“Erholsamer Familienurlaub”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cologne, Germany
“Erholsamer Familienurlaub”
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zum dritten mal in 3 Jahren im Iberostar. Essen und Service sind sehr gut. Das Abendbuffet ist sehr abwechlungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Kinder liebten die Kinderbetreuung und die Kinderdisco war jeden Abend ein fester Bestandteil unseres Aufenthaltes.
Torrox liegt sehr günstig für Ausflüge nach Malaga, Granada, Cordoba, Nerja - wir sind sogar die ca. 250 Km bis Gibraltar gefahren. Da Torrox selber recht klein ist, sollte man einen Mietwagen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, 585ag!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service wieder sehr zufrieden waren. Vor allem freut uns, dass Ihren Kindern die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Munich, Germany
Bewertet am 2. November 2013

Wie erwartet, fand ich ein schönes Hotel vor, in dem ich mich recht wohl fühlte. Iberostar steht für einen hohen Standard, trotz der üblichen Massenabfertigung, die man vor allem zu den Mahlzeiten im Restaurant erleben mußte.
Das Haus und die Anlage sind schön und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, selbst wenn diese teilweise keinerlei Fremdsprache beherrschen.
Mein Zimmer war schön und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Leider hat man aber wohl ein paar Baumängel im wahrsten Sinne des Wortes unter den Teppich gekehrt. Unter dem Teppichboden befanden sich eine Reihe von Löchern oder ähnlichem, die ziemliche Stolperfallen sind.
Die Arbeit der Zimmermädchen kann man als gut bewerten, auch wenn es ein paar kleine Nachlässigkeiten gab, wie zum Beispiel ungespülte Gläser nach der Zimmerreinigung.
Trotz der kleinen Kritikpunkte würde ich das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, lutzmuc!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Lutz,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind erfreut, dass Sie unsere Hotelanlage mögen und unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit finden. Die Servicementalität ist uns sehr wichtig.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmerreinigung leiten wir an den Abteilungsleiter weiter.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Suhl
Bewertet am 1. November 2013

Hotel müsste auf 4 Sterne durch Renovierung der Flure und Schlafbreich gebracht werden.
Service und Qualität im Restaurant sehr gut- für die vielen Gäste kann ja das Personal nichts. Es drängt sich aber die Frage nach einer anderen Bewältigung des Gästeschwalls auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, kliw07!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass die Flure und der Schlafbereich Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.

Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich des Service im Restaurant und der Qualität der Speisen. Es freut uns, wenn wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Schwabisch Gmund, Germany
Bewertet am 29. Oktober 2013

Klasse Service, freundliches Personal sehr gute Küche.
für jedes Alter etwas dabei, auch beim Animationsprogramm sehr professionell
Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber.
ich würde jederzeit wieder dotr meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, fischlec!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Aurich
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren wiedermal in Torrox Costa im Hotel. Nachdem wir früher oft in einer Ferienwohnung unseren Urlaub in Torrox Costa verbracht haben, buchen wir seit einigen Jahren ein Apartment im Hotel Iberosta Malaga Playa (ehemaliger Name RIU Ferrara).

Diesen Herbst haben wir zum erstenmal das All inclusive Angebot gebucht.

Generell muss man sagen, das es ein sehr schönes Hotel ist, mit freundlichen und unglaublich bemühten Personal, welches trotz des Stress während der Essenszeiten immer noch ein lächeln rausbrachten.

Lage:
Torrox Costa liebt man oder hasst man. Ein idealer Ort um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen (grosser Parkplatz neben dem Hotel). Auch die Busverbindungen sind sehr günstig, aber auf die Abfahrtzeiten sollten man sich nicht immer verlassen.

Das Hotel liegt an einer langen Strandpromenade, mit vielen Restaurants und Cafes. Auch finden sich hier einige kleine Geschäfte für alles mögliche.

An der Hauptstrasse finden sich einige Supermärkte (einer fast genau gegenüber). Auch ein Aldi befindet sich an der Hauptstrasse.

Apartment:
Unser Apartment war sehr gross und immer sauber, die Möbel etwas abgewohnt, aber funktionstüchtig. Da wir mit 2 Kindern reisen, buchen wir immer ein Apartment, allerdings was man als 2. Bett für die Kinder nutzen soll (ausklappbares Sofa), ist eine Zumutung. Anstatt der dünnen Matraze, kann man auch einfach eine Wolldecke auf die Bettfedern legen, spürt man beim schlafen genauso. Für Erwachsene auf keinen Fall geeignet, für Kinder....naja. Das ist generell auch nicht das Problem von unserem Apartment gewesen, Freunde von uns nebenan hatten das gleiche Problem und in den letzten Jahren in 3 anderen Apartments im Hotel, war das genauso.

Empfehlen würden wir jeden einen Tresor zu mieten (kostet extra) !!! Wir haben keinen gemietet, sondern unsere Wertsachen im Koffer eingeschlossen. Leider hatten wir die Geldbörsen der Kinder mit ihrem Taschengeld (jeweils ca. 30 Euro mit vielen Münzen) vergessen und diese nur in die Schublade gelegt. Als die Kinder dann am Montag Ihr Taschengeld mit auf den Wochenmarkt nehmen wollten, waren beide Geldbörsen komplett leer. Wir haben es noch bei der Reception gemeldet, aber natürlich ohne erfolg.

Essen:
Das Essen war wie immer sehr reichhaltig. Es fehlte nichts, sogar Kaviar und Sekt zum Frühstück waren vorhanden. Warum man allerdings auf der Terrasse nur so wenig Frühstückstische vorhanden sind, bleibt vermutlich ein Geheimnis des Managments. Es standen häufig Gäste draussen und mussten längere Zeit warten, bis draussen etwas frei wurde bzw. gingen angenervt in den lauten Speisesaal.

Neben dem Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet im Speisesaal gab es am späten Vormittag und ab 16 Uhr Snacks an der Bar (Sandwiches u.ä.). Als All inclusive Gast gibt es Mittagessen nur im Speisesaal. Das bedeutet vom Pool erstmal in die Kleider rein und dann essen, danach wieder umziehen an den Pool. Auf der Terrasse, wo man auch in Badekleidern direkt vom Pool hingehen und essen kann, muss man extra zahlen. Keine Ahnung warum.......

Bars:
In der Lobby befindet sich eine Bar, welche wir nicht genutzt haben. Hier läuft auch immmer ein TV mit einem Sportsender (z.B. Fussballländerspiele usw.). Auch befindet sich hier eine ruhige Spielecke für Kartenspiele usw.

Eine weitere Bar befindet sich im "Showroom", wo Abends die Animationsveranstaltung sind. Sehr freundlich und schnell. Abends, während der Veranstaltung gibt es sogar Kellner, die am Tisch servieren. Kennen wir so gar nicht von anderen AI-Hotels.

Am Pool war eine Bar geöffnet, die aber jeden Tag spätestens um 16 Uhr geschlossen hat, obwohl am Pool noch richtig viel los war.

Auf der Terrasse (nähe Pool), ist ebenfalls eine Bar vorhanden. Hier befinden sich sich auch der Kühlschrank für die Snacks (siehe oben).

Die Getränke sind eigentlich sehr gut, allerdings muss man sich an einige Cocktails vom Geschmack her gewöhnen. So konnte man häufiger beobachten, dass z.B. Caipis häufig probiert wurden, nicht getrunken undwas anderes bestellt wurde. Generell sind aber auch viele Markengetränke im AI-Angebot. Die Kaffespezialitäten sind alle super.

Animation:
Das Animationteam ist sehr bemüht, aber auf keinen Fall aufdringlich. Die Kinder lieben die Kinderanimateure, selbst unsere Kinder, die nie bei einer Kinderanimation mitmachen, waren jeden Tag dabei und es gab am Abreisetag tränen.

Die Abendanimation ist Geschmackssache, aber sehr abwechslungsreich, so wenn man es einen Tag nicht so gut findet, ist es am anderen Tag wieder klasse.

Pool:
Der Pool ist sehr gross, sauber und wurde ständig von 2 Bademeistern überwacht. Es fehlen im Pool einige von den kleinen Fliesen, allerdings ist jetzt Saisonende, vermutlich wird das im Winter repariert (Hotel schliesst 4 Monate über den Winter).
Der Pool ist nicht beheizt, war aber auch zu dieser Jahreszeit nicht notwendig...Wenn wir über Ostern da sind, ist es oftmals so, als schwimmt man in Eiswasser.

Die Liegen am Pool sind in einem guten Zustand (wurden nach übernahme durch Iberostar zwischenzeitlich erneuert) und wir konnten immer freie Liegen finden.

Das Hotel verfügt auch über ein kleines Innenschwimmbad, welches beheizt ist. Leider ist der Raum sehr dunkel und überhaupt nicht ansprechend. (ein grosser kahler Raum, rechteckiges Becken, ein paar Liegen an der Seite, Zugang zum Fitnessbereich und Sauna). Ein paar Pflanzen o.ä. und etwas mehr Licht im Bereich des Beckens, würden hier Wunder wirken und sicherlich auch nicht viel kosten.

Spa:
Haben wir nicht genutzt..

Reception:
Schnell, freundlich, bemüht.

Internet:
Für 2 Wochen Internet 25 Euro. War glaub ich letztes Jahr noch teurer. Ich habs gebucht und hatte überall im Hotel Wlan. Sogar am Strand hatte ich Empfang mit dem Iphone.

Ausflüge:
Haben wir nicht gebucht.

Fazit:
Das Hotel ist vor einigen Jahren (2011 ?!) von der RIU Hotelgruppe zur Iberostar Hotelgruppe gewechselt. Viele Mitarbeiter sind dabei geblieben. Die Qualität des Hotels ist gleich gut oder vielleicht noch ein wenig besser geworden.

Wir werden sicherlich wieder kommen. Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Hotel anscheinend wieder zum Verkauf steht. Ein grosser Internetmakler bietet das Hotel aktuell für 35.000.000,- Euro zum Verkauf an. Mal sehen, was die Zukunft bringt......

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Larse102013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir bedauern aufrichtig, den Verlust des Geldes Ihrer Kinder. Wir haben das gesamte Zimmer nochmals abgesucht haben und sowohl die Hausdame als auch die verantwortliche Reinigungskraft befragt, leider ohne Erfolg. Als Hotel helfen wir, wo wir können, jedoch haften wir nicht für den Verlust von Wertgegenständen oder Geld, das nicht im Safe war.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir sind begeistert, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Furth bei Landshut, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das mächtige im maurischen Stil erbaute Hotel wirkt mächtig. Man wird sehr professionell an der Rezeption empfangen. Die Mitarbeiter scheinen auch noch am Ende der Saison endlose Geduld zu haben. Unsere Zimmer mit Blick zum Meer und Balkon waren traumhaft.
Ein riesengrosser gut gepflegter Pool lässt keine Wünsche offen.
Laut wird es beim Abendessen und Frühstück. Hier machen sich die zahlreichen überwiegend deutsche Gäste laut bemerkbar. Allerdings gleicht das Essensangebot einem Schlaraffenland. Die Mitarbeiter im Service sind schnell unf überaus freundlich.
Parken kann man auf dem Schotterplatz daneben kostenfrei.
Die Animateure sind dezent und kompetent.
Sieht man von den schon abgenutzten Teppichböden auf den Gängen zu den Zimmern ab,
habe ich an diesem Hotel nichts auszusetzen. Zudem eignet es sich gut für Ausflüge z. B. nach Nerja oder El Torcal. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Georg K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Georg,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Außerdem freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das umfangreiche Speisenangebot gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer OK, Essen gut! Personal unglaublich ignorant und der Spa-Bereich ein Fake!
Da meine Koffer nicht mitgekommen sind, war ich auf den Spa-Bereich angewiesen, der sich als Desaster entpuppte. Es gibt in diesem Hotel keinen Bademantel und Slipper um mit dem Aufzug in den Spa-Bereich zu fahren (nicht mal gegen Gebühr) der gesamte Spa-Bereich + Innenpool war eisig kalt und kein einziger Mensch dort. Trotz leider echt schlechten Wetter im April. Die Sauna defekt und kein einziges Personal an der Spa-rezeption. Also wieder zurück in unser Zimmer! Mein Koffer stand dann noch einen ganzen Tag in der Hotelrezeption, obwohl wir mehrfach telefonisch nachfragten. Erst als ich ihn in der Ecke stehen erkannte (auf dem Weg zum Abendesse in Männerklamotten) und danach fragte, wurde er mir ausgehändigt :-( Ohhh man, echt ein toller service!!! Auch Anfragen über Ausflüge, oder Telefonnummern unseres Reiseveranstalters wurden eher als lästig empfunden. (Reiseordner in der Lobby waren leider leer) und zu guter letzt wurden wir auch vergessen am Abreisetag vom Hotel zum Airport abzuholen. Für uns NIR WIEDER DIESES HOTEL! Iberostar ist doch sehr unterschiedlich auf der WELT !!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Katrin N!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Katrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern, dass Ihr Gepäck am Flughafen nicht mitgeliefert wurde und aufgrund dessen, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bereits wenig positiv begann. Wir sind ein 4 Sterne Hotel und verfügen leider über keinen Premium-Bademantel-Slipper-Service.

Außerdem tut es uns leid, wenn Ihnen unser Spa-Bereich nicht adäquat erschien. Es arbeiten immer 2 Mitarbeiter im Spa-Bereich. Sollten einmal beide Mitarbeiter aufgrund von Massagen oder Behandlungen nicht an der Spa-Rezeption sein, dann stellen sie normalerweise ein Hinweisschild auf. Zudem können unsere Gäste ihre Zimmernummer hinterlassen, wo sie von den Spa-Mitarbeitern zurückgerufen werden.

Das Schwimmbecken im Spa-Bereich ist immer zwischen 26,5ºC - 27ºC warm und liegt damit in der Norm, welche 24ºC – 30ºC vorschreibt. Die Sauna funktionierte im April 2012 ohne Beanstandungen, lediglich die Dusche war einmal defekt und wurde am selben Tag repariert.

Das Hotel trägt keinerlei Verantwortung für den Shuttle-Service, da dies in den Aufgabenbereich des Veranstalters fällt. Sollte es jedoch zu Problemen kommen, dann sind unsere Rezeptionsmitarbeiter gern behilflich und organisieren einen Alternativtransfer, damit der Gast rechtzeitig zum Flughafen kommt.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Malaga Playa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 3 von 24 in Almunecar
Costamar
Costamar
Nr. 6 von 7 in Torrox

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Torrox
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
Das vor Kurzem renovierte IBEROSTAR Málaga Playa ist erfahren darin ein Klima zu schaffen, dass Sie während Ihres Urlaubs glücklich macht. Die Wärme der Zimmer, der in weniger als einer Minute zu Fuß erreichbare Strand, die unterhaltsame Atmosphäre des Animationsprogramms, das gemütliche Ambiente der Restaurants… Und wie es nicht anders sein könnte, die beste Temperatur in ganz Europa. Entdecken Sie weitere 7 Gründe, um sich für Ihren Urlaub für dieses Hotel an der Costa del Sol zu entscheiden. Unterschiedliche Zimmer für unterschiedliche Reisende. Von den romantischsten Suiten, um einen Urlaub mit dem Partner zu genießen, bis hin zu Apartments mit Küche. Und natürlich den schönsten Ausblick auf das Meer oder die Gartenanlagen des Hotels, um das beste Erwachen in Málaga zu garantieren. Und vor Kurzem renoviert! Nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel IBEROSTAR Málaga Playa verfügt über einen direkten Zugang zum 1.200 Meter langen Strand Ferrara. Also machen Sie es sich auf Ihrer Sonnenliege gemütlich und genießen Sie die Sonne und die Brise des Mittelmeers auf Ihrer Haut. Aromen der Welt. In diesem Hotel für Kinder an der Costa del Sol finden Sie nicht nur die beste lokale Küche, sondern können auch jeden Abend mit unseren Themenbuffets um die Welt reisen. Außerdem haben wir eine Überraschung für alle Naschkatzen: das große Dessertbuffet. Es ist unmöglich, nicht in Versuchung zu geraten! Erfrischung im großen Stil. Der riesige Pool dieses Hotels in Málaga Playa lädt die ganze Familie zum Baden ein. Die Kinder können Hai spielen und die Erwachsenen ihre Bahnen ziehen. Ebenso gibt es einen Pool mit Rutschen für Kinder, ein Hallenbad mit Blick nach draußen und ein Becken für Kleinkinder. Unendlich viele Aktivitäten. Am Abend warten die Kinder in der Minidisco ungeduldig auf die Ankunft von Starky und Stella. Tagsüber können sie sich im Miniclub vergnügen. Im Pool spielen, sich verkleiden oder basteln. Und für Sie? Tanzshows, Livemusik… Beneidenswerte Temperaturen. Hier finden Sie das beste Klima Europas! Die jährliche Durchschnittstemperatur liegt bei 18º C und die milden Sommer machen Torrox zum besten Urlaubsort. Tatsächlich ist es wahrscheinlich, einen Einheimischen zu treffen, der stolz auf die hier vorhandenen klimatischen Verhältnisse ist. Der Zauber von Torrox. Sie dürfen nicht heimreisen, ohne sich von den weißen Häusern verzaubern zu lassen. Ein Spaziergang über die Treppen und durch die engen Gassen lädt zum Entspannen und einem Nachmittag mit Tapas auf dem Stadtplatz Plaza de la Constitución ein oder um sich einfach nur mit seinen Lieben zu vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox