“Augezeichnet”

Hotel Weisses Lamm
Krakau, Polen
“Augezeichnet”
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr nette, freundliche Besitzerinen, gute Essen, taglich menu zu Auswahl,freundliche Athmosphare,sehr gute Hotelpersonal, gute Verbindung mit Skigebiet Kronplatz ( der Zug nach Perca direkt nach der Seilbahn )
Jolanta Dąbrowska-Macha (Polen)

• Tschechische zuerst
Schifferstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind nun zum dritten Male im Hotel Weisses Lamm abgestiegen um unseren Herbsturlaub in Südtirol zu verbringen. Abgesehen von der günstigen Lage ist der Aufenthalt immer wieder ein Vergnügen. Die Küche war vom Feinsten, der Service sehr aufmerksam und entgegenkommend, der Zimmerservice ausgezeichnet. Die beiden Chefinnen Elisabeth und Inge Heiss sind sehr zuvorkommend und in allen Angelegenheiten hilfsbereit. Die Anfahrts- und Abfahrtszeiten konnten individuell gebucht werden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Detlef Manfred S!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Habe diese Haus für Gruppenreisen im Internet gefunden,sehr empfehlenswert,Freundlichkeit,Service,Ambiente . Gute Ausgangslage für eine Skisafari
Werden es weiterhin für unsere Reisen ins Programm aufnehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Joachim R!
Sangerhausen, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2013

Wie immer war es ein super Urlaub im Hochpustertal in unserem Stammhotel "Weisses Lamm" in Welsberg. Zuerst Biathlon in Antholz wie immer top organisiert und gefeiert nach dem Motto:
Wir feiern alle zusammen eine riesen Party!! Die Tage danach Skifahren, Schneeschuhwandern und relaxen in herrlicher Bergwelt und bei immer besten Wetter.

Zimmertipp: Romantikzimmer "Elisabeth"
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Christine K!
Pfinztal, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Mehr aus Zufall denn aus Absicht sind wir auf dieses Hotel gestossen und haben einen wunderbaren Urlaub verlebt. Das "Weisse Lamm" ist eines der wenigen Häuser, bei dem man selbst in der Hauptsaison nicht Samstag bis Samstag buchen muß, sondern flexibel (selbstverständlich nach Verfügbarkeit) auch für drei, vier, fünf oder sechs Tage, wie in unserem Fall, von Samstag bis Donnerstag buchen kann. Weiterer angenehmer Service: Hotel Shuttle Bus zum Bahnhof, zwei Stationen (12 min.) bis Percha fahren, aussteigen und zehn Meter vom Bahngleis durchs Drehkreuz in die Gondel steigen und zehn Minuten weiter waren wir an der grossen Glocke, super..
Das Hotel selber ist in allen Kategorien bestechend. Die Zimmer sind ruhig, groß, hell, freundlich und 1a sauber, der Wellnessbereich ist toll, morgens ein großes Frühstückbufett, wo es an nichts fehlt, abends immer Salatbufett plus 3 oder 4gängiges Menü und gute Weine dazu. Highlight: das 8 Gänge Menü am Sylvesterabend, absoluter kulinarischer Leckerbissen. Service und Freundlichkeit im ganzen Haus waren erstklassig, sodass wir einen richtigen Wohlfühlurlaub verbringen konnten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Stefan L!
Bischofshofen
Bewertet am 20. Oktober 2012

Zum Wandern in den Sextener und Pragser Dolomiten benötigt man auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Gewisse Vorstellungen gibt man bei diversen Suchmaschinen ein. In der Liste der angebotenen Hotels fand sich auch das Weisse Lamm in Welsberg. Das Preis/Leistungsverhältnis entsprach und deshalb wurde dann auch gebucht. Im Hotel angekommen gab es eine positive Überraschung nach der anderen. Eine überaus freundliche Hotelcrew aus der die Hausherrin noch herausstach boten einen perfekten Rahmen für einen tollen Aufenthalt. Bevor man Wünsche in Worte fassen konnte, wurden sie einem prakisch schon von den Augen abgelesen. Ein wirklich komfortables großes Zimmer, gutes Essen, tolle Weine, angenehmer Wellness-Bereich und ständig zuvorkommnde und freundliche Bedienung - kurzum wir haben uns extrem wohl gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Joschi B!
Villingen-Schwenningen
Bewertet am 12. Juni 2012

Nachdem wir schon seit längerer Zeit Prospekte und Newsletters vom Weissen Lamm erhalten hatten, entschieden wir uns, vom 1. - 8.Juni 2012 eine Woche Urlaub dort zu verbringen. Die angebotenen Leistungen hatten uns schon im Vorfeld überzeugt, und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Dass dieses traditionsreiche Hotel zentral im Ort liegt, wussten wir, deshalb konnten wir auch keine freie Sicht auf die Berge verlangen, das war uns klar - kein Vorwurf ans Hotel.Das Essen war wirklich super. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten und Brötchen sowie mehrere Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Müsli usw. Abends gab es immer ein Salatbuffet, zwei Vorspeisen zur Auswahl (an zwei Tagen gab es sogar zwei Vorspeisen!), drei Hauptgerichte zur Auswahl (davon eines vegetarisch) sowie eine Nachspeise, und das alles auf hohem Niveau - was will man mehr. Begeistert waren wir auch vom historischen Ambiente des Speisesaals. Auch die Preise für die Getränke würde ich für ein Hotel als moderat bezeichnen. Sehr gut gefallen hat uns auch der liebevoll gestaltete Saunabereich. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber. Ein ganz dicker Pluspunkt war jedoch der Service. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und man hat uns mit Rat und Tat bei der Vorbereitung zu Wanderungen unterstützt. Ganz besonders erwähnen möchten wir - neben den Inhaberinnen Lisbeth und Inge - den immer gut aufgelegten Fabian an der Rezeption sowie den "Starkellner" Pavel, der uns nicht nur hervorragend bediente, sondern uns auch mit seinen flotten Sprüchen immer wieder zum Lachen brachte. Wenn's nächstes Jahr klappt, gehen wir sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Manfred H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welsberg-Taisten.
Hotel Christof
Nr. 9 von 23 in Olang
Hotel Trenker
Hotel Trenker
Nr. 1 von 11 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Weisses Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Lamm

Unternehmen: Hotel Weisses Lamm
Anschrift: Hauptplatz 1, 39035 Welsberg-Taisten, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Welsberg-Taisten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Welsberg-Taisten
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 232€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weisses Lamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisses Lamm Welsberg-Taisten, Italien - Südtirol