Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Investitionen nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Mar Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Monte Mar Palace
Schwarzenburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Investitionen nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte. Es gab keine Minibar im Zimmer und wir mussten sogar für den Safe-Schlüssel bezahlen. Meine Betthälfte war schon durchgelegen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es waren vor allem All Inklusiv Gäste im Hotel und hatten Buffet. A la Carte Gäste werden nicht richtig verwöhnt, das Hotel ist komplett auf diese Pauschalreisen fixiert. Es gibt kein nächstes Mal mehr.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnitaSt80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

410 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    106
    176
    75
    35
    18
Bewertungen für
75
240
20
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moelln, Germany
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zunächst: Das Hotel liegt einfach phantastisch mit wunderbarem Blick auf die Nordküste. Die Anlage wie auch die Zimmer sind gepflegt und stets sauber. Die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Seltsam nur: In 12 Tagen wurde der Teppichboden weder im Zimmer noch auf den Fluren gesaugt. Wir hatten Nur Frühstück gebucht; das bot alles, was man braucht. Leider bietet das Haus "All inklusive" an; das wirkt sich stets negativ auf das Niveau der Gäste aus. Hier hatte man dazu noch den Eindruck, dass das Hotel bewusst "Billiggäste" anzieht, denn es wurde von einer miserablen Truppe ausserordentlich schlechte Animation und dann fast ausschliesslich in französisch geboten. Offensichtlich reichte das teilweise sehr peinliche Angebot aber für das Niveau der meisten französisch- und englischsprachigen Gäste aus. Hätten wir von dieser Animation gewusst, hätten wir das Hotel definitiv nicht gebucht, da sich das Ganze im Bereich der Lobby-Bar abspielte, ein Ausweichen also nicht möglich war. Wer den ganzen Tag unterwegs ist und sowieso die Abende im Zimmer verbringt, findet ein schönes Hotel vor.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick auf der Nordost Seite haben die beste Sicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Menschen die gerne einen ruhigen Urlaub machen möchten. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte ist hier ein Auto Pflicht. Saubere gepflegte Anlage, sowie schöne und saubere Zimmer. Einige Bereiche könnten eine Renovierung gebrauchen, was aber nicht störend wirkt. Das Essen ist gut, ausreichend und schmackhaft. Vor allen Dingen wird hier zum Teil etwas Landestypische angeboten. Gut gelungen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir werden bei dem nächsten Aufenthalt aud Madeira wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind von der Lage schöner
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 57Sonnenschein57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wunderschoener Ausblick. Hotel war vielleicht vor 10 Jahren die 4 Sterne wert. Innen abgewohnt, aber sauber und gerauemig. Poolanlage wird nicht mehr gepflegt. Fuer reinen Hotelurlaub nicht geeignet, fuer Aktivurlauber - als Basislager - super. Kostenloses Parken.
Sehr zu erwaehnen: die ausgezeichnete portugiesische Kueche. Ein Lob an den Koch.
Wer nicht zunehmen moechte, sollte kein AI buchen :-). Personal absolut top. Hotel liegt landschaflich in der schoensten Ecke Madeiras. Komplettes Gegenteil zur Tourihochburg Funchal. Ohne Mietwagen ist es unmoeglich die Insel zu erkunden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, M a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Zimmer: etwas ältere Einrichtung aber mit sensationell viel Platz. Verstaumöglichkeiten ohne Ende, kleiner Kühlschrank, sehr großer Balkon und unbedingt mit Meerblick buchen. Haben selten soooo gut in einem fremden Bett geschlafen. Badezimmer hat alles was das Herz begehrt. Unsere Zimmerfee war super!

Hotel: Sehr sauber! Sehr gepflegte Außenanlage mit schönem Pool! Ein Panoramablick der die Seele streichelt und flottem, extrem freundlichen Personal an der Poolbar und sonst überall. Die „Golfanlage“ (Putting Green u.s.w.) ist wirklich schön und wie gesagt, der Blick.......

Lage: Der kleine Ort Ponta Delgarda bietet einem alles für den alltäglichen Gebrauch. Apotheke, kleiner Einkaufsmarkt, letzteres findet man nach einer etwas intensiverer Beschäftigung mit dem Ort. Es ist traumhaft hier. Das Hotel hat eine sensationelle Lage wie erwähnt. Der nächste Ort Sao Vincente ist 6 km entfernt und hat alles!

Essen: Dem Küchenchef und seinem Team zollen wir den höchsten Respekt und sagen: Vielen lieben Dank für das Übergepäck am Mann/Frau. ;-) (siehe Beitrag zum Cape Colom) Mit wie viel Freude und Begeisterung die Ihren Job gemacht haben..... Wir könnten uns hier mindestens 3 Seiten über das Essen auslassen – hier die Kurzfassung: morgens: Obst, Aufschnitt, Käse, diverse Brötchen & Brot, Müsli & Co. Eier in allen „Formen, Speck, etc. mittags / abends: Suppe, Salatbüffet, div. Fleisch- Fischgerichte, div. Beilagen, Nudel- / Reisgerichte, Obst, div. Nachtische wie Kuchen, Cremes, etc.

Fazit: Ein hervorragender Urlaub für Urlauber die nicht nur am Pool in der Sonne liegen wollen. Wir kommen gerne immer wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kanne74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Zimmer: unbedingt mit Meerblick buchen! Saubere, große Zimmer mit Mamorbad. Essen: sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendbuffet, es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei, Samstagabend war Themenabend mit landestypischer Folklore und Essen (Spieß,...). Pools: großer Außenpool, aber aufgrund des Wetters haben wir öfters den beheizten Indoorpool mit Jacuzzi genutzt, ebenfalls kostenlos ist die Sauna und das Dampfbad. Das Hotel ist sehr empfehlenswert aus Ausgangspunkt für Ausflüge an der Nortküste wie nach Sao Vicente (Grotte!!!) oder Porto Moniz (Meerwasserpools!!!)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Babsi73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
24.6 km entfernt
Hotel Dom Pedro Baia Club
Hotel Dom Pedro Baia Club
Nr. 2 von 2 in Machico
3.5 von 5 Sternen 548 Bewertungen
5.9 km entfernt
Estalagem do Vale Hotel
Estalagem do Vale Hotel
Nr. 2 von 5 in Sao Vicente
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
24.4 km entfernt
Vila Galé Santa Cruz
Vila Galé Santa Cruz
Nr. 2 von 4 in Santa Cruz
4.0 von 5 Sternen 833 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.9 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
21.0 km entfernt
Savoy Calheta Beach
Savoy Calheta Beach
Nr. 3 von 8 in Calheta
4.0 von 5 Sternen 598 Bewertungen
21.0 km entfernt
Pestana Ocean Bay Hotel
Pestana Ocean Bay Hotel
Nr. 34 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 1.116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monte Mar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte Mar Palace

Unternehmen: Monte Mar Palace
Anschrift: Sitio do Montado, Ponta Delgada, Madeira 9240-104, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Mar Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Mar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mar Palace Madeira/Ponta Delgada
Montemar Palace Madeira
Hotel Monte Mar Palace Ponta Delgada
Monte Mar Palace Hotel Madeira
Monte Mar Palace Hotel Ponta Delgada
Monte Mar Palace Ponta Delgada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen