“rundum gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“rundum gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Der erste Eindruck war schon mal wunderbar. Das Hotel hat uns rundum gut gefallen. Es war alles sauber und der Service war erstklassisch. Kleinere Mängel, die am Abend an der Rezeption gemeldet wurden, waren bereits nach 30 Minuten beseitigt. Das Personal im Speisesaal und der Küche war super freundlich und umsichtig. Die angebotenen Buffets (sowohl morgens als auch abends) waren sehr umfangreich, abwechslungsreich und enthielten täglich neu kleine Überraschungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Wolfgang N!

• Slowakisch zuerst
Mömbris
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Unser Urlaub war sehr erholsam und unterhaltsam. Wir waren für 17 Tage in einem Appartement. Sehr großzügig gestaltet. Nur das Bad war etwas klein und unsere Couch war nichts zum draufliegen. Die Sauberkeit der Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Einrichtung ist aber unterschiedlich. Unser Zimmer war zur Hauptstraße ausgerichtet, man hörte bei geschlossenen Fenstern nichts. Das Essen war einfach nur spitze. Beim Abendbuffet wussten wir nicht was wir essen sollten bei dieser großen Auswahl. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung bei dem Käse und der Wurst gewünscht. Die Unterhaltungsgestaltung war auch super. Das Animateurteam legte sich generell ins Zeug um Kind und Erwachsene zu unterhalten. Unsere beiden Kinder 1+3 Jahre hatten richtig Spaß mit den Animateuren. Auch das Abendprogramm ließ keine Wünsche offen. Enttäuscht waren wir extrem vom Strand. Der Sand ist schwarz und extrem heiß und man bekommt ihn einfach nicht mehr los. Auch die vielen Kieselsteine störten. Generell ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen sofern man keinen Strandurlaub bucht. Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allesamt sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Stefanie F!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

super Hotel , wir haben ein Grosses Apartament gehabt ,wenn ich etwas negative sagen musste nur über das Essen, wir haben besseres Essen gehabt bei der gleiche Hotelkategorie, sonst alles super von der Animation bis zum Personal. ich würde es weiter empfellen.
wenn man was anschauen will sollte man ein Mitwagen nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, lola070811!
, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Werte Lola,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Malaga Playa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Hotel im Allgemeinen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten weiterleiten und intern an der Verbesserung arbeiten.
Anderseits finden wir es sehr schön, dass das großes Apartment, so wie die Freundlichkeit des Personals und Animationsteam, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschöner Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben, dass Sie unseres Malaga Playa weiter empfehlen würden, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Der Service war super, alle Mitarbeitern waren sehr freundlich, Alles war sehr sauber und gerichtet.Nur das Essen war nicht perfekt aber OK für All Inclusiv, die Getränkeangebot war super, die Lage ist toll direkt am Strand. Die Animation war super, meine Kinder (15 und 12)
waren begeister.Wir würden auf jeden Fall wieder dort unsere Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, dolores2012!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Malaga Playa . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub 2012 in diesem tollen Hotel verbracht. Der Service war sehr gut, auch wenn kaum Englisch gesprochen wurde; dies wurde jedoch mit Herzlichkeit und Charme wett gemacht. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es gab von allem reichlich. Die Lage ist toll, zudem bietet sich der Ort als idealer Ausgangspunkt für Exkursionen in die Umgebung an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, 05022013G!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Malaga Playa. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist ein 4*Haus mit Pool und Wellnessabteilung. Es gibt eine Bar/Aussenrestaurant gegenüber der Poolanlage. Das Frühstück und Abendessen wird in Buffetform gereicht. Abends wurde teilweise vor unseren Augen zubereitet - alle Speisen waren mit Zettel versehen, so wusste jeder was er vor sich hatte! Zum Frühstück war sogar immer Sekt da; an einem Tag gab es auch roten und schwarzen Kaviar dazu!!
Obst konnte man sich immer frisch mitnehmen. Der Service war flink und sehr aufmerksam.--- In der Wellnessabteilung habe ich mehrere Rückenmassagen genossen: der Raum hatte eine absolute Wohlfühlatmosphäre (mit Kerzen, gedämpftem Licht, etwas Obst und ein Glas Tee/Wasser zum Schluss). Die Masseurin sprach etwas deutsch, aber gut englisch. Das DZ war sehr geräumig mit einem Sitzplatz/Balkon und einem kleinen B. direkt zum Pool und Meer.
Wenn ich etwas zu kritisieren hätte: dann den Teppichfußboden, der viele Flecken aufwies; und einige kleine Schönheitsfehler anden Möbeln.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
6 Danke, manauab!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Malaga Playa in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Südbalkon. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Animation habenwir nicht genutzt, wir waren viel unterwegs.
Wir hatten dieses Mal auch nur Übernachtung mit Frühstück. Es war auffallend, daß am 3. Tag das Frühstücksbuffet weniger gut war. Am Abend wussten wir auch warum. Es waren mehrere Gruppen spanischer Touristen angekommen. Außerdem war es sehr laut bis spät in die Nacht. Da wir vorher mehrmals im RIU (so hieß das Hotel bis Anfang 2011) waren, konnten wir den Unterschied natürlich sehr gut ausmachen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, lippihund!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Serviceorientierung sind. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Marinas de Nerja Aparthotel
Hotel Balcon de Europa
Nr. 5 von 38 in Nerja
4.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen
Hotel Rural Cortijo Amaya

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Unternehmen: Iberostar Malaga Playa
Anschrift: Ferrara s/n, 29793, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox