Bewertet 11. September 2016

Dieses Hotel bietet einige Trümpfe: ausgezeichnete Küche, freundliches Personal, sehr nette, saubere Zimmer, unschlagbare Nähe zum Bahnhof, trotzdem sehr ruhig, extrem nette, flexible Gastgeberfamilie, dies alles bei durchaus moderatem Preisniveau. Hotel Dolomiten liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Welsberg entfernt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brb474!
Bewertet 2. März 2016

Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Schöne, große und gepflegte Zimmer
Essen ist sehr lecker.
Anbindung zum Skigebiet durch den naheliegenden Bahnhof (5 Gehminuten) mit Ski-Depot ideal und sehr bequem.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton G!
sonnerergeorg, Inhaber von Hotel Dolomiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2016

Guten Tag,
besten Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Skidepot am Bahnhof in Welsberg und die Bahnverbindung zu den Skigebieten Kronplatz und Helm so begeistert hat.
Georg Sonnerer

Bewertet 18. März 2015

Sehr große Zimmer und hervorragendes Essen. Freundliche Bedienung. Hilfbereite und angenehme Wirtsleute. Gute Anbindung ins Skigebiet. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Ein unvergessener Urlaub in den Dolomiten,

Zimmertipp: geschmackvoll und großzügig
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Karl-Heinz F!
Bewertet 9. März 2015

Wir haben erholsame, entspannende Tage im Hotel Dolomiten verbracht. Fam. Sonnerer und ihr Team haben uns wunderbar betreut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gutes Essen, schöne Weinkarte mit regionalen Schmankerl, eine gemütliche Stube zum Tratschen und Paludern - kulinarisch wirklich ein e tolle Wahl.
Die Zimmer sind gemütlich, hell und groß, und die kleine, aber feine Wellnessoase mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sorgt für Entspannung nach einem anstrengenden Skitag. Super Lage 2 Gehminuten vom Bahnhof - Skigebiete Helm und Kronplatz sind schnell und einfach erreichbar.
Kann das Hotel Dolomiten wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frangart!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir waren angenehm überrascht. Wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr groß, besonders hat uns die Stromunterbrechung in der Nacht u. dass kein W-lan auf dem Zimmer war gefallen. Das Essen war einfach Klasse, da es Ende der Saison war u. wir zeitweise nur wenige Gäste, ließ die Qualität des Essens nicht nach.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hedwig L!