Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Christof, you are the best!
Harald, Ivan und Rudi sind immer da, immer hilfsbereit, immer lustig und einfach coole Südtiroler Jungs. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet - und bei besserem Wetter hätten wir auch die Sitzsäcke auf unserem Balkon auf jeden Fall mehr genutzt - der Spa Bereich ist klein aber sehr fein, das Frühstück prima, das Abendessen sensationell und die Bar sehr gut bestückt - OK, Gin muss Harald nach unserem Besuch erst wieder neu kaufen, macht er aber bestimmt schnell und gerne. Rudi ist beim Frühstück und Abendessen "The one and only"... Super nett, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer gut gelaunt - Grazie Rudi - Tu sei il migliore!
Unbedingt einen Freitagabend mit einplanen - da gibt es Live-Musik... Das war ein gigantischer Abend... Coole Jam-Session... Verrückte Leute. In direkter Umgebung liegt Südtirol - tolle Berge, blaue Seen... Kühe...
Im Herbst planen die Jungs "Pimp my Erdgeschoss"... Der letzte Teil der "Hotelverwandlung"... Wir sind schon jetzt gespannt wie das wird... Are you cool enough for Christof?

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, hecktor78!
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir können leider nur 3 Sterne vergeben. Insbesondere entspricht das Hotel nicht unseren Preis/Leistungs-Verständnis für €190/Nacht.

Positiv:
- freundlicher Empfang
- sehr schöner Blick
- tolle Lage in sehr schönem Ort
- moderne Gestaltung öffentlicher Bereiche
- guter Café

Negativ:
- Die Dusche ist dringend renovierungsbedürftig, leider sehr dreckig und alt
- Zimmer stark hellhörig, man versteht jedes Wort auf dem Gang
- Frühstück etwas lieblos ohne frischen Saft oder anständiger Obst-Auswahl

Reiseart: als Paar
Danke, BK86!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Christof und waren mit allen gebotenen Leistungen voll zufrieden.
Besonders gut hat uns die Bar gefallen, hier kann man einen schönen Aperitif vor dem Essen genießen.
Auch die Weinempfehlungen zum Abendessen waren hervorragend gewählt.
Wir kommen wieder !

Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruchheimer!
Bewertet am 18. März 2019

Wir haben das erste Mal unseren Skiurlaub in diesem tollen Hotel verbracht.
Wir wurden in dem Hotel sehr herzlich begrüßt und diese Herzlichkeit setzte sich während des ganzen Urlaubes fort.
Wenn es fragen gab, wurden sie mit Kompetenz und Freundlichkeit beantwortet.
Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.
Das angebotene Essen im Rahmen der Halbpension war vorzüglich.
Wir haben wieder gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite bieten einen schönen Blick auf die Dolomiten
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl F!
Bewertet am 10. März 2019

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Christof mit seinem neuen Konzept hat die alte "piefige Almhüttenromatik" abgelegt und Frische in die Tiroler Alpen gebracht.
Die wirklich phantastische Küche ist ein weiterer Grund genau dieses Hotel zu wählen. Egal ob man zum Skifahren kommt, Wandern will, oder einfach nur relaxen möchte um den Stress des Alltags abzustreifen.
"Bitte bleibt dem Konzept treu, ihr habt alles richtig gemacht!"

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich