“Top Lokal” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Welsberg-Taisten
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: Speiselokal, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Familienbetrieb mit TraditionDer Chef persönlich verwöhnt Sie mit einer Typischen regionalen Küche aus heimischen Produkten. In der Hochsaison sind wir für Sie auch Montags geöffnet.Diether & Günther Oberhammer.
“Top Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch beim Löwe übertrifft jedesmal unsere Erwartungen! Ihr seid die Besten! Macht weiter so!!!! Kommen immer wieder gerne zu euch

Danke, Simon M!
GoldenerL, Inhaber von Goldener Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Simon M.

danke für deine nette Bewertung. Wir freuen uns immer wieder dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Diether & Günther Oberhammer

“Ein nettes restaurant im Dorfkern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Im Löwen erwartet die gäste ein junges, spritziges team. wir waren während der Fischwochen dort und waren zufrieden. Die Gerichte waren einfache, bodenständige Fischgerichte die jeder kennt und bei denen für jeden geschmack etwas dabei ist. Keine Besonderheit aber gut.

Ambiente
      Essen
Danke, Naomi G!
Grüss Gott Naomi G,

danke für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wenn unsere Gäste zufrieden nach hause gehen.

auf ein Wiedersehen
Diether & Günther Oberhammer