Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kurz und knapp: Familienbetrieb mit wirklich super Service, genialem Essen und durch den Neubau neben den bereits bestehenden schönen Zimmern noch mal weitere nagelneue Räume hinzugekommen.
Hier kann man nichts falsch machen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Felix H!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es wundert nicht, dass nur noch eine Nacht ein Zimmer frei war. Dieses Familienhotel ist mit Liebe geführt, das Essen ist vorzüglich und das Frühstücksbuffet toll. Der Pool ist gepflegt und die Zimmer grosszügig.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, SHZM!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten (und nicht zum letzten Mal) zu Gast bei Familie Stoll. Das Hotel hat auch nach dem Umbau nichts von seiner Gemütlichkeit verloren. Die Zimmer sind schön und sehr sauber und gepflegt, ebenso das Schwimmbad mit dem Aussenbereich.
Besonders hervorheben muss man das reichhaltige Frühstücksbüffet, das nachmittägliche Kuchenbüffet (herrlich, wenn man durchgefroren oder verschwitzt von der Piste kommt) und das nicht zu übertreffende Abendessen. Das 4-Gang Menü ist stets überraschend und stets gut aufeinander abgestimmt. Die Weinkarte ist hervorragend, auch im Bezug auf Preis / Leistung.
Besonders angenehm ist, dass Familie Stoll es versteht, sowohl Familien mit Kindern jeden Alters, als auch jüngeren und älteren Paaren die richtige Umgebung für einen erholsamen Urlaub anzubieten - das fängt mit der Verteilung auf die beiden Restaurant-Räume an - und geht mit der Auswahl und Flexibilität bei den abendlichen Menüs weiter.

Für uns wieder ein perfekter Winterurlaub - vielen Dank dafür!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohnnyDoe34!
Bewertet am 2. September 2016

Wie schon letztes Jahr, alles perfekt. Nein, noch einen Ticken besser. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist ein Erlebnis. Wir wissen wovon wir reden und hatten zur Verstärkung ein befreundetes Paar mit. Sie waren auch total begeistert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in ihrem Hause. Großes Kompliment an die Familie Stoll und liebe Grüße aus Belgien!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und tolle Aussicht auf die Berge !
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, samadello2015!
Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne Zimmer, hat einen großen und schönen Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool, was besonders nach einem Tag im Tiefschnee Wunder wirkt.
Das Beste am Hotel ist das Essen, welches vom Sohn des Hauses verantwortet wird. Jeden Abend 4 Gänge auf höchstem Niveau, dazu kann man aus einer wohlsortierten Weinkarte wählen. Die Frau und die Tochter des Hauses machen einen tollen Job im Gastraum und sind besonders kinderlieb und machen wirklich alles für die Gäste möglich.
Der Herr des Hauses wiederum sorgt am Empfang und der Bar für unaufgeregte Ordnung.
Wir waren mit der ganzen Familie für eine Woche da ( schon zweimal) und kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Der Ort liegt ideal für Langlauf und Alpin Ski bzw Schneeschuh-Wanderungen. In St Magdalena gibt es eine super Skischule für Kinder. Idealer Winterurlaub!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohnnyDoe34!