“Prima” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luneburg, Germany
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zufrieden! Punkt.
Als Halbpensionsgäste waren wir allerdings mit dem Service in der Bar (Freundlichkeit, Bemühung um uns als Gäste nicht zufrieden. Auch an der Rezeption fühlten wir uns eher abgewickelt und nicht als Gäste willkommen. Dagegen waren das Restaurant- und Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer waren ganz schön und wurden täglich gereinigt ( nur nicht unter den Betten...), die Lage fanden wir wunderbar, die Pools waren gut gepflegt, wie auch die gesamte Anlage.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, ejneus!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa.

Es tut uns leid, wenn unser Personal in der Bar und an der Rezeption teilweise keinen serviceorientierten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden aber mit ihnen daran arbeiten, dass die Freundlichkeit allen unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird.

Ihr Lob für unseren guten Service im Restaurant geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Sauberkeit unter den betten leiten wir umgehend an die Hausdame weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im März 2014 mit Familie 2+2 im Iberostar Malaga Playa. Zu dieser Zeit wird das Hotel mit Seniorengruppen gefüllt, überwiegend aus Spanien. Deshalb: Sehr guter Standard der Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Aber nur sehr begrenztes Angebot für die Familie, insbesonder Kinder. Unattraktive Lage.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, lmarby!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Einerseits freuen wir uns über Ihre lobenden Worte für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie im März mit Ihren Kindern in der Unterzahl waren, da viele Gäste älteren Jahrgangs bei uns zu Gast waren. Unser Hotel ist normalerweise sehr kinderfreundlich, jedoch beginnt das Kinderprogramm mit Mini und Maxi Club offiziell ab 01.05. und geht bis 31.10, das ist auch die Zeit der Hochsaison, wo wir viele Familien mit Kindern zu Gast haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Annehmlichkeiten unseres Kinderprogramms voll auskosten können.

Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir habe im Juni 12 Tage in diesem Hotel verbracht (Halbpension).
Das Hotel ist noch recht neu. Unser Zimmer war geräumig mit einem schönen Balkon.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Service war auch sehr nett und zuverlässig.
Der Strand vor dem Hotel ist ok. Allerdings muss man für Liegen und Sonnenschirme extra Zahlen, da es ein öffentlicher Strand ist. Und es gibt viele Steine im Meer. Diese stören schon etwas beim Reingehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Krümel H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit dem Service zufrieden waren.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Muelheim an der Ruhr, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Besonders konnten wir die Freundlichkeit des Personals in allen Bereich feststellen.
Das Essen war gut.
Das Hotel ist schön gelegen.
Die Sauberkeit auch im Pool- und Gartenbereich war gut.
Es ist notwendig das die abgewohnten Möbel und Teppiche in einigen Bereichen erneuert werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, heinand!
Sehr geehrter Gast,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Ihr Lob für unsere Gärtner und Reinigungskräfte geben wir gern weiter. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren im Sommer für 14 Tage im Iberostar Malaga Playa und das war bestimmt nicht der letzte Besuch. Wunderschöne Anlage, toller Baustil.
Tolle Lage, direkt am Strand und tolle Poolanlage mit wunderschöner Bauweise.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker, wir hatten nur HP gebucht, was uns allerdings auch reichte.
Nettes und fröhliches Personal, überwiegend spanisch Sprechend, einzelne konnten allerdings auch englisch und ein wenig deutsch.
(Andalusien ist halt nicht wie auf Mallorca ;0)! )

Iberostar Hotels für uns immer wieder!!!

Der Ort Torrox-Costa gefiel uns nicht so sehr, ein Mietwagen für die wunderschöne Gegend drum herum ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: wir hatten seitl. Meerblick, ruhig vom Pool weg
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Stina3112!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unser Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unser freundliches und fröhliches Personal dazu beigetragen hat, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bolzano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Die Küche ist wirklich sehr gut, die Speisen sind abwechslungsreich und von guter Qualität, die Auswahl ist sehr groß. Der Service im Speisesaal klappt !
Die Eingangshalle desHotels ist sehr schön,die Zimmer sind in Ordnung.
Einziger Minuspunkt Sauberkeit des Teppichbodens.

DAs Hotel liegt dirket an der wunderschönen Strandpromenade.
Bushaltestelle ist in der Nähe.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, gittiberg!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für das Lob für unsere Mitarbeiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Bezüglich der Kritik wegen des Teppichbodens möchten wir Sie gern wissen lassen, dass wir diese an den Hoteldirektor und das Reinigungsteam weitergeleitet haben.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zum dritten mal in 3 Jahren im Iberostar. Essen und Service sind sehr gut. Das Abendbuffet ist sehr abwechlungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Kinder liebten die Kinderbetreuung und die Kinderdisco war jeden Abend ein fester Bestandteil unseres Aufenthaltes.
Torrox liegt sehr günstig für Ausflüge nach Malaga, Granada, Cordoba, Nerja - wir sind sogar die ca. 250 Km bis Gibraltar gefahren. Da Torrox selber recht klein ist, sollte man einen Mietwagen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, 585ag!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service wieder sehr zufrieden waren. Vor allem freut uns, dass Ihren Kindern die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Malaga Playa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 4 von 38 in Nerja
Santa Rosa Hotel
Santa Rosa Hotel
Nr. 6 von 6 in Torrox

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Iberostar, Hotel.de, Weg, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox