Hotel Alpen Tesitin
Platzerhof(Welsberg-Taisten)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Agoda.com
zum Angebot
Appartement Hotel Sunnleit'n(Welsberg-Taisten)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Hotel Seehof(Welsberg-Taisten)
  • Zimmerservice
141 $*
181 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Turmhotel Gschwendt(Valle di Casies (Gsies))
133 $*
130 $*
Expedia.com
Hotel Christof(Welsberg-Taisten)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 25. Februar 2013

Als vielreisende haben eir uns nirgendwo so wohl gefühlt wie in diesem wunderschönen Hotel. Stimmt alles. Man sollte mindestens 5 Sterne geben. Essen, Pool, Zimmer, SPA, Service stimmt alles. Wir freuen uns jetzt schon unser naechstes Ski Urlaub dort zu verbringen. Wârmstes zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, Gustavson2904!
feichter, Hotel Alpenhof Team von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Hallo Gustavson2904,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf bald im Alpenhof.
Familie Feichter und Mitarbeiter

Bewertet 7. Oktober 2012

Wir haben eine Woche im Alpenhof verbracht und kommen sehr zufrieden zurück. Besonders das Essen (die Gulaschsuppe :-)) bleibt im Gedächtnis aber auch der schöne Wellnessbereich. Abends gibt es immer sehr reichhaltige mehrgängige Menüs und falls etwas nicht schmeckt, kann jeder Gang nach Belieben von der Karte kostenlos umbestellt werden - das ist absolut super. Außerdem gibt es frisches Quellwasser kostenlos zum Essen - ein toller Service! Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Der Blick sowohl von der Sonnenterrasse als auch vom Außenpool auf die herrlichen Berge ist ein Traum - am liebsten würde man nie mehr wegschauen...
Kleines Minus: Die Doppelzimmer Saam sind nicht sehr groß - unbedingt mit Blick auf die Berge buchen - und die Kinderermäßigung ist mit 30% auch recht bescheiden.
Alles in allem: empfehlenswertes Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, UAV66!
feichter, Alpenhof-Team von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Sehr geehrte UAV66,
vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin im Alpenhof begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Familie Feichter und das Alpenhof-Team

Bewertet 2. Oktober 2012

Wir verbrachten im September eine Woche im Hotel Alpenhof. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Taisten; an erhöhter Lage mit herrlichem Blick ins Tal und die gegenüberliegende Bergkulisse.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt, wozu Familie Feichter und das Team durch ihre kompetente und freundliche Art beigetragen haben.
Nebst einem reichhaltigen Frühstück und 5...7-gängigem Abendessen stehen über Mittag ein Salatbuffet und Kuchen bereit. Das Abendessen ist abwechslungsreich und qualitativ ausgezeichnet. Die Weinliste umfasst über 100 mehrheitlich lokale Erzeugnisse; die Preise sind angemessen.
Vielfältiges Wellnessangebot mit Innen- und Aussenschwimmbad, Sauna, Dampfbädern und umfangreichem Massageangebot.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, tux1234!

Sehr geehrter tux1234,
wir bedanken uns freundlichst für Ihre sympathische Bewertung und freuen uns, dass Sie bei uns im Alpenhof Ihren wohl verdienten Urlaub genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Alpenhof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Familie Feichter und das Alpenhof-Team

Bewertet 13. September 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Alpenhof vom ersten Moment an genossen. Schon bei der Anfahrt aus dem (im August) überfüllten Pustertal hat uns die exponierte und ruhige Lage gefallen. Der überaus freundliche Empfang gab uns gleich das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Unser Zimmer (Alpenhofsuite) ist einfach nur traumhaft. Großzügig mit viel Platz und Stauraum. Sehr gepflegter Zustand und absolute Sauberkeit. Der Blick vom Balkon auf die Sextener Dolomiten ist einmalig schön.

Das kulinarische Angebot ist nicht zu überbieten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, weder an Auswahl noch an Frische der Produkte. Das abendliche Menü steht dem in nichts nach. Die Qualität der Zutaten und der Zubereitung war gleichbleibend auf hohem Niveau. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Der Wellnessbereich lässt ebenso keine Wünsche offen. Auch hier herrscht absolute Sauberkeit vor. Man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem Haus.

Für Fragen zur Gestaltung von Wanderungen oder Ausflügen stehen einem Familie Feichter und ihr Team jederzeit hilfsbereit zur Seite.

Wir haben sicherlich nicht den letzten Urlaub hier verbracht und können den Alpenhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, raim51!

Sehr geehrter raim51,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.
Es macht uns Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren wohl verdienten Urlaub derart genossen haben. Unser Küchenteam freut sich ebenfalls sehr über Ihr Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Alpenhof und wünschen Ihnen alles Gute!
Familie Feichter und Team

Bewertet 24. April 2012

Ein Hotel in dem einem die Wünsche von den Augen abgelelesen werden.
Traumhafte Zimmer, grandioses Essen und ein Wellneßbereich der keinen Wunsch offen lässt.
Dazu noch eine Terasse mit einem Panorama das nicht zu toppen ist
Das Personal ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Gäste ganz genau und sehr schnell ein.
Wanderwege direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HabibBayreuth!
feichter, Alpenhof Team von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Sehr geehrter HabibBayreuth!
Herzlichen Dank für Ihre sympatische Bewertung! So macht unsere Arbeit richtig Spaß :-).
Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubstage mitgestalten durften und wünschen Ihnen Alles Gute!
Auf Wiedersehen bei uns im Alpenhof!
Familie Feichter und Team