“Schönes heimeliges Hotel”

Hotel Christof
Flond, Graubunden, Switzerland
“Schönes heimeliges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren drei Tage hier und sind sehr angetan von diesem Hotel. Es befindet sich an einer schönen Lage mit schönem Umschwung und doch in Ortsnähe. Das Frühstück und das Abendessen war Perfekt. Immer schöne Tischdekoration, dem Menue angepasst. Das Service Personal war sehr Freundlich und äusserst zuvorkommend. Auch die Besitzer sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Kurzum, ein Hotel zum weiter Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Silvia K!

Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist ganz einfach: Uns hat durchs Band einfach alles gefallen!
Die Küche: frisch, abwechslungsreich, phantasievoll. Nach einem Tag in den Bergen freut man sich auf das umfangreiche Abendmenue. Die Tischdekoration varierte jede Tag und der Service am Tisch war aussergewöhnlich zuvorkommend und verdient ein ganz dickes Lob!
Der Wellness-Bereich war sehr schön gestaltet und die Liegen im Garten bieten sich wunderbar an zum Entspannen, Lesen oder um einen leckeren Drink zu geniessen.
Die Lage war für uns perfekt um die Dolomiten zu entdecken. Die beiden Chefs des Hauses stehen gerne zur Verfügung um für die Wandertourenplanung behilflich zu sein.
Auch die Sauberkeit im Zimmer sowie im ganzen Hotel ist top.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Manu I!
Nals
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben uns drei Tage Entspannung in den Dolomiten gewünscht und aufgrund Ihrer sehr ansprechenden Internetseite Ihr Hotel ausgewählt. An Ort und Stelle konten wir uns von den Versprechungen Ihres Online-Auftrittes überzeugen. Die ruhige Lage und gleichzeitige Nähe zum Ortskern ist uns sehr angenehm aufgefallen. Unseren Vorstellungen hat auch der außergewöhnlich geschmackvoll gestaltete und geräumige Wellnessbereich voll und ganz entsprochen. Vielleicht könnte man auch Sauna-Aufgüsse durch einen Sauna-Experten periodisch in das Spa-Programm einplanen. Ein weiteres dickes Plus gilt der Küche, welche einfach ist, aber mit frischen und liebevoll zubereiteten Speisen (nichts Aufgewärmtes), unter Verwendung von lokalen und jahreszeitbedingten Zutaten und Produkten, aufwartet. Einzige Strapaze in der Nacht waren die Bettstatten, welche bei jeder Bewegung Geräusche von sich gaben. Bei einem verliebten Paar kann jedoch auch diese Besonderheit ihren Reiz haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Walburga K!
Axams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Waren zum Biken eine Woche im Pustertal. Nach den tollen Fahrradtouren, die alle vom Hotel aus zu radeln sind, war das Relaxen in der Sauna und die Sportmassagen ein Hit. Das ausgezeichnete Abendessen (und auch reichhaltiges Frühstück) mit ausgezeichneten Weinen, serviert mit Stil machten die ganze Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Beratung bei den Tourenplanungen durch die Chefleute Harald und Ivan findet man sonst auch nicht so schnell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Christof.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Nikolaus M!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hübsch dekorierte Zimmer, ausreichend groß mit genügend
Stauraum. Gutes Frühstück. Gehobenes 4 Gänge-Abendmenue in schönem Ambiente. Freundlicher und flinker Service. Gut sortierte Weinkarte. So manchem "Viersterne"-Hotel ein Vorbild. Ortskern in Laufnähe. Genügend Parkplätze vorhanden.
Wellness-Bereich wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Inge Z!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse um sich nach ausgiebigen Wanderrungen oder Ski Abfahrten verwöhnen zu lassen. Sehr freundliches Personal und eine phantastische Küche erwartet den Gast. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel.
Werde wieder einen Abstecher dorthin machen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stardriver!
Bruchsal
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir kommen jetzt seit 5 Jahren im Winter ins Hotel Christof und wurden noch kein einziges mal enttäuscht. Der Familienbetrieb macht es einem so richtig leicht, sich willkommen zu fühlen. Supernettes Personal, ein 4-gängiges Abendmenue auf das man sich so richtig freuen kann, zivile Preise und ein toller Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, schönen Liegen und beheizten Wasserbetten. Was will man nach einem Skitag mehr! Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, jun6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welsberg-Taisten.
Goldene Rose Hotel
Nr. 5 von 8 in Welsberg-Taisten
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 3 von 11 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Christof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christof

Unternehmen: Hotel Christof
Anschrift: Via Maria am Rain 10, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 2 der Romantikhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Welsberg-Taisten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Christof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christof Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol