“Diese Unterkunft kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!”

Appartement Hotel Sunnleit'n
Bremen, Deutschland
“Diese Unterkunft kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Der einwöchige Aufenthalt Ende September in diesem netten Hotel hat die Woche in Südtirol perfekt gemacht! Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit einer fantastischen Aussicht auf die Dolomitenfelsen, bei schönem Wetter leuchten sie abends rot. Alles war hervorragend von der Besitzerin des Hotels organisiert und es blieben keine Wünsche offen! Ein sehr gutes Frühstück gab es morgens mit selbst gemachter Marmelade und anderen Leckereien. Bei Fragen bezüglich Ausflügen etc. war sie eine kompetente Ansprechpartnerin. Ein sehr guter Service, jeden Tag auch die Wetteraussichten schriftlich präsentiert zu bekommen! Auch bei Tipps für das Abendessen wurden wir gut beraten, Gabis Pizza im Ort oder das Restaurant Dolomiten waren eine gute Empfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dolomitenblick sind zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hasch44!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ende September '2013 verbrachten wir acht sehr erholsame Tage im Sunnleit'n in Welsberg. Wir haben das geräumige Zimmer, die sehr schöne Sauna und das liebevolle und sehr abwechslungsreiche und leckere Früstücksbuffet sehr genossen. Die Besitzerin hatte täglich Tipps für Ausflüge oder Tipps für gute Restaurants oder Almen parat. Besonders weiter empfehlen können wir ein Abendessen im Hotel Dolomiten, Gabis Pizzeria und den Mudlerhof.
Ganz besonders genossen haben wir den öffentlichen Bus- und Zugverkehr. Wer sein Auto einfach mal eine Woche stehen lassen möchte, kann dies hier leicht tun. In jedem Tourismusbüro gibt es ein Wochenticket für zur Zeit 28,- € pro Person und ein Fahrplanheft. Ob wir nun zum Pragser Wildsee, auf die Plätzwiese, zum Kreuzbergpass oder einfach nur nach Bruneck wollten - mit Zug und Bus kein Problem!!! Stets haben alle Verbindungen völlig problemlos geklappt und so war es uns z.B. möglich am Pragser Wildsee mit der Wanderung zu beginnen und sie an der Plätzwiese zu beenden. Wichtig ist die letzte Busabfahrt im Auge zu behalten! Eine Woche keinen Parkplatz suchen, keine Maut bezahlen, einfach nur frei und unabhängig - der öffentliche Nahverkehr machts möglich und sucht seines gleichen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mariandl A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welsberg-Taisten.
Apartments Residence Montana
Nr. 1 von 11 in Prags
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 7 von 8 in Welsberg-Taisten

Sie waren bereits im Appartement Hotel Sunnleit'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Hotel Sunnleit'n

Unternehmen: Appartement Hotel Sunnleit'n
Anschrift: Zellweg 4 / Via Zell, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Welsberg-Taisten
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartement Hotel Sunnleit'n 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Hotel Sunnleit'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement Hotel Sunnleit'n Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol