Bewertet am 17. September 2017

Seid Jahren fahren wir ins Bad Waldbrunn und es zieht uns immer wieder zu Andreas und Florian.
Sehr schöne Zimmer, tolles Essen und super Gastgeber.
Ein Wünsch: Das Salatbuffet könnte zwei, drei Mal etwas italienischer, also als Antipastibuffet uns verzaubern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Schimmel54!
Bewertet am 8. August 2017

kleines familiär geführtes hotel; von einem Brüderpaar in pacht geführt; leider wurden seit der eröffnung im jahre 1995 keine wesentlichen investitionen durchgeführt;
25 zimmer die nett ausgestattet sind; leider sind einige der lichtschalter außer betrieb (kein hauptschalter); die steckdosen im wohnbereich sind nur mit adapter verwendbar; am von grund her schöne holzboden blättert der lack ab; in unserem zimmer 206 war das glas der balkontür gesprungen; das zuletzt renovierte bad hat nur badewanne; einen unterschrank im shaggy look; gute betten;
sehr freundliches personal; chef‘s zuvorkommend und hilfreich; eine freundliche persönliche atmosphäre;
das essen ein 5 gänge menue war gut und liebevoll dekoriert;
sauberes zimmer; ansprechender wellnessbereich; leider überdeckt ein muffiger geruch die sauberkeit im gesamten hotel;
kinderspielplatz mit tischtennisplatte;
gesamt gesehen war unser aufenthalt durch die buchungsaktion 4 nächte zum preis von 3, vertretbar

Zimmertipp: keinesfalls zimmer 206;aussicht-abholzung;schnittholz; kinderspielplatz-tischtennisplatte;ping-pong;pumpe-pool tag+nacht
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Wolfgangerl!
Bewertet am 24. Januar 2017

Unser Skiurlaub begann mit einem herzlichen Empfang vom Andy, der uns all unsere vielen Fragen beantwortete. Wir fühlten uns sofort super betreut und zu Hause.
Das Hotel ist mit hellen Holzmöbeln geschmackvoll einreichtet und gut gepflegt.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter machen einen ausgezeichneten Service und lesen einem so manchen Wunsch von den Augen ab.
Das Hotel liegt absolut ruhig am Waldrand. Toll ist der hoteleigene Skibus-Service zur Liftstation Olang und zum Bahnhof (wenn man zum Skigebiet 3 Zinnen will), so dass wir unser Auto den gesamten Urlaub in der kostenlosen Tiefgarage stehen lassen konnten.
Eine hoteleigene Apres Ski-Party und ein Tiroler Abend sorgten für Stimmung unter den Hotelgästen.
Das Frühstrücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ein leckeres 4-Gang-Menü abgerundet durch ein reichhaltiges Salatbuffet und einer regionalen Käseauswahl zum Abendessen verwöhnte unseren Gaumen.
Ihr seid tolle Gastgeber mit einem Superteam.
Wir kommen wieder - versprochen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, 065Ines!
Bewertet am 9. September 2016

Wir haben im August 3 Nächte im Hotel Bad Waldbrunn verbracht und waren vom Einsatz des jungen Hotelteams begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr gut betreut.
Das Hotel liegt oberhalb von Welsberg absolut ruhig in einer Waldlichtung mit einem schönen Blick aufs Tal. Wir konnten vom Zimmer aus Rehe beobachten... Eine kostenlose Tiefgarage steht zur Verfügung.
Besonders hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Küche. Wir wurden sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen verwöhnt. Und am Nachmittag gab es ein kleines Imbissbüffet, von dem man sich bedienen durfte.
Unser Zimmer war sehr klein, aber absolut sauber, und verfügte über einen winzigen Balkon. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Hotelleitung macht dies aber mehr als wett.
Wenn wir wieder einmal ins wunderschöne Pustertal kommen, werden wir sicher wieder im Bad Waldbrunn wohnen - und dann ein Panorama-Zimmer wählen, die sind nämlich deutlich grösser.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, UrsulasReisen!
Bewertet am 11. Februar 2016

schöne, helle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen. Die Lage ist sehr ruhig. Tolle Wandermöglichkeiten Wir kommen alle zwei Jahre für ein langes Wochenende. Erholung und Entspannung pur ! absolut empfehlenswert !

Zimmertipp: fast alle Zimmer mit eigenem Balkon, Aufzug vorhanden
Aufenthaltsdatum: September 2015