Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mehr Schein als Sein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
Nr. 2 von 19 Hotels in Cavalese
Zertifikat für Exzellenz
Kempten
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Lage:
Sehr schön gelegen, von allen Zimmern hat man eine schöne Aussicht. Ruhige Lage, wer Pech ein Zimmer im Bereich der Anlieferung zu haben, wird morgens um 6 Uhr durch Lieferwagen eweckt.

Zimmer:
Sauberkeit: Bei der Anreise mussten wir feststellen, dass die Kinderbetten mit verfleckten Laken bezogen waren, der Kühlschrank der Minibar verdreckt und die Schrankfächer staubig waren. Die Kinderbetten wurden anstandslos neu bezogen, aber ein Bett erhielt erneut ein verflecktes Bettlaken.
Unser Familienzimmer war ausreichend groß, die Möblierung wirkte aber durch die Dauernutzung schon etwas strapaziert (Schranktüren wackeln und quietschen), die Qualität der Matratzen ist gut, das Badezimmer im Hinblick auf Größe und Ausstattung in Ordnung. Überhaupt nicht in Ordnung war, dass in unserem Zimmer 204 hinter den Wandfliesen im Bad der ungedämmte Kamin der Holzhackschnitzelheizung verläuft und das Badezimmer unerträglich aufheizt. Jeder Gang in diesen Rum war schweißtreibend. Auch wenn man die Badezimmertür geschlossen hielt, heizte sich das angrenzende Hotelzimmer insbesondere in den Abendstunden sehr stark mit auf. Bei diesen Temperaturen war an Schlaf nicht zu denken. Ein Lüften des Zimmers war in den Abendstunden nicht möglich, da sich direkt über der Balkontür ein zentral gesteuerter Strahler befand, der Stechmücken anzog. Die Außenbeleuchtung wurde erst um Mitternacht ausgeschaltet, bis dahin lag die ganze Familie schweißgebadet in ihren Betten. Die Balkontür während der Nacht offen stehen zu lassen ging nicht, da auf unseren Balkon auch ein Treppenhausfenster war. So dass jederzeit jeder mit Leichtigkeit unseren Balkon hätte betreten können. Unsere Nächte waren dadurch alles andere als erholsam, wir erwachten müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt. Alles anderes als ein guter Start in einen neuen Urlaubs!tag, insbesondere wenn man weiß, dass einem wieder eine derartige Horrornacht bevorstehen würde. Und dabei hatten wir ein Wellnesshotel gebucht! Dem Hotel war dieses Problem natürlich bekannt, aber angeblich waren kein anderes Zimmer mehr verfügbar. Auch sonst wurde uns keine Alternative, Kompromisslösung, oder Trostpflaster (z.B. Mineralwasser auf das Zimmer) angeboten.

Frühstück:
Guter Durchschnitt, aber jeden Morgen nur dieselbe Kochschinken- und Salamisorte als Wurstangebot. Ich hätte mir Obstslat zum Müsli, anstatt Dosenpfirsichen, sowie Saft statt Nektar gewünscht. Die beworbene Bioecke war für uns nicht ersichtlich. Rührei mit Speck kann bestellt werden.

Nachmittags:
ein manchmal drei Kuchen (je nachdem wie früh man kam), sowie Nachspeisenüberbleibseln vom Vorabend standen zur Auswahl. Das salzige Angebot bestand aus mit Gewürzen bestreuten Hefebrotwürfeln. Dazu gab es Wasser oder einen Fruchtnektar.

Abendessen:
Die Gerichte auf der abendlichen Menükarte klangen verlockend, aber enttäuschten in der Realität sehr. Die Fleischqualität -zubereitung war unterirdisch: zäh, sehnig, viele Flexen, beim Kaninchenhoher hoher Knochen- wenig Fleichanteil, das Osso Buca war leider ungenießbar. Die Beilagen fad, oft verkocht, einfach lieblos. Das Vorspeisenbuffet war auf dem ersten Blick reichhaltig, aber die Antipastiauswahl trocken und kaum gewürzt, also insgesamt kein wirklicher Gaumenschmaus. Wer nicht gleich zu Beginn der Speisesaalöffnung kam, musste mit einigen abgegessenen Platten vorlieb nehmen, die nicht wieder aufgefüllt wurden. Für das Abendessen sind volle 2 Stunden einzuplanen, was für Kinder (und damit auch ihre Eltern) sehr anstrengend werden kann. Aber die wenigen Kellner können einfach nicht schneller die Gänge servieren.

Für unser Empfinden war bot dieses Hotel keine vier Sterne und wir können es guten Gewissens nicht wirklich weiter empfehlen.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 204 akzeptieren (Gründe siehe oben). Die im ersten bzw. dritten Stock genau darunte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Barbara K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    285
    139
    32
    12
    11
Bewertungen für
162
208
7
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Neubau mit perfektem architektonischem Gesamtbild und logischen Wegen.

5 Minuten vom Ortskern mit dem Fahrzeug, 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum, auf einer Privat-Straße ("Klippe") mit überwältigendem Ausblick über das Tal.

Service, freundlich - unaufdringlich, 100 % korrekt Zimmerreinigung bedingt perfekt, (leider sind WIR sehr pingelig), für gehobene Normalurlauber sicher perfekt.

Das bereitete Essen ist gut, leider gab es keine Karte sondern nur Menüauswahl a la Card.

Die Panoramasuite war perfekt. Der Zimmerservice bereits erwähnt! Bei nur 3 oder 4 deutschen TV Programmen wäre techn. und ohne Kostenaufwand sicher mehr machbar. Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Safe, Telefon, Betten, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, Sauberkeit, wenig Hellhörigkeit, keine Lärm- oder Geruchsbelästigung, guter Wechsel von Bettwäsche und Handtücher, bequeme Couch als Zustellbett, Lage des Zimmers 100%

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ggk1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gleichen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses wunderschöne Hotel bietet aus den Zimmer Richtung Tal einen schönen, beruhigenden Blick. Die Junior Suite ist sehr gut ausgestattet: Matratzen, Kissen, Bettwäsche = 1 plus mit Sternchen. Das Bad groß, mit ruhigem Ventilator - so das das innenliegende Bad nicht stört. Einen sehr guten Komfort bietet der sehr gute Schallschutz: keine Wassergeräusche der benachbarten Zimmer, keine störenden Toilletten Geräusche in der Nacht- gefühlt weilt man ganz alleine in diesem prächtigen Hotel. Ein großes Kompliment an die ausführenden Architekten und Bauunternehmer... Der WellnessBereich ist ebenfalls ein " Hingucker". Klein, aber mit viel Liebe zum Details erstellt......kostenloser Tee und eine traumhafte PanoramaTerrasse lassen keine Wünsche offen.

Allerdings, so meine ich, gehört zu einem schönem Urlaub auch das gute Essen. Hier bin ich sehr enttäuscht. Zwar wirkt die umfangreiche Speisekarte nach "mehr" - aber am Ende sind alle Speisen zum Abend hin ( über 7 Abende hinweg): lauwarm, ohne Geschmack, in Öl liegend, komplett vertrocknet, versalzen, oder oder oder....4 Sterne sind das nicht, auch nicht 3! Eher fühlte ich mich als Testperson..was esse ich noch - was lasse ich einfach stehen. Höfliche Beschwerden Richtung Kellner ergaben mal ein Glas Sekt auf Hotelrechnung - aber das war nicht das Ziel: kulinarische Verwöhnung wollte ich gerne an diesem 7 Abenden meines Aufenthaltes - leider erhielt ich dies nicht. Das Frühstück war ebenfalls sehr ernüchternd: 1 Käsesorte, 1 x Salami, 1 mal Schinken. Alle 7 Tage. Brötchen die nach nichts schmecken...Müsli das übersichtlich war. Ein großes Plus an die Kuchenpräsentation am frühen Morgen: 5 -6 unterschiedliche Gebäcksorten werden angeboten. Also wer auf Süsses steht: ab ins Lagorai.
Spiegelei und Co sollten ebenfalls nicht bestellt werden: kalt, Ei das noch roh ist etc......kein Hingucker und nichts für einen guten Start am Morgen.

Also: buchen Sie das Hotel - aber ohne Verpflegung. Im Ort, fußläufig erreichbar, gibt es Gaststätten - die allerdings alle nicht ganz günstig sind.

Ansonsten: absolut lohnenswerte Gegend..LG

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Sonnie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dettelbach
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir waren vom 11.bis 15 September im Hotel in einer Juniorsuite.
Das Personal ,ob am Empfang,oder im Restaurant wáren sehr freundlich und zu einem Spass immer bereit.Das Essen war bis lange eines der Besten was wir in den letzten Jahren bekamen.
Dieses können wir ,glaube ich sagen zu können ,da wir sehr viel Reisen und in der ganzen Welt
ob Amerika ,Asien Australien usw.unterwegs waren.
Das ganze Hotel ist sehr Toll ausgestattet.Wir können dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen
weiterempfehlen. Kommen bestimmt wieder.
E&H

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Erich M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffisburg, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 28. Juni 2012 im Lagorai übernachtet und dabei auch die Halbpension genossen. Das Hotel liegt östlich von Cavalese, an der SS48, allerdings von dieser abgesetzt (und ist somit auch ohne Verkehrslärm), an erhöhter Lage mit Blick über das Val di Fiemme und direkt vis-à-vis der Alp Cermis (letzte Zielankunft der Tour de Ski). Das Hotel ist sehr grosszügig gebaut, die Zimmer modern und gut eingerichtet, die Gemeinschaftsräume grosszügig, die Hotelterrasse gross und mit einem wunderschönen Blick in das Val di Fiemme. Der ganze Bade- und Wellnessbereich ist gut ausgebaut. Wir haben ein sehr gutes Nachtessen (mit etwas nervösen Kellnern, da Fussballabend war und Italien spielte) genossen und waren am nächsten Morgen auch mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Das Hotel kann in allen Teilen empfohlen werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan_Spycher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donaueschingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet. Es herrscht eine ganz tolle Atmosphäre. Die Zimmer und das Hotel ist unheimlich gemütlich. Der Wellnessbereich ist einmalig gestaltet und sehr großzügig.
Es gibt einen gemütlichen großen Ruheraum mit Wasserbetten.
Die Lage des Hotels ist einmalig mit herrlichem Blick ins Tal.
Das Personal an der Rezeption und im Servicebereich ist äußerst freundlich.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bettina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sersheim in germania
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

das hotel ist empfehlenswert. Der Standort Ideal für Wanderungen und Skifahren mit
eine herrliche Aussicht. Die Einrichtung sehr schön, die Küche lobenswert sowie die
leckeren Kuchen am Nachmittag. Freundlich am Empfang so auch der Service .
Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Der Wellness Bereich außergewöhnlich!
Kostenloser Parken .
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, silvana g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavalese.
0.5 km entfernt
Hotel La Roccia
Hotel La Roccia
Nr. 3 von 19 in Cavalese
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 4 von 19 in Cavalese
4.5 von fünf Punkten 404 Bewertungen
2.5 km entfernt
Rio Stava Family Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Park Hotel Azalea
Park Hotel Azalea
Nr. 5 von 19 in Cavalese
4.5 von fünf Punkten 250 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Garni Laurino
Hotel Garni Laurino
Nr. 1 von 19 in Cavalese
4.5 von fünf Punkten 183 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Orso Grigio
Hotel Orso Grigio
Nr. 11 von 19 in Cavalese
4.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
Anschrift: Via Val di Fontana 2, 38033, Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Cavalese
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavalese
Nr. 2 der Familienhotels in Cavalese
Nr. 2 der Luxushotels in Cavalese
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lagorai Hotelanlage & Spa
Hotel Lagorai Cavalese
Hotel Lagorai Resort And Spa
Cavalese Hotel Lagorai Resort & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen