“Köstlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Antica Osteria

L'Antica Osteria
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Montone
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

L'Antica Osteria ist ein einfaches Restaurant mit schönem Blick in der Altstadt von Montone. Die Küche ist hervorragend und besticht mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein freundliches Service und eine Weinkarte mit guten umbrischen Weinen haben uns gleich zweimal innerhalb weniger Tage einkehren lassen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johannes N!