“Ausgezeichnete Küche”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und eine ausgezeichnete Küche. Wer nicht 19 Uhr zur Öffnung vor der Tür steht, sollte auch in der Nebensaison unbedingt reservieren.

Danke, Stephan W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017

Eines vorab: Toll gelegenes Restaurant, mit tollem Garten, schwer zu finden, ein Geheimtipp eben. Das Essen war toll, bis zu dem Zeitpunkt des Fauxpas, zu dem ich gleich berichte. Die Preise sind gehoben, man möchte etwas darstellen. Nachdem wir unser Essen beendet hatten, bestellten wir zum Abschluss einen Anisschnaps, der uns serviert wurde. Beim Trinken stellte meine Frau gerade noch rechtzeitig fest, da Sie den Schnaps nicht mit einem Schluck leerte, sondern im Mund behielt, dass sich eine GLASSCHERBE in diesem befand. Von der Kellnerin (die auch Inhaberin ist) darauf hingewiesen, hörte man nur ein kurzes: "SORRY". Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn meine Frau diese verschluckt hätte. Eine lebensgefährliche Situation also. Und dazu nur ein "SORRY" ? Schlimmer noch, man stellte uns den Schnaps sogar in Rechnung. Eine Frechheit, daher haben wir uns entschlossen hier vor diesem Laden zu warnen. Auf den Inhalt achten, sonst ist es der letzte Restaurantbesuch. In Deutschland hätte man sicherlich anders reagiert, und neben einem SORRY alles versucht den Kunden zu halten, sei es zumindest eine Übernahme einer Teilrechnung etc. Wir sind sehr enttäuscht, für uns hat es sich "AUSFIGONT".

4  Danke, Thom17as!
Bewertet 11. Juli 2017

Einfach nur gut, man muss dazu nicht mehr viel sagen... einfach genießen.Das Essen, super wie immer, und der freundliche Service machen den Besuch zu einem Event. Die nette Dame spricht sehr gut deutsch aber natürlich auch andere Sprachen, Reservation sehr zu empfehlen.

Danke, optiontipp!
Bewertet 21. Juni 2017

Dieses Restaurant gehört wirklich zu den besten an der Costa Tropicana. Ein Besuch in Torrox Pueblo lohnt sich schon allein deshalb. Sehr schwer zu finden ( nur ein kleines Schild an einer Hauswand ) Aber dann ... Eintritt in einen wunderschönen Innenhof. Hier müssen Sie vorher reservieren. Sehr interessante Karte. Super Preis / Leistungsverhältnis. Alles prima. Man spricht auch Deutsch. Dieses Lokal ist wirklich ein Geheimtipp. Unbedingt probieren !

Danke, Michael P!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Figon in Torrox fühlt man sich sofort gut angenommen. Das Ambiente, der Innenhof, ist zum Staunen. Unter und zwischen dichtem Bewuchs wird das Essen zum absoluten Genuss. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind sehr gut zubereitete und außergewöhnlich! Die Weine korrespondieren hervorragend. Das Dessert (der hausgemachte Apfelkuchen) ein " Muss". Der Service unaufdringlich aber professionell. Wir kommen wieder!

Danke, veltok2016!