“Mittelmäßig aber nicht schlecht”
Bewertung zu La Mar Chica

La Mar Chica
Platz Nr. 32 von 159 Restaurants in Torrox
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Das La Mar Chica ist sehr schön an der Promenade von Torrox gelegen. Es bietet eine grosse Fülle von Fischspezialitäten. Wir waren mit vielen Leuten vor Ort und konnten so einige der Gerichte probieren. Es gab eine Paella Marinara, also mit viel Fisch, diese hatte 4 Garnelen 4 Muscheln und ein paar Tintenfische. War OK, aber ich habe in Spanien schon um klassen bessere gegessen. Die bestellten Fische hatten viele Gräten waren geschmacklich aber in Ordnung. Im ganzen ein mittelmäßiges Restaurant mit schönen Blick. Wer aber eine richtige Paella essen möchte sollte eines der Nachbardörfer aufsuchen wo gigantische Paellas mit exzellenten Geschmack zubereitet werden.

Danke, Markus S!

Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren eine Feste Adresse in Torrox Costa. Beste Lage, ausgezeichneter Service, Meeresfrüchte vom Feinsten, spektakuläre Sonnenuntergänge!

1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kleine Speisekarte, aber dafür wird alles frisch gemacht, deswegen etwas Zeit mitbringen. Sind ja schließlich im Urlaub dort..Besonders empfehlenswert
die sehr leckeren Fischspieße und die
Pil Pil Gambas. Nur die bettelden Katzen sind manchmal etwas aufdringlich. Dafür ist die Bedienung spitze und versucht indivuelle Wünsche zu erfüllen. Empfehle Tischreservierung..

Danke, ManuelRodAl!
Bewertet am 2. August 2010

Das La Mar Chica wird von uns jährlich mindestens 1 x besucht, wegen des netten Lage und dem leckeren Grillfisch. An der Standpromenade gelegen lädt es abends zum Fischessen ein. Gegrillter Fisch ist hier die Spezialität, man bekommt aber auch Fleischgerichte. Allerdings ragt es La Mar Chica nicht beonders wegen kulinarischer Extravaganzen heraus, solide spanische "Hausmannskost" für den Touristen.
Während das Essen "nur" gut ist, ist die Lage ist hervorraged: beim Essen sitzen und Leute beobachten. Sommrs natürlich stets voll ist das Publikum eher touristisch (DE, EN) Für mehr einheimisches Ambiente mit spanischen Gästen sind die Standlokale Richtung Nerja zwar einfacher aber authentischer und das Essen ist ebenso vielleicht sogar etwas leckerer..

Danke, bestmanrei!
Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich, das Essen ist super und der Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

1  Danke, ingeborg64!