Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (325)
Bewertungen filtern
325 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
56
116
98
28
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
56
116
98
28
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 325 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Als Städtereisehotel mit Entspannungsfaktor sollte es ausreichend sein. Pool ok, Salzwasser, aber sehr voll.
Frühstück nicht ausreichend. Für deutsche Ansprüche unzureichend.
Personal durchgängig nett. Jedoch an der Rezeption recht Inkompetent. Bezahlung im Hotel umständlich.
Zimmer schön neu renoviert. 1 deutscher Sender (RTL)
Leider wurde das Bad nicht renoviert. Schimmel an den Fugen, dreckig unterm Waschbecken.
Klimaanlage ok.
Preis-Leistung = für drei Tage ok.
Die Lage am Atlantik ist spitze. Jedoch um mit Öffentlichen nach Lissabon zu kommen ist es umständlich. Mit Bus zum Fähranleger (20min) mit Fähre rüber (30min) Fähre fährt nur alle 90min.
Von dort vier Stationen mit der U-Bahn.
Da ist man schnell 2Stunden unterwegs

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 913axelw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_lima_guest, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Axel W, Thank you so much for sharing with us your experience on Tryp Lisboa Caparica Mar. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our services through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Costa da Caparica. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem schönen Hotel. Strandurlaub mit Stadtanbindung war unser Wunsch.
Der Strand ist gut. Nach Lisabon nutzen wir einmal den Nahverkehr. Das war etwas umständlich, da wir nicht so genau die Stadtteile kannten. Mit Uber war es supereinfach und schnell.
Das Hotel hatte gute Zimmer, die Betten waren bequem. Gab es mal ein Problem(Stöpsel steckte in der Wanne fest) , wurde schnell gehandelt.
Es gibt 2 Frühstücksräume.
Den unteren haben wir an einem Sonntag getestet. Voll.
Oben hat man einen tollen Blick zum Frühstück und es war nicht so überlaufen.
Der Pool war okay.
Uns gefiel der Urlaub dort sehr.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgitpook!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_lima_guest, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us and fellow travelers. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again soon at Tryp Lisboa Caparica Mar. Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel u hatten ein gutes Angebot für ein Familienzimmer über Booking.com gefunden.
Soweit ist das Hotel sauber u liegt direkt an der Strandstrasse. Es ist dort nicht viel Verkehr u somit nicht laut.
In der Nähe gibt es viele Schnellrestaurants u die Beachbars. Bei den Bars muss man aber aufpassen, 80% sind nichts besonders. Top ist der BeachClub ... (Name weiß ich leider nicht mehr) gegenüber dem Babul Kebap Haus, mit super frischem Fisch in der Auslage u einem Aquarium (Hummer, ...)!!!
Die Zimmer sind zu 90% neu renoviert. Leider wurde die alte Badewanne nicht getauscht (+ die Duschwand funktioniert nicht richtig) u Klobrille nicht erneuert!
Auch die Silikonfugen an der Badewanne hatten zum Teil schwarze Flecken.
Das Frühstück ist normal aber sauber, ab 10U wird es im Raum richtig voll. Der Pool sieht sauber aus, doch die Auflagen der Ratanliegen sind total befleckt! Badefeeling kommt nicht so recht auf. Für 2-3 Tage ist das Hotel aber absolut ok, länger eher nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfmaniac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_lima_guest, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Wolfmaniac, Thank you so much for sharing with us your experience on Tryp Lisboa Caparica Mar. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our services through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Costa da Caparica. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte eine super Lage zum Strand und in der Umgebung gab's mehrere Restaurants und Strandbars. Die Zimmer waren sauber aber in die Jahre gekommen, in der Badewanne war vereinzelt Schimmel. Beim Frühstück gabs nicht die größte Auswahl, aber es war ok. Das Restaurant war sehr laut. Leider war das Frühstück (Wo Kaffee und Getränke serviert wurde) nicht gut aufgebaut, es hat sich dadurch öfters gestaut und daher waren Zusammenstöße mit anderen Gästen unvermeidbar. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jhy T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_lima_guest, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Jhy T, Thank you so much for sharing with us your experience on Tryp Lisboa Caparica Mar. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our services through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Costa da Caparica. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die versprochene Kaffeemaschine/Wasserkocher Bademantel nicht vorhanden auf den Premium Zimmer.Bei Nachfrage an der Rezeption erhielte ich die Antwort das es auf keinem Zimmer vorhanden ist trotz Beschreibung auf der Website.Zimmer sind Renoviert ausser Schränke und Badezimmer.Die Lage am Strand ist Top und auch der Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 314patricki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_lima_guest, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Patrick I, We thank your comments regarding your stay at the Tryp Lisboa Caparica Mar. In the name of the hotel i apologize for the inconvenients that happened during your stay. We will share your comments with our team and i am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. I will make sure to share this with the staff. We would be happy to welcome you again soon at Tryp Lisboa Caparica Mar Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen