Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Woche Winterurlaub im Hotel Christof haben wir sehr genossen.
Sehr freundliche Gastgeber, ein zuvorkommendes Team, die gemütlichen Räume, das tolle Essen.
Nicht zu vergessen der schöne Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad.

Die Tage vergingen wie im Flug.

Sehr gern empfehlen wir dieses Hotel weiter.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zuegerk!
Bewertet am 13. März 2017

Wie bereits im März 2016 durften wir auch dieses Mal wieder die familiäre Verwöhnatmosphäre ab der ersten Minute unserer Ankunft erleben. Die wohl wollende Herzlichkeit des gesamten Teams lässt jeden Gast sofort in Entspannung und Erholung eintauchen.
Der Service ist unerreicht - Rudi erkennt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und in der Bar jeden Wunsch und ist mit großer Feinfühligkeit um das persönliche Wohl eines jeden Gastes mit besonders großer Aufmerksamkeit und von Herzen kommender Freundlichkeit bedacht. Die Getränkeempfehlungen sind erstklassig.
Die Hotelführung- bzw. leitung durch die Brüder Ivan und Harald ist eine Besonderheit - beide sind vom Morgen bis zum späten Abend Ansprechpartner in allen Fragen, Anliegen und Wünschen. Sie bieten den von jedem Gast geschätzten Service. Ganz besonders bedanken möchten wir uns wieder für die Empfehlungen sehr lohnenswerter Winterwanderungen.
Die Mutter, Frau Eberhöfer, bereitet Tag für Tag Gaumenfreuden ganz besonderer Art und verdient dafür die Auszeichnung einer Sterneköchin. Die Zutaten der Speisen sind von hoher Qualität.
In der Philosophie dieses Hotelteams passt alles wunderbar.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 940gisela!
Bewertet am 7. Februar 2017

Zum wiederholten mal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel Christof genossen. Ausgezeichnetes Essen, Entspannung im Wellnessbereich, Freundlichkeit von früh bis spät und natürlich die Nähe zu 2 Skigebieten tragen zu einer guten Erholung bei.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Eingangsseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dolomiten2017!
Bewertet am 7. Februar 2017

Zimmer sind einfach aber komfortabel, die Badezimmer neu renoviert, der Speisesaal ist sehr gemütlich und das Team vom Hotel Christoph mit vielen guten Tipps erste Sahne. Danke für den netten Aufenthalt

Zimmertipp: Vielleicht würde ich das nächste Mal Zimmer mit Balkon wählen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 2. Februar 2017

Jetzt waren wir dieses Jahr zum vierten Mal zu Gast im Christof. Ursprünglich sind wir zufällig auf das Hotel gestoßen; inzwischen ist es die Vorfreude auf die tolle Zeit dort, die die Urlaube so großartig macht.
Was es genau ist!?
- Nun, die Herzlichkeit, die Aufmerksamkeit des Teams und das Gefühl, dass alle Beteiligten Ihre Aufgaben mit Herz, Leidenschaft und Hingabe erfüllen, ist deutlich spürbar. Die familiäre Atmosphäre dieses liebevoll gestalteten und geführten Hotels ist besonders.
Es ist einfach immer....schön.....sehr schön.........!!!!
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, liebes Hotel Christof.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Britta W!