“Fischwochen un pizza”

Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: Pizza, Bar, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Familienbetrieb mit TraditionDer Chef persönlich verwöhnt Sie mit einer Typischen regionalen Küche aus heimischen Produkten. In der Hochsaison sind wir für Sie auch Montags geöffnet.Diether & Günther Oberhammer.
brixn
“Fischwochen un pizza”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, passende Bekleidung, gutes essen und meine speziale pizza... Einfach GENIAL, cooles lokal.

Danke, oiba!
GoldenerL, Inhaber von Goldener Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber oiba,

vielen Dank für die netten Worte! Toll das es dir bei uns so gut gefällt; auf ein Wiedersehen freuen wir uns immer wieder.

schöne Grüsse

“Top Lokal”
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch beim Löwe übertrifft jedesmal unsere Erwartungen! Ihr seid die Besten! Macht weiter so!!!! Kommen immer wieder gerne zu euch

Danke, Simon M!
Lieber Simon M.

danke für deine nette Bewertung. Wir freuen uns immer wieder dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Beitragender der Stufe 4
“Ein nettes restaurant im Dorfkern”
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Im Löwen erwartet die gäste ein junges, spritziges team. wir waren während der Fischwochen dort und waren zufrieden. Die Gerichte waren einfache, bodenständige Fischgerichte die jeder kennt und bei denen für jeden geschmack etwas dabei ist. Keine Besonderheit aber gut.

• Ambiente
Danke, Naomi G!
Grüss Gott Naomi G,

danke für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wenn unsere Gäste zufrieden nach hause gehen.

auf ein Wiedersehen