Bewertet 24. Januar 2016

Ganz liebe familiäre Betreuung. Bedienung, Service, ...alle 1A.
Zimmer i.O.
Essen (Traditionelle Küche und Pizza/Paste) = Sterne-Küche
Wein aus Neapel (Moio) grandios.
Lage ist günstig in alle Richtungen
Für Langläufer und Biathlon-Fans (Antholz) bestens geeignet

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, biewald!
Bewertet 26. März 2015

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Die Lage ist super zum Wandern und auch die Skigebiete sind auch ohne Auto schnell zu erreichen. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor allem die Pizza! Besonders gut hat uns auch die neu eingerichtete Sauna gefallen. Ich denke ich komme im Sommer wieder...

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonas S!
Bewertet 29. August 2014

Familiäres Hotel in Familienbesitz, Gastfreundschaft wird groß geschrieben! Das Restaurant und die Pizzeria sind exzellent! Sehr schöner, neuer Wellnessbereich! Guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten (Wandern, Radfahren, Klettern, Canyoning, etc.). Nette und gepflegte Zimmer mit schönem Ausblick!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dermion d!
Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren einen Woche zum Ski fahren im Februar 2014 im Hotel Olympia. Das Hotel ist angenehm und sympathische eingerichtetet. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Das Abendessen (teilweise 4 Gänge) ist unübertroffen.
Die Hotelbesitzer sind sehr zu vor kommem, nett und freundlich. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis mit sehr gut ein zu stufen.
Zu Skigebiet Olang (Kronplatz) fährt man ca. 7 min. mit dem Auto.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank G!
Bewertet 24. Februar 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Abendessen ist überdurchschnittlich gut. Schöner Wellnessbereich, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Hotel sehr empfehlenswert. Ruhige ländliche Lage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne H!