“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel besuchten wir als Familie und waren sehr positiv überrascht. Wir
buchten HP und waren mehr als zufrieden mit dem Frühstück und Abendbuffet.
Immer alles frisch zubereitet und eine große Auswahl an regionaler Küche.
Das Salat-, Obst - sowie Dessertbuffet boten täglich eine reichliche Auswahl.
Probleme und Anliegen wurden immer promt erledigt. Das Haus hinterlies einen guten Eindruck, das Personal im Pool- und Servicebereich war immer
super freundlich. Leider war die Verständigung auch mit Englisch oft etwas
schwierig, was aber nicht schlimm war. Wir werden sicherlich Iberostar
auch bei künftigen Buchungen bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Albert N!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir würden dieses Hotel sofort weiterempfehlen. So sollte Urlaub sein. Wir wurden den ganzen Tag über sehr verwöhnt. Im nächsten Jahr wird es wieder dieses Hotel. Das Personal ist super freundlich und für Kinder ein absolutes Paradies.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Nicole May S!
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Auch wenn es nur ein kurzer Urlaub war- diese Woche im Hotel Iberostar hat uns Energie fuer die kommenden Monate gegeben.Wir haben jeden Tag genossen - schoene und geschmackvoll dekorierte Zimmer mit sonnenterrasse- leckere Buffets mit grosser Auswahl-und ein besonder freundliches und entgegenkommendes Personal in allen Abteiliungen - diese vielen Momente de Verwoehnurlaubs lassen uins mit einem sasty zusammenfassen - WIR KOMMEN GEREN WIEDER:

Danke, Petra W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Hotel sehr schön und sauber, hier und da wären kleine Renovierungen nötig. Freundlichkeit im ganzen Hotel zu finden. Essen Auswahl groß, da sollte für jeden Gechmack was dabei sein. Hotel Lage direkt am Strand, direkte Umgebung gibt nicht so viel her, an der Promenade nur so drei bis 4 kleine Buden, aber Gastronomie viel vorhanden. Ausflug nach Granada lohnenswert, nur schade das vorher so viel Zeit verloren geht, weil aus versch. Hotels die Leute eingesammelt werden.

Danke, Carlos Manuel S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Viele ältere Gäste und junge Paare mit kleinen Kindern.
Buffet extrem reichhaltig; leider sehr ungemütliche, laute Atmosphäre wie in einer Kantine - man möchte sich nicht unbedingt länger beim Essen aufhalten als unbedingt notwendig.
Es werden keine Lunch-Pakete angeboten, dafür kann man zu jeder Zeit ein "Frühstück" anmelden, das im Speisesaal bereit steht.
Dieses Frühstück ist allerdings extrem übersichtlich (für Spätankommende gibt es Salate und Nachtisch vom Vorabend): 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Magarine und 2 Marmeladen. Brötchen waren schon keine mehr da, dafür gab es reichlich Toastbrot - der Toaster war aber aus.
WLAN und Zimmersafe kosten extra.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Simone R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Simone,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 319 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Malaga Playa
St Gilgen, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

im Vergleich zu unserem Besuch über Silvester hat sich das Buffet wesentlich verschlechtert. Nachspeisen mangelhaft und lieblos angerichtet. Wenig frisches Obst. Obstsalat unappetitlich geschnitten, Reste vom Vortag wurden einfach eingemischt. Den Eindruck hatte man auch beim übrigen Essen. Fettige Kartoffelscheiben, zerkochtes Gemüse, usw. Morgens kein Gemüse, obwohl es rundum reife Tomaten gibt! Sehr laut, einerseits durch lärmende Kinder, andererseits durch all-inclusive Gäste, welche sich scheinbar nie von den Sesseln erheben. Jedenfalls keine weitere Reise wert, obwohl die Lage und das Hotel an sich ganz nett wäre. Es gibt im Umkreis bestimmt lohnendere.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, MichiEig!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Karl,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen.

Wir können Ihnen versichern, dass Essensreste vom Vortag nicht wiederverwertet werden, wenn sie bereits auf dem Büffet angeboten worden. Jedoch kann zum Beispiel Gebäck, welches in der Kühlkammer gelagert wurde und noch nicht auf dem Büffet ausgestellt war, am Folgetag auf dem Büffet angeboten werden. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speiseangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen.

Dass unser Hotel Sie dieses Mal nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Malaga Playa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Vor 9 Jahren war es das RIU Ferrara, jetzt ist es das Iberostar Malaga in Torrox. Pool, Buffet, Service sind gleich geblieben, die 9 Jahre sind allerdings nicht spurlos an der Einrichtung vorbeigegangen. ok war aber alles

Danke, Armin L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Robinson Club Playa Granada
Hotel Balcon de Europa
Hotel Balcon de Europa
Nr. 5 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Iberostar, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox