“OK” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW, Germany
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Zimmer ok, schlampige Reinigung. Tagelang keine Seife.

Essen absolut super - viel Auswahl und sehr guter Geschmack.

Getränkeversorgung schwierig - abends Bedienung, man kann nicht selbst zapfen. Mittags o.k - Selbstzapfen möglich. . Pool auch nur bestellen, keine Selbstbedienung. In den Bars kann man entweder zur Theke gehen oder die Getränke werden vom Ober gebracht (Service freundlich und schnell).
Kaffee zum Frühstück nicht überragend. Mittags Kaffee (lecker aus der Espressomaschine) nach dem Essen an der Bar erhältlich. Hier wäre ein Kaffeetresen im Hauptrestaurant sinnvoll.

Animation o.k. und unaufdringlich. Abends Eigenproduktionen auf Schülertheaterniveau. Externe Acts professionell.

Strand dunkler Sand. Sauber. Liegen gegen Gebühr (5 EUR). Beim Gang ins Wasser ist ein ca 3 m langer Kiesgürtel zu überwinden. Dann wieder sandiger Meeresboden. Manchmal schöne Wellen. Insgesamt lohnt sich der Strand aber, wenn man - wie ich - die Freibadatmosphäre am Pool nicht so mag.

Anbindung an das öffentliche Bussystem o.k. (300 m bis zur Bushaltestelle). Exkursion nach Granada zur Alhambra lohnenswert.

Internet zu teuer - sowas hat heutzutage m. E. inklusive zu sein.

Safe zu teuer - ebenfalls total unverständlich.

Publikum: Familien, viele Deutsche, aber auch Spanier, Franzosen, Skandinavier.

Fazit: Ich werde das nächste Mal einen Stern weniger wählen und mit Selbstzapfen und Party auch nach Mitternacht mehr Spass haben. Wer es aber eher ruhig haben will, Wert auf gehobeneren Service legt oder kleine Kinder hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, dontliketoberippedof!

• Slowakisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Es scheint das einzige schöne Gebäude in Torrox zu sein. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Geputzt wurde nicht so sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sogar Champagner am Sonntag. Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Die Strandpromenade dazwischen bietet viele Restaurants und keinen Lärm. Am Pool hatte es zu wenig Liegen, mehr hätten aber auch nicht Platz gehabt. Wenn man kein Frühaufsteher ist hat man keine Chance in der Hochsaison. Am Meer hat es dafür immer genügend Liegen und Schirme, die man aber bezahlen muss (5 Euro pro Person). Der Einstieg ins Meer ist kurz etwas steinig aber das Wasser ist perfekt. Wenn man shoppen will sollte man z.B. mit dem Bus ins 7 km entfernte Städtchen Nerja, welches Altstadtcharakter hat und wirklich herzig ist. Für weitere Ausflüge und Besichtigungen in Andalusien ist Torrox ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, ragusa11!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren das Zweites Mal in die Anlage, war wieder alles ganz Toll ,das Essen war besser als beim erste Besucht. Sehr sauber und gepflegt waren auch die Zimmern, das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei AIl Incusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, lola070811!
Merzig am Saar, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, was in diesem Fall heist, dass eine sehr gute Leistung zu einem attraktiven Preis geboten wurde. Auch das Frühstücksangebot war einwandfrei und das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hermann L!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schöne und stilvolle Anlage im maurischen Stil am Strand von TORROX-Costa. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß ,sauber und gut ausgestattet. Vom Balkon hat man einen sehr guten Blick auf die Anlage und das Meer (Meerblickzimmer vorausgesetzt).Das Essen morgens und abends ist gut und vielfältig. Die Getränkepreise sind angemessen. Der Pool war nicht geheizt und hatte im April ca.18°C (für einen Norddeutschen ist das aber kein Problem). Abends gibt es im Saal Veranstaltung (Flamenco, 1 Mann Band u.s.w.) bei denen man den Abend gut ausklingen lassen kann. Für den kleinen Durst und Hunger zwischendurch gibt es viele Lokale an der Uferpromenade. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen ,da das Hotel über Humboldt Studienreisen gebucht worden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, techniker!
Wolfratshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein wunderschönes Hotel, guter Empfang, nettes, freundliches Personal, nur da Abendessen
ließ so was von zu wünschen übrig. Ein großes, fast immer gleiches Salatbuffett, das Gemüse lauwarm, das Fleisch, fast immer glech, viel zu scharf gebraten, alles ohne Gewürze, selbt über
die Osterfeiertage keine Ausnahme, nur an einem Tag, als die Bewertungszettel auszufüllen
waren, alles super. Wir wollten den Hoteldirektor sprechen, aber er uns nicht, obwohl er immer
präsent war.
Dieses Hotel, das sehr zentral für Ausflüge liegt, immer wieder, aber 12 Tage Einheitsessen,nein danke.Falls jemand VP bucht, heißt das, zweimal am Tag dasselbe Essen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, EvaD84!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass die Menüfolge im 15 Tage Rhythmus rotiert und aufgrund der großen Auswahl kein Gast gezwungen ist, mittags und abends das Gleiche zu essen.

Andererseits freuen wir uns sehr über Ihr Lob für unser Hotel, den guten Empfang und unser freundliches Personal.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Malaga Playa
Marbella, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Reinhart L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Malaga Playa
erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 4 von 38 in Nerja
Santa Rosa Hotel
Santa Rosa Hotel
Nr. 6 von 6 in Torrox

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Iberostar, Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox