“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Welsberg-Taisten
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Bar, Pizza, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Familienbetrieb mit TraditionDer Chef persönlich verwöhnt Sie mit einer Typischen regionalen Küche aus heimischen Produkten. In der Hochsaison sind wir für Sie auch Montags geöffnet.Diether & Günther Oberhammer.
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

War zu einem romantischem Essen mit meinem Freund,..war angenehm überrascht. Servis freundlich das Essen sehr gut. Sind dann noch zwei mal auch zum pizzaessen. :-)

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, vcielkamimi!
GoldenerL, Inhaber von Goldener Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe vcielkamimi,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und es wäre schön, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse

brixn
“Fischwochen un pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, passende Bekleidung, gutes essen und meine speziale pizza... Einfach GENIAL, cooles lokal.

Danke, oiba!
Lieber oiba,

vielen Dank für die netten Worte! Toll das es dir bei uns so gut gefällt; auf ein Wiedersehen freuen wir uns immer wieder.

schöne Grüsse
“Top Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch beim Löwe übertrifft jedesmal unsere Erwartungen! Ihr seid die Besten! Macht weiter so!!!! Kommen immer wieder gerne zu euch

Danke, Simon M!
Lieber Simon M.

danke für deine nette Bewertung. Wir freuen uns immer wieder dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Diether & Günther Oberhammer
“Ein nettes restaurant im Dorfkern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Im Löwen erwartet die gäste ein junges, spritziges team. wir waren während der Fischwochen dort und waren zufrieden. Die Gerichte waren einfache, bodenständige Fischgerichte die jeder kennt und bei denen für jeden geschmack etwas dabei ist. Keine Besonderheit aber gut.

Ambiente
      Essen
Danke, Naomi G!
Grüss Gott Naomi G,

danke für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wenn unsere Gäste zufrieden nach hause gehen.

auf ein Wiedersehen