Iberostar Malaga Playa
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.688)
1.688 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2014

sehr schickes und elegantes hotel mit flair, insgesamt zu empfehlen, toller service, 1a gastronomie, schlafcouch im apartment ist eine zumutung-kann nicht zum schlafen genutzt werden, fitnessraum schlecht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass die Schlafcouch Ihnen nicht zugesagt hat. Sie ist für Kinder gedacht und nicht für Erwachsene. Wenn Sie richtige Betten wünschen, empfehlen wir die Buchung eines Apartments mit 2 Schlafzimmern.

Schade, wenn Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Es sind zahlreiche Fitnessmaschinen vorhanden. Sie sind nicht die neuesten, jedoch sehr gepflegt und in gutem Zustand.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unserem Speisenangebot zufrieden waren.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 2. Mai 2014

Schönes Ferienhotel in gelungener Architektur in sonst trostlosem Ort.

POSITIV
-Freundliches und effizientes Personal
-schmackhafte, abwechslungsreiche Buffets
-Apartment und Anlage sind schön und sauber
-in Gehdistanz mehrere empfehlenswerte Restaurants (z.B. Strandrestaurant Mambo)
-langer Sandstrand direkt vor dem Hotel

NEGATIV
-das Bettsofa ist für Menschen ab 20 kg Körpergewicht eine Zumutung; auf unsere Reklamation hin wurde einfach eine Wolldecke unter die wenige Zentimeter dünne "Matratze" gelegt...
-kostenpflichtiges W-Lan (EURO 17/pro Woche) hat selten und extrem langsam funktioniert
-spartanische Plastik-Möbel auf dem Balkon; keine Textilauflagen und keine Liegestühle/Sonnenschirme, obwohl viel Platz vorhanden
-Warmwasser fliesst erst nach Minuten
-muffiger Eventraum
-Dichtestress am Pool; der nächste Liegestuhl ist 2 cm entfernt
-der Pool wird leider nicht geheizt, Ende April ist das Wasser immer noch eiskalt
-Für Jugendliche keine Angebote

Zimmertipp: Die Apartment liegen im Seitenflügel mit Blick auf den Parkplatz oder den nächsten Aparmentblock
1  Danke, ri63ta!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Ihr schon älteres Kind das Bett nicht bequem fand. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden. Sollte Ihnen eine Decke nicht ausreichen, geben Sie uns bitte Bescheid und wir legen weitere Decken aus, damit es weicher wird. In Zukunft empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Apartments mit 2 Schlafzimmern und richtigen Betten, die Schlafcouch ist für kleinere Kinder gedacht.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren externen Internetanbieter weitergeleitet und eine Studie in Auftrag gegeben, die die Möglichkeit erörtert, die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Der Außenpool ist leider nicht beheizt, der Innenpool wird jedoch auf 29-30ºC beheizt.

Die Animation für Kinder (4 bis 7 Jahre) und Jugendliche (7 bis 14 Jahre) wird offiziell ab 1.05. bis 31.10. und in der Osterwoche angeboten. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer offiziellen Webseite.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und effizienten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal nach Malaga zu kommen.

Bewertet 25. April 2014

Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sehr schönes Gebäude, sehr schöner Poolbereich, direkt am Strand und Strandpromenade.
Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Ausgangspunkt für Städtetouren.

Sehr große und gemütliche Zimmer mit Balkon. Alles sauber.
Freundliches, hilfsbereites, deutsch sprechendes Personal.
Wahnsinnig reichhaltiges Frühstücks- und Abendbrot Buffet. Gemütliche Bar direkt neben dem Speisesaal mit wechselndem Abendprogramm.
Wir hatten für 5 Tage Halbpension gebucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabi3Dee!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. April 2014

Wir waren zufrieden! Punkt.
Als Halbpensionsgäste waren wir allerdings mit dem Service in der Bar (Freundlichkeit, Bemühung um uns als Gäste nicht zufrieden. Auch an der Rezeption fühlten wir uns eher abgewickelt und nicht als Gäste willkommen. Dagegen waren das Restaurant- und Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer waren ganz schön und wurden täglich gereinigt ( nur nicht unter den Betten...), die Lage fanden wir wunderbar, die Pools waren gut gepflegt, wie auch die gesamte Anlage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, ejneus!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, wenn unser Personal in der Bar und an der Rezeption teilweise keinen serviceorientierten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden aber mit ihnen daran arbeiten, dass die Freundlichkeit allen unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird.

Ihr Lob für unseren guten Service im Restaurant geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Sauberkeit unter den betten leiten wir umgehend an die Hausdame weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 16. März 2014

Wir waren im März 2014 mit Familie 2+2 im Iberostar Malaga Playa. Zu dieser Zeit wird das Hotel mit Seniorengruppen gefüllt, überwiegend aus Spanien. Deshalb: Sehr guter Standard der Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Aber nur sehr begrenztes Angebot für die Familie, insbesonder Kinder. Unattraktive Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, lmarby!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Einerseits freuen wir uns über Ihre lobenden Worte für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie im März mit Ihren Kindern in der Unterzahl waren, da viele Gäste älteren Jahrgangs bei uns zu Gast waren. Unser Hotel ist normalerweise sehr kinderfreundlich, jedoch beginnt das Kinderprogramm mit Mini und Maxi Club offiziell ab 01.05. und geht bis 31.10, das ist auch die Zeit der Hochsaison, wo wir viele Familien mit Kindern zu Gast haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Annehmlichkeiten unseres Kinderprogramms voll auskosten können.