Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (741)
Bewertungen filtern
741 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
160
279
163
85
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
160
279
163
85
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 741 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2014

Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade freundlich und gibt keine extra Infos. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig und dann das Beste: das Zimmer war nicht mal gewischt, rund um die Wanne waren Haare und auch am Laken des Schlafsofas lauter Haare! Nie mehr!

Aufenthaltsdatum: September 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Budala22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2014

Das hotel war supper,das frühstück war gross und alles sehr lecker, das zimmer war schön und gemütlich. Das personal war SEHR freundlich & zuvorkommend. Das einzige was mich bedrückte war das der jacuzzi kälter war als das hallenbad. Im ganzen war alles perfekt. =)

Zimmertipp: Das zimmer numer 557 ist schön,gemütlich & ruhig...ich war sehr zufrieden. =))
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dasilvat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind dort als Gruppe von Golfspielern für eine Woche hingefahren, wir sind spät angekommen und das Einchecken hat ewig gedauert, weil zu dieser Zeit nur eine Person fürs Einchecken da war, um 20 Uhr. Endlich konnten wir in unser Zimmer gehen, aber mussten direkt zum Abendessen, ansonsten wäre das Restaurant geschlossen gewesen. Als wir im Restaurant angekommen sind.... Naja, ich weiß nicht, was ich sagen soll... Es gab nur 1 kleines Buffet! Sodass es nicht lang gedauert hat, sich etwas zu nehmen, da es keine Auswahl gab! Wir hatten 2 große Tisch und alles, was man hören konnte, waren die Beschwerden über das Essen, kein guter Anfang unserer Woche!! Wir hatten gehört, dass das Frühstück besser sein wollte..... Es war besser, ja, zumindest hat man alles, was man zum Frühstück möchte, vorgefunden. Der Golfplatz war gut, es gab nur 9 Löcher, die aber angenehm waren und das Wetter war gut. Etwas zu Mittag zu essen war... Ich habe keine Worte dafür, wir sind zur Golfbar gegangen und haben bestellt, aber bis das Essen da war, hat es ungefähr eine Stunde gedauert, und dann war es kalt und alles andere als gut! Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht sauber, die Minibar, die übrigens leer war, war dreckig, Reste von vorherigen Gästen! Das finde ich umakzeptabel!!! Jede Tag wurden die Zimmer gereinigt, aber die haben nicht gründlich gearbeitet! Zumindestens nicht im 5. Stock....
Unsere Woche war nicht schlecht, weil wir dort waren, um Golf zu spielen, aber das Essen könnte um Einiges besser sein! Es könnte ein nettes Hotel sein, weil es alles gibt, 2 Pools drinnen und draußen, Wellness, ein Fitnessstudio, einen Golfplatz..... Ich hoffe wirklich, dass der Service verbessert wird!

Danke, lunaBelgium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
guestexperienceCapuc, Gerente de relações públicas von Aldeia dos Capuchos Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thanks for your opinion. This is very important for us.
We are very sorry that you have those problems, we will send your message to the departments involved so we can do it better in the future.

Hope to see you soon

Melia Aldeia dos Capuchos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Oktober 2013

Exzellentes Hotel, eines der besten, in denen ich gewohnt habe. In den Zimmern gibt eine Küche, ein Wohnzimmerbereich, alles ist sauber. Wir waren in einem Zimmer zum Meer hin, sodass wir vom Balkon einen tollen Blick hatten. Wir waren am Valentinstag da (Wochenende) und alles war sehr romantisch. Das Personal war nett. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, genau wie das Frühstück. Es gibt draußen einen Parklatz. 10 Minuten Fahrtzeit zum Strand in Costa da Caparica. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, MarianaForbes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
guestexperienceCapuc, Gerente de relações públicas von Aldeia dos Capuchos Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thanks for your opinion. This is very important for us.
We are very glad that all was ok.
Hope to see you soon

Melia Aldeia dos Capuchos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2012

Anfang August waren wir für 8 Nächte in diesem Hotel und sind in unserer Bewertung zwiegespalten. Das Hotel ist ein moderner Klotz mit viel Glas, recht kleinen Zimmern und einem kleinem Badezimmer. Es liegt auf einer Anhöhe direkt von einem hauseigenen 9 Loch Golfplatz umgeben ( 20 Euro 18 Loch )
Zum Hotel gehört ein Mini Pool, mit nur wenig Schatten und unbequemen Liegen. Die paar bequemen Liegen mit Sonnendach waren früh morgens schon immer "reserviert".
Das Personal ist zwar freundlich, aber zum Teil überfordert.
So waren bei unserer Ankunft ganze 3 Kleiderbügel im Schrank und es dauerte mehr als 24 Stunden, bis uns zusätzliche Bügel aufs Zimmer geliefert wurden. Auch waren mal frische Handtücher beim Reinigen vergessen worden aufzuhängen, und wir warteten 3 Stunden auf neue Handtücher. Wenn man vom Strand kommt, duschen möchte um dann Essen zu gehen, sind 3 Stunden ganz schön lang.
Poolhandtücher konnten wir in 8 Tagen nicht einmal tauschen, immer wenn wir an die Rezeption kamen, waren gerade keine im Austausch verfügbar..??
Wir sind extra morgens schon um 8.30 zum Frühstück gegangen, um in Ruhe das Frühstück genießen zu können. Ab 9.00 bildete sich an der Registrierung eine 10 Meter Gästeschlange, die darauf wartete, einen Tisch zu ergattern.
Wir haben dieses Hotel wegen des unglaublichen 15 km langen Strandes (Costa da Caparica) und der guten Golfplätze in der Umgebung gebucht, denn es ist das einzige ansprechende 4* Hotel in dem Ort .
Es sind fast nur Einheimische in dem recht "schlichten" Ort, aber der Strand ist mit dem Nordsee Strand durchaus zu vergleichen. Im Abstand von 500 Metern gibt es "Strandbuden", die wir sehr genossen haben.
Also, der Strand umwerfend, das Hotel ok, wenn man keine großen Ansprüche hat, der Ort ist schmucklos und man braucht unbedingt ein Auto!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, tigerjack51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen