“Ideales Quartier fuer einen erholsamen Suedtirol-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Alpen Tesitin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Welsberg-Taisten suchen?
Hotel Alpen Tesitin
Mainz
“Ideales Quartier fuer einen erholsamen Suedtirol-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Der Alpenhof in Taisten überzeugt mit einer traumhaften Lage, einem erstklassigen Service und einer ausgezeichneten Kueche. Das Fruehstueck im Alpenhof ist kaum zu toppen: Wunderbare Produkte aus der Region und eine Koechin die schon am morgen jeden Wunsch erfuellt, sorgen fuer den optimalen Start in den Tag. Zu erwähnen ist auch der grosszuegige Schwimmbad/Sauna-Bereich, der allen Anspruechen genügen sollte. Verbesserungsfaehig ist noch der Schlafkomfort, die Matrazen in den Zimmern sind eher etwas fuer Asketen. Zudem unterstützen Familie Feichtner und ihr Team den Gast bei allen Fragen der Urlaubsgestaltung. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist im Uebrigen angemessen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, Skyliner2!
feichter, Inhaber von Hotel Alpen Tesitin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertugn auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen vor allem unsere Küche und der Wellnessbereich sehr zugesagt haben. Es tut uns sehr leid, wenn der Schlafcomfort nicht Ihren Wünschen entsprach und wir sind bemüht, diesem Problem Abhilfe zu schaffen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Familie Feichter und das Alpenhof-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welsberg-Taisten.
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Hotel Christof
Nr. 3 von 8 in Welsberg-Taisten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Alpen Tesitin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpen Tesitin

Unternehmen: Hotel Alpen Tesitin
Anschrift: Via Riva di Sotto 22, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Welsberg-Taisten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Welsberg-Taisten
Nr. 1 der Familienhotels in Welsberg-Taisten
Ein Ort der Ruhe, zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Im gesamten Hotel erleben Sie eine wunderbare Symbiose aus traditionellem Südtiroler Handwerk und ländlichen Stilrichtungen. Die verschiedenen Hotelbereiche sind auf liebevolle und individuelle Art gestaltet und nicht nur die Hotellobby mit dem offenen Kamin strahlt Geborgenheit, Wärme und Gemütlichkeit aus. ... mehr   weniger
Alpenhof Taisten
Hotel Alpen Tesitin Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol