“Schönes Hotel”

Nr. 5 von 18 Hotels in Cavalese
Heilbronn, Deutschland
“Schönes Hotel”
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in direkter Nähe zum Zentrum, freundliche Mitarbeiter, normale Zimmer, tolles Frühstück, gutes Abendessen als Menü. Tolle Weinauswahl
Wellnessbereich sauber, der Ruheraum könnte Wärmer sein, ansonsten in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, neoplan185!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

Deutschsprachige Information, alles nett, das Zimmer sauber und schön (unser Zimmer war etwas klein, hatte keinen Balkon, aber wir waren auch nur 1 Nacht dort)
Schöne Terasse vorm Hotel, Getränkepreise völlig o.k., Abendessen war gut, wenn auch eher übersichtlich.
Das Frühstück war lecker, man konnte sogar Saft frisch zubereiten (Möhren, Äpfel, Sellerie, Birnen, lag alles bereit) Müsliecke. Kaffee sehr lecker.
Check-In als auch Check- Out erstklassig. parken in der Garage war kostenfrei.
Wir würden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hase1266!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Hotel nicht Empfehlenswert Chefin verlangt Kosten die nicht in der Bestätigung stehen zb.
Hundegebühr 10,00 Euro am Tag,sobald mann nicht Bezahlt ist die Chefin Böse und Kundenunfreundlich.Frühstück immer das gleiche jeden morgen,Croissant vom Vortag inklusive Brötchen so Was hat 4 Sterne da kann ich nur Lachen.Ich bin seid 23 Jahren im Restaurant mit Klasse in Düsseldorf Oberkellner.Andere Hotels nehmen für Hunde kein Zuschlag.Zimmer sehr Klein Kühlschrank Defekt,Dusche auch mit vielen versteckten Mängel, Bar Preise zu Teuer Flasche 0,5 l Italienische Bier 5,00 Euro. Bademantel 12,00 Euro Leihgebühr die Woche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, ramazzotti73!
valerio2010, Direttore generale von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Bezugnehmend auf Ihr Kommentar auf dieser Website, die wir als Rachezug interpretieren, möchten wir Ihnen hiermit unseren Gesichtspunkt erläutern.
Wie sie sicher schon geprüft haben, sind unsere Verkaufsbedingungen inklusiv die Tagesgebühr für den Hund überall veröffentlicht.
Sie waren in unserem Hotel Olimpionico ***S gebucht und sind, weil das Hotel zu war, in unserem Hotel Bellavista **** umgebucht worden.
Sie hatten in unserem Hotel Olimpionico ein Superior Zimmer gebucht, und die selbe Kategorie hatten Sie im Hotel Bellavista bekommen: ein Doppelzimmer mit Eingang, Wohnecke mit Sofa mit Balkon und Dusche/WC Zimmergröße, 30 Quadratmeter.
In unserem Hotel Olimpionico verlangen wir als Zuschlag für Haustiere € 5,00 pro Tag, und in unserem Hotel Bellavista € 10,00 pro Tag.
Natürlich haben wir Ihnen den Preis vom Hotel Olimpionico berechnet: € 40,00 insgesamt.
Sie hatten am Anfang 7 Tage gebucht aber haben dann den Urlaub nochmals um 7 Tage verlängert. Nachdem Sie am 10. Tag die Extrakosten in unserer Rezeption bezahlt haben, und mit der Hundgebühr nicht einverstanden waren, haben sie gleich beschlossen abzureisen.
Wir glauben, dass wenn alles so schlecht gewesen wäre wie Sie jetzt schreiben, hätten Sie den Urlaub nicht verlängert: kleine Zimmer, alles schmutzig, unzuverlässige Zimmermädchen, schlechter Service, schlechtes Frühstück, Abendessen zu teuer mit 4 Gang Menü und 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen zur Auswahl mit Salat und Gemüsebuffet, Sie hatten B&B reserviert, so war es nicht pflichtig im Hotel Abend zu essen sowie Getränke an der Bar zu trinken, die wie Sie sagen, zu teuer waren.
Ich finde es außerdem als eine persönliche Beleidigung, dass Sie sagen wir sind "Geld fixiert", sonst hätte ich Ihnen den Transfer (hin und zurück) von Krankenhaus mit meinem persönlichen Wagen, berechnet.
Wir haben wirklich gemeint Sie gut zu behandeln und sind uns sicher unser bestes und auf korrekterweise getan zu haben.
Bien Vivre Hotels - Paola Larger
alzenau
Bewertet am 17. Februar 2011

Habe, obwohl ich das ganze Jahr unterwegs bin, in fast allen europ. Ländern, noch nie so etwas
wie hier erlebt.
Es war schon eine Sauerei, was ich hier erleben mußte.

Essen lies sehr zu wünschen übrig, andere Gäste haben den Speisesaal verlassen,
am schlimmsten jedoch, war das allgemeine, was sich dort abspielte.
Musik bis nachts um 3 Uhr, Gebrülle in allen Räumen, auf dem Flur vor unserem Zimmer,
ein Saufgelage, in der Rezeption war kein Mensch mehr zu erreichen, so das wir kein Auge zu machen
konnten.
Besoffene Menschen beim Abendessen und keinen hats interessiert....
Einfach eine Zumutung für jeden Gast.

Einmal und nie wieder ................

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, papa20110217!
Deutschland
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Bellavista in Cavalese ist ein nettes Italienisches Hotel mit Flair zum Wohlfühlen. Es hat alles was ein Mensch in einem Urlaub oder auf Geschäftsreisen braucht. Das Essen ist wie überall in Italien sehr gut und das Personal ist äußerst freundlich. Ich werde immer wieder gerne dahin zurück kehren

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Travel_Business78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavalese.
Hotel La Roccia
Hotel San Valier
Hotel San Valier
Nr. 6 von 18 in Cavalese
Hotel Los Andes by Bien Vivre Hotels
Hotel Los Andes by Bien Vivre Ho ...
Nr. 3 von 3 in Castello-Molina di Fiemme
Hotel Garni Laurino
Hotel Garni Laurino
Nr. 3 von 18 in Cavalese

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Via Pizzegoda 5, 38033, Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Cavalese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Cavalese
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.