Hotel Christof
  • Zimmerservice
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2013

Waren zum Biken eine Woche im Pustertal. Nach den tollen Fahrradtouren, die alle vom Hotel aus zu radeln sind, war das Relaxen in der Sauna und die Sportmassagen ein Hit. Das ausgezeichnete Abendessen (und auch reichhaltiges Frühstück) mit ausgezeichneten Weinen, serviert mit Stil machten die ganze Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Beratung bei den Tourenplanungen durch die Chefleute Harald und Ivan findet man sonst auch nicht so schnell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Christof.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikolaus M!
Bewertet 4. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hübsch dekorierte Zimmer, ausreichend groß mit genügend
Stauraum. Gutes Frühstück. Gehobenes 4 Gänge-Abendmenue in schönem Ambiente. Freundlicher und flinker Service. Gut sortierte Weinkarte. So manchem "Viersterne"-Hotel ein Vorbild. Ortskern in Laufnähe. Genügend Parkplätze vorhanden.
Wellness-Bereich wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge Z!
Bewertet 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse um sich nach ausgiebigen Wanderrungen oder Ski Abfahrten verwöhnen zu lassen. Sehr freundliches Personal und eine phantastische Küche erwartet den Gast. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel.
Werde wieder einen Abstecher dorthin machen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Stardriver!
Bewertet 28. Dezember 2012

Wir kommen jetzt seit 5 Jahren im Winter ins Hotel Christof und wurden noch kein einziges mal enttäuscht. Der Familienbetrieb macht es einem so richtig leicht, sich willkommen zu fühlen. Supernettes Personal, ein 4-gängiges Abendmenue auf das man sich so richtig freuen kann, zivile Preise und ein toller Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, schönen Liegen und beheizten Wasserbetten. Was will man nach einem Skitag mehr! Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jun6!
Bewertet 26. September 2012

sehr gute küche, sehr, sehr freundlicher service im restaurant. täglich wechselnde tischdeko, sehr feines 5 gänge menue.
wellness-bereich war auch sehr schön, pool leider etwas klein-aber man kommt ja nicht zum schwimmen in das hotel.
leider war das zimmer nicht warm genug.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, koboldineh!