“Wenn Langsamkeit zu schmerzen beginnt”
Bewertung zu Taverna del Verziere

Taverna del Verziere
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Montone
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Wenn Langsamkeit zu schmerzen beginnt”
Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nur empfehlenswert, wenn sie nicht schon hungrig sind und mind. zwei Stunden Zeit zur Verfügung haben. Die Küche ist gut, die Preise an der oberen Grenze für diese Region. Die Bedienung nett, aber so was von langsam, dass wir fast daran verzweifelt sind.

• Ambiente
1 Danke, rockyou!
, Proprietario von Taverna del Verziere, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde, wir für den langsamen Service entschuldigen, aber das Restaurant war fast voll, und dann war sie in Eile. Wo er musste gehen so schnell, am Sonntag? Soll sich in einem Fast Food sein? Wir sind kein Fastfood und wollen nicht zu sein. Wir schätzen jedoch seine positive Meinung über die Qualität unserer Lebensmittel. Unsere Preise sind die von einer Qualität Restaurant und nicht die eines Fast-Food, und haben immer noch die niedrigsten Preise von Montone. Ein freundlicher Gruß und ein Wunsch für eine friedliche Zukunft!

Oberaudorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr gutes, sehr schönes freundliches Gasthaus mit wunderbarer regionaler Küche”
Bewertet am 12. Juli 2011

Ein sehr gutes, sehr schönes Restaurant mit wunderbarer regionaler Küche, einer Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge, Felder und Olivenhaine. Ein sehr nettes mit Antiquitäten ausgestattetes Ambiente.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, guter Service.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Frische und und sehr schmackhafte Zutaten. Der Wein und und das Essen waren ausgezeichnet.
aNNa

• Aufenthalt Juli 2011