“The best” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Torrox
Bad Wörishofen, Deutschland
“The best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren hier nicht nur Hotelgäste sondern sind uns wie zu Hause vorgekommen. Egal ob Service, Zimmer, Essen oder einfach das Miteinander: es war erstklassig. Die Lage perfekt für einen entspannenden Urlaub abseits vom Touristenrummel der Costa de sol. Alles sauber und liebevoll ins Detail ausgestattet und die Inhaber immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Auch der Ausblick war unbezahlbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, jlubec90!

Schweich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wir wussten schon vorher von anderen Gästen um die Besonderheit dieses Hotels und fanden alles bestätigt. Kleines, aber sehr feines Hotel, liebevoll gestaltet im alten, wirklich gelebten Ortsteil (Pueblo), eingebunden in die Häuser am Hang, sehr schöne Terasse mit phantastischem Ausblick, ruhig gelegen, dennoch mit wenigen Schritten auf dem zentralen Marktplatz, ohne Massentourismus(!!!), dennoch mit dem Auto in wenigen Minuten am Strand. Kostenloses Parken im wenige Minuten entfernten Parkhaus. Liebevoll angerichtete und sehr gut schmeckende Gerichte im Restaurant, toller vino de la casa, sehr liebenswürdige und hilfsbereite Besitzer. Guter Ausgangspunkt für Malaga bis Granada etc.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michael F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen....unsere Erwartungen waren nicht all zu groß, um so mehr waren wir mehr als positiv überrascht.... kleines aber feines Hotel, guter Service, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, Essen und Wein waren lecker ;-)

das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es sich in der Altstadt (enge Einbahnstraßen und Gassen) befindet.....aber wenn man erst mal den richtigen Weg mit Hilfe der freundlichen Einwohner gefunden hat....weiß man schnell wo es lang geht.... Parkplätze sind nicht direkt vor dem Hotel, aber fußläufig zu erreichen....

also von uns gibt es volle Punktzahl,wir kommen gern wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Jana M!
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein kleines, einfaches, aber gemütliches Hotel in der Altstadt von Torrox. Die Aussicht ist toll, die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein Parkhaus, welches 5 Minuten zu Fuß entfernt ist und das man gratis benützen kann, denn die Parkmöglichkeiten im Ort sind sehr eingeschränkt. Es gibt auch ein Restaurant, da wir nicht dort gegessen haben, können wir es nicht bewerten. Die Speisekarte klang jedoch sehr interessant und es hat lecker gerochen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, kn_mus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrox.
Iberostar Malaga Playa
Marinas de Nerja Aparthotel
MB Boutique Hotel
MB Boutique Hotel
Nr. 1 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel La Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Casa

Unternehmen: Hotel La Casa
Anschrift: Plaza Barajas 3 | Calle Baja, 29770, Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel La Casa 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Torrox, Costa Del Sol