“Schönes Hotel”
Bewertung zu IBEROSTAR Malaga Playa

Nr. 1 von 8 Hotels in Torrox
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. November 2013

Wir habe im Juni 12 Tage in diesem Hotel verbracht (Halbpension).
Das Hotel ist noch recht neu. Unser Zimmer war geräumig mit einem schönen Balkon.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Service war auch sehr nett und zuverlässig.
Der Strand vor dem Hotel ist ok. Allerdings muss man für Liegen und Sonnenschirme extra Zahlen, da es ein öffentlicher Strand ist. Und es gibt viele Steine im Meer. Diese stören schon etwas beim Reingehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krümel H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit dem Service zufrieden waren.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.535)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Malaga Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2013

Besonders konnten wir die Freundlichkeit des Personals in allen Bereich feststellen.
Das Essen war gut.
Das Hotel ist schön gelegen.
Die Sauberkeit auch im Pool- und Gartenbereich war gut.
Es ist notwendig das die abgewohnten Möbel und Teppiche in einigen Bereichen erneuert werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heinand!

Sehr geehrter Gast,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Ihr Lob für unsere Gärtner und Reinigungskräfte geben wir gern weiter. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. November 2013

Wir waren im Sommer für 14 Tage im Iberostar Malaga Playa und das war bestimmt nicht der letzte Besuch. Wunderschöne Anlage, toller Baustil.
Tolle Lage, direkt am Strand und tolle Poolanlage mit wunderschöner Bauweise.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker, wir hatten nur HP gebucht, was uns allerdings auch reichte.
Nettes und fröhliches Personal, überwiegend spanisch Sprechend, einzelne konnten allerdings auch englisch und ein wenig deutsch.
(Andalusien ist halt nicht wie auf Mallorca ;0)! )

Iberostar Hotels für uns immer wieder!!!

Der Ort Torrox-Costa gefiel uns nicht so sehr, ein Mietwagen für die wunderschöne Gegend drum herum ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: wir hatten seitl. Meerblick, ruhig vom Pool weg
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stina3112!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unser Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unser freundliches und fröhliches Personal dazu beigetragen hat, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. November 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Die Küche ist wirklich sehr gut, die Speisen sind abwechslungsreich und von guter Qualität, die Auswahl ist sehr groß. Der Service im Speisesaal klappt !
Die Eingangshalle desHotels ist sehr schön,die Zimmer sind in Ordnung.
Einziger Minuspunkt Sauberkeit des Teppichbodens.

DAs Hotel liegt dirket an der wunderschönen Strandpromenade.
Bushaltestelle ist in der Nähe.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gittiberg!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für das Lob für unsere Mitarbeiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Bezüglich der Kritik wegen des Teppichbodens möchten wir Sie gern wissen lassen, dass wir diese an den Hoteldirektor und das Reinigungsteam weitergeleitet haben.

Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zum dritten mal in 3 Jahren im Iberostar. Essen und Service sind sehr gut. Das Abendbuffet ist sehr abwechlungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Kinder liebten die Kinderbetreuung und die Kinderdisco war jeden Abend ein fester Bestandteil unseres Aufenthaltes.
Torrox liegt sehr günstig für Ausflüge nach Malaga, Granada, Cordoba, Nerja - wir sind sogar die ca. 250 Km bis Gibraltar gefahren. Da Torrox selber recht klein ist, sollte man einen Mietwagen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 585ag!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service wieder sehr zufrieden waren. Vor allem freut uns, dass Ihren Kindern die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2013

Wie erwartet, fand ich ein schönes Hotel vor, in dem ich mich recht wohl fühlte. Iberostar steht für einen hohen Standard, trotz der üblichen Massenabfertigung, die man vor allem zu den Mahlzeiten im Restaurant erleben mußte.
Das Haus und die Anlage sind schön und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, selbst wenn diese teilweise keinerlei Fremdsprache beherrschen.
Mein Zimmer war schön und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Leider hat man aber wohl ein paar Baumängel im wahrsten Sinne des Wortes unter den Teppich gekehrt. Unter dem Teppichboden befanden sich eine Reihe von Löchern oder ähnlichem, die ziemliche Stolperfallen sind.
Die Arbeit der Zimmermädchen kann man als gut bewerten, auch wenn es ein paar kleine Nachlässigkeiten gab, wie zum Beispiel ungespülte Gläser nach der Zimmerreinigung.
Trotz der kleinen Kritikpunkte würde ich das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, lutzmuc!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Lutz,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind erfreut, dass Sie unsere Hotelanlage mögen und unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit finden. Die Servicementalität ist uns sehr wichtig.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmerreinigung leiten wir an den Abteilungsleiter weiter.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2013

Hotel müsste auf 4 Sterne durch Renovierung der Flure und Schlafbreich gebracht werden.
Service und Qualität im Restaurant sehr gut- für die vielen Gäste kann ja das Personal nichts. Es drängt sich aber die Frage nach einer anderen Bewältigung des Gästeschwalls auf.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kliw07!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass die Flure und der Schlafbereich Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.

Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich des Service im Restaurant und der Qualität der Speisen. Es freut uns, wenn wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Malaga Playa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 2 von 8 in Torrox
BQ Andalucia Beach Hotel
BQ Andalucia Beach Hotel
Nr. 1 von 5 in Torre del Mar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Malaga Playa

Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Torrox
Preisklasse: 82€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Malaga Playa 4*
Das Hotel IBEROSTAR Málaga Playa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare und Familien. Nach einer jüngsten Renovierung ist das Hotel bekannt für sein ansprechendes Design im arabischen Stil, der direkten Strandlage in Torrox-Costa und Dienstleistungen sowie Einrichtungen für die beste Unterhaltung. Gäste können unter den 406 Zimmern und Suiten des Hotels wählen und finden in allen Zimmern hochwertige Serviceleistungen und eine sehr angenehme Atmosphäre vor. Zudem bietet das Hotel Málaga Playa zahlreiche Dienstleistungen und Einrichtungen, wie Spielpool mit vier Rutschen, SPA Sensations, kostenloses Premium Wi-Fi, Sportaktivitäten, All-Inclusive-Angebote, Buffetrestaurant, 4 Bars, Shows und Musik, Kinderspielplatz ... alles für magische Tage in Torrox-Costa in Málaga. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Iberostar, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox