“Gutes Restaurant ”

Platz Nr. 5 von 180 Restaurants in Torrox
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum Fisch essen super geeignet.
Unbedingt vorher Reservieren.

Qualität der Speisen und Getränke sind super. Der Service kann sich auch sehen lassen.

Danke, DominikT670!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unser Lieblings-Restaurant. Essen wie immer genial. Super Fischgerichte. Service sehr freundlich und schnell.

Danke, Monika S!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wiederholt im Laufe Carola gegessen in den letzten Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Fisch und Fleisch vom Grill, Lamm oder auch jeder Sonderwunsch, alles wird immer auf den Punkt zubereitet und schmeckt bestens. Auch die Verspeisen sind ein Gedicht. Tischreservierung ist sinnvoll.

2  Danke, Thomas V!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Restaurant essen und wurden bisher nie enttäuscht. Tolle Vorspeisen und vor allem perfekte Steaks, egal ob Entrecot oder Filet. Auch Jägerschnitzel oder Lammkeule sind nicht zu verachten. Wir wurden immer top bedient und fühlten uns rundherum wohl.

Danke, Thomas V!
Bewertet 20. August 2017

Super Lage direkt an der Strandpromenade. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.
Preis-Leistung stimmt hier absolut

1  Danke, Mars L!