“Fischsezialitäten mit Meerblick” 4 von 5 Sternen

+34 952532144
Platz Nr. 20 von 116 Restaurants in Torrox
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mainz
“Fischsezialitäten mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das La Mar Chica wird von uns jährlich mindestens 1 x besucht, wegen des netten Lage und dem leckeren Grillfisch. An der Standpromenade gelegen lädt es abends zum Fischessen ein. Gegrillter Fisch ist hier die Spezialität, man bekommt aber auch Fleischgerichte. Allerdings ragt es La Mar Chica nicht beonders wegen kulinarischer Extravaganzen heraus, solide spanische "Hausmannskost" für den Touristen.
Während das Essen "nur" gut ist, ist die Lage ist hervorraged: beim Essen sitzen und Leute beobachten. Sommrs natürlich stets voll ist das Publikum eher touristisch (DE, EN) Für mehr einheimisches Ambiente mit spanischen Gästen sind die Standlokale Richtung Nerja zwar einfacher aber authentischer und das Essen ist ebenso vielleicht sogar etwas leckerer..

Ambiente
      Essen
Danke, bestmanrei!

Oppenau
“Die beste Paella am Strand von Torrox Costa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich, das Essen ist super und der Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

Ambiente
      Essen