutschen für Kinder, ein Hallenbad mit Blick nach draußen und ein Becken für Kleinkinder. Unendlich viele Aktivitäten. Am Abend warten die Kinder in der Minidisco ungeduldig auf die Ankunft von Starky und Stella. Tagsüber können sie sich im Miniclub vergnügen. Im Pool spielen, sich verkleiden oder basteln. Und für Sie? Zauber- und Tanzshows, Livemusik ... Beneidenswerte Temperaturen. Das beste Klima Europas finden Sie hier! Die jährliche Durchschnittstemperatur liegt bei 18º C und die milden Sommer machen Torrox zum besten Urlaubsort. Tatsächlich ist es wahrscheinlich, einen Einheimischen zu treffen, der stolz auf die hier vorhandenen klimatischen Verhältnisse ist. Der Zauber von Torrox. Sie dürfen nicht heimreisen, ohne sich von den weißen Häusern verzaubern zu lassen. Ein Spaziergang über die Treppen und durch die engen Gassen lädt zum Entspannen und einem Nachmittag mit Tapas auf dem Stadtplatz Plaza de la Constitución ein oder um sich einfach nur mit seinen Lieben zu vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox