“aussen Hui und innen Pfui” 3 von 5 Sternen

Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Val di Fontana, 2, 38033, Cavalese, Italien   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Cavalese
Starnberg
“aussen Hui und innen Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren über Ostern im Hotel Lagorai, die Lage, der Ausblick und das Hotel sind schon ihre 4 Sterne wert. Als wir ankemen wurde schon der Unterschied zwischen Deutsch und Italiener gemacht, dem Italiener wurde das Zimmer gezeigt uns als Deutsche hier der Schlüssel fertig. Im Zimmer, das Bad schöne Ausstattung aber nicht sauber ein schwarzes Haar auf dem Toilettendeckel am Kosmetikspiegel waren die Reste des Vormieters dran. Am Fernsher waren die Schokoladenreste noch, Programme hatte man ARD, ZDF und Eurosport, das Bettlacken war geflickt oder hatte kleine Löcher. Als wir dies bemängelten wurde gerade mal die Schokolade und der Spiegel geputzt.
SPA - wir wollten zur gleichen Zeit gehen leider war dies nicht möglich da dass Hotel nur eine Angestellte bei einem Vollbestzten Hotel hat. :-((((
Als wir Abends in den Speisesaal gingen, kam der Oberkellner und wies uns den Tisch zu und weg war er. Es kam ein Kellner und fragte nach Getränken wir bestellten Wasser und Wein. Der Oberkellner kam mit dem Wein haben wir erstmal die kompletten Gläser am Tisch zurückgehen lassen (Fettreste). Es kam auch kein Entschuldigung dafür. Beim Wein aufmachen verlies der Oberkellner 2x unseren Tisch und ging zu einem anderen, geht garnicht bei einem 4 Sterne Hotel. Wir wurden den ganzen Hotel Aufenthalt nicht beachtet ausser wir haben einen Kellner zu uns gerufen. An den Tischen nebenan um uns herum sietzten Italiener denen wurde sogar der Wein und Wasser nachgeschenkt. Die Stoffservierten waren am Rand schon ausgefranzt.
Beim Frühstück ging der Oberkellner durch den Speisesaal und zog sich seine Rotze von der Nase hoch und das jeden Morgen wie abartig ist dieser Mensch nur.
Der Service in dem Hotel ist das allerletzte, man sollte sagen das man keine Deutschen mag.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, SabineW!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavalese.
Hotel La Roccia
Family & Wellness Hotel Shandranj
Hotel Garni Laurino
Hotel Garni Laurino
Nr. 4 von 18 in Cavalese

Sie waren bereits im Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
Anschrift: Via Val di Fontana, 2, 38033, Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cavalese
Nr. 1 der Luxushotels in Cavalese
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavalese
Nr. 2 der Familienhotels in Cavalese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagorai Hotelanlage & Spa
Hotel Lagorai Cavalese