Iberostar Malaga Playa
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Costamar(Torrox)
  • Am Strand gelegen
Complejo Laguna Beach(Costa del Sol)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.647)
1.647 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2013

Zimmer OK, Essen gut! Personal unglaublich ignorant und der Spa-Bereich ein Fake!
Da meine Koffer nicht mitgekommen sind, war ich auf den Spa-Bereich angewiesen, der sich als Desaster entpuppte. Es gibt in diesem Hotel keinen Bademantel und Slipper um mit dem Aufzug in den Spa-Bereich zu fahren (nicht mal gegen Gebühr) der gesamte Spa-Bereich + Innenpool war eisig kalt und kein einziger Mensch dort. Trotz leider echt schlechten Wetter im April. Die Sauna defekt und kein einziges Personal an der Spa-rezeption. Also wieder zurück in unser Zimmer! Mein Koffer stand dann noch einen ganzen Tag in der Hotelrezeption, obwohl wir mehrfach telefonisch nachfragten. Erst als ich ihn in der Ecke stehen erkannte (auf dem Weg zum Abendesse in Männerklamotten) und danach fragte, wurde er mir ausgehändigt :-( Ohhh man, echt ein toller service!!! Auch Anfragen über Ausflüge, oder Telefonnummern unseres Reiseveranstalters wurden eher als lästig empfunden. (Reiseordner in der Lobby waren leider leer) und zu guter letzt wurden wir auch vergessen am Abreisetag vom Hotel zum Airport abzuholen. Für uns NIR WIEDER DIESES HOTEL! Iberostar ist doch sehr unterschiedlich auf der WELT !!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin N!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Katrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern, dass Ihr Gepäck am Flughafen nicht mitgeliefert wurde und aufgrund dessen, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bereits wenig positiv begann. Wir sind ein 4 Sterne Hotel und verfügen leider über keinen Premium-Bademantel-Slipper-Service.

Außerdem tut es uns leid, wenn Ihnen unser Spa-Bereich nicht adäquat erschien. Es arbeiten immer 2 Mitarbeiter im Spa-Bereich. Sollten einmal beide Mitarbeiter aufgrund von Massagen oder Behandlungen nicht an der Spa-Rezeption sein, dann stellen sie normalerweise ein Hinweisschild auf. Zudem können unsere Gäste ihre Zimmernummer hinterlassen, wo sie von den Spa-Mitarbeitern zurückgerufen werden.

Das Schwimmbecken im Spa-Bereich ist immer zwischen 26,5ºC - 27ºC warm und liegt damit in der Norm, welche 24ºC – 30ºC vorschreibt. Die Sauna funktionierte im April 2012 ohne Beanstandungen, lediglich die Dusche war einmal defekt und wurde am selben Tag repariert.

Das Hotel trägt keinerlei Verantwortung für den Shuttle-Service, da dies in den Aufgabenbereich des Veranstalters fällt. Sollte es jedoch zu Problemen kommen, dann sind unsere Rezeptionsmitarbeiter gern behilflich und organisieren einen Alternativtransfer, damit der Gast rechtzeitig zum Flughafen kommt.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Malaga Playa

Bewertet 6. August 2013

Zimmer ok, schlampige Reinigung. Tagelang keine Seife.

Essen absolut super - viel Auswahl und sehr guter Geschmack.

Getränkeversorgung schwierig - abends Bedienung, man kann nicht selbst zapfen. Mittags o.k - Selbstzapfen möglich. . Pool auch nur bestellen, keine Selbstbedienung. In den Bars kann man entweder zur Theke gehen oder die Getränke werden vom Ober gebracht (Service freundlich und schnell).
Kaffee zum Frühstück nicht überragend. Mittags Kaffee (lecker aus der Espressomaschine) nach dem Essen an der Bar erhältlich. Hier wäre ein Kaffeetresen im Hauptrestaurant sinnvoll.

Animation o.k. und unaufdringlich. Abends Eigenproduktionen auf Schülertheaterniveau. Externe Acts professionell.

Strand dunkler Sand. Sauber. Liegen gegen Gebühr (5 EUR). Beim Gang ins Wasser ist ein ca 3 m langer Kiesgürtel zu überwinden. Dann wieder sandiger Meeresboden. Manchmal schöne Wellen. Insgesamt lohnt sich der Strand aber, wenn man - wie ich - die Freibadatmosphäre am Pool nicht so mag.

Anbindung an das öffentliche Bussystem o.k. (300 m bis zur Bushaltestelle). Exkursion nach Granada zur Alhambra lohnenswert.

Internet zu teuer - sowas hat heutzutage m. E. inklusive zu sein.

Safe zu teuer - ebenfalls total unverständlich.

Publikum: Familien, viele Deutsche, aber auch Spanier, Franzosen, Skandinavier.

Fazit: Ich werde das nächste Mal einen Stern weniger wählen und mit Selbstzapfen und Party auch nach Mitternacht mehr Spass haben. Wer es aber eher ruhig haben will, Wert auf gehobeneren Service legt oder kleine Kinder hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, dontliketoberippedof!
Bewertet 30. Juli 2013

Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Es scheint das einzige schöne Gebäude in Torrox zu sein. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Geputzt wurde nicht so sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sogar Champagner am Sonntag. Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Die Strandpromenade dazwischen bietet viele Restaurants und keinen Lärm. Am Pool hatte es zu wenig Liegen, mehr hätten aber auch nicht Platz gehabt. Wenn man kein Frühaufsteher ist hat man keine Chance in der Hochsaison. Am Meer hat es dafür immer genügend Liegen und Schirme, die man aber bezahlen muss (5 Euro pro Person). Der Einstieg ins Meer ist kurz etwas steinig aber das Wasser ist perfekt. Wenn man shoppen will sollte man z.B. mit dem Bus ins 7 km entfernte Städtchen Nerja, welches Altstadtcharakter hat und wirklich herzig ist. Für weitere Ausflüge und Besichtigungen in Andalusien ist Torrox ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ragusa11!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren das Zweites Mal in die Anlage, war wieder alles ganz Toll ,das Essen war besser als beim erste Besucht. Sehr sauber und gepflegt waren auch die Zimmern, das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei AIl Incusive.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lola070811!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, was in diesem Fall heist, dass eine sehr gute Leistung zu einem attraktiven Preis geboten wurde. Auch das Frühstücksangebot war einwandfrei und das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann L!