“Fantastisch!”

Platz Nr. 5 von 175 Restaurants in Torrox
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, Reservierung unbedingt nötig. Frische und großzügige Küche, tolles Fleisch und Fisch. Jedes Mal ein Hit.

Danke, Wanderlust0305!

Bewertet 22. März 2018

Das La Farola war von unserer Ferienwohnung innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Speisekarte bot eine reichhaltige Auswahl an Gerichten. Alle Gerichte, die wir probierten, schmeckten ausgezeichnet und waren von den Portionen mehr als ausreichend. Und das alles zu wirklich günstigen Preisen. Nicht zu vergessen die freundliche Bedienung. Zusammenfassend gesagt: Ein Besuch lohnt sich und ist sehr zu empfehlen!

Danke, Thomas L!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

War mal ein sehr gutes Lokal. Hat nachgelassen die letzten Male waren die Spieße angebrannt und der Fisch auch nicht mehr so gut. Man sitzt dort sehr schön in erster Reihe am Strand mit Blick auf Palmen. Wer keine Ansprüche auf gutes Essen hat geht da hin.

Danke, Unsinkbar!
Bewertet 3. März 2018

Von einer sehr Umfangreichen Karte mit sehr vielen Fischspeisen bekommt man zu äusserst fairen Preisen Qualität geboten.

Danke, franzjaeggi!
Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr gute Speisekarte, sehr gutes schmackhaftes Essen,italienisch geprägt, Hauptzusammenkunftsort aller Deutschen, die in diesem Ort wohnen, und das sind viele!!

1  Danke, Rainer S!