“Essen / Katastrophe”

Nr. 1 von 19 Hotels in Cavalese
Gleichen
“Essen / Katastrophe”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses wunderschöne Hotel bietet aus den Zimmer Richtung Tal einen schönen, beruhigenden Blick. Die Junior Suite ist sehr gut ausgestattet: Matratzen, Kissen, Bettwäsche = 1 plus mit Sternchen. Das Bad groß, mit ruhigem Ventilator - so das das innenliegende Bad nicht stört. Einen sehr guten Komfort bietet der sehr gute Schallschutz: keine Wassergeräusche der benachbarten Zimmer, keine störenden Toilletten Geräusche in der Nacht- gefühlt weilt man ganz alleine in diesem prächtigen Hotel. Ein großes Kompliment an die ausführenden Architekten und Bauunternehmer... Der WellnessBereich ist ebenfalls ein " Hingucker". Klein, aber mit viel Liebe zum Details erstellt......kostenloser Tee und eine traumhafte PanoramaTerrasse lassen keine Wünsche offen.

Allerdings, so meine ich, gehört zu einem schönem Urlaub auch das gute Essen. Hier bin ich sehr enttäuscht. Zwar wirkt die umfangreiche Speisekarte nach "mehr" - aber am Ende sind alle Speisen zum Abend hin ( über 7 Abende hinweg): lauwarm, ohne Geschmack, in Öl liegend, komplett vertrocknet, versalzen, oder oder oder....4 Sterne sind das nicht, auch nicht 3! Eher fühlte ich mich als Testperson..was esse ich noch - was lasse ich einfach stehen. Höfliche Beschwerden Richtung Kellner ergaben mal ein Glas Sekt auf Hotelrechnung - aber das war nicht das Ziel: kulinarische Verwöhnung wollte ich gerne an diesem 7 Abenden meines Aufenthaltes - leider erhielt ich dies nicht. Das Frühstück war ebenfalls sehr ernüchternd: 1 Käsesorte, 1 x Salami, 1 mal Schinken. Alle 7 Tage. Brötchen die nach nichts schmecken...Müsli das übersichtlich war. Ein großes Plus an die Kuchenpräsentation am frühen Morgen: 5 -6 unterschiedliche Gebäcksorten werden angeboten. Also wer auf Süsses steht: ab ins Lagorai.
Spiegelei und Co sollten ebenfalls nicht bestellt werden: kalt, Ei das noch roh ist etc......kein Hingucker und nichts für einen guten Start am Morgen.

Also: buchen Sie das Hotel - aber ohne Verpflegung. Im Ort, fußläufig erreichbar, gibt es Gaststätten - die allerdings alle nicht ganz günstig sind.

Ansonsten: absolut lohnenswerte Gegend..LG

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, Sonnie S!

• Tschechische zuerst
Dettelbach
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren vom 11.bis 15 September im Hotel in einer Juniorsuite.
Das Personal ,ob am Empfang,oder im Restaurant wáren sehr freundlich und zu einem Spass immer bereit.Das Essen war bis lange eines der Besten was wir in den letzten Jahren bekamen.
Dieses können wir ,glaube ich sagen zu können ,da wir sehr viel Reisen und in der ganzen Welt
ob Amerika ,Asien Australien usw.unterwegs waren.
Das ganze Hotel ist sehr Toll ausgestattet.Wir können dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen
weiterempfehlen. Kommen bestimmt wieder.
E&H

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Erich M!
Steffisburg, Bern, Switzerland
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 28. Juni 2012 im Lagorai übernachtet und dabei auch die Halbpension genossen. Das Hotel liegt östlich von Cavalese, an der SS48, allerdings von dieser abgesetzt (und ist somit auch ohne Verkehrslärm), an erhöhter Lage mit Blick über das Val di Fiemme und direkt vis-à-vis der Alp Cermis (letzte Zielankunft der Tour de Ski). Das Hotel ist sehr grosszügig gebaut, die Zimmer modern und gut eingerichtet, die Gemeinschaftsräume grosszügig, die Hotelterrasse gross und mit einem wunderschönen Blick in das Val di Fiemme. Der ganze Bade- und Wellnessbereich ist gut ausgebaut. Wir haben ein sehr gutes Nachtessen (mit etwas nervösen Kellnern, da Fussballabend war und Italien spielte) genossen und waren am nächsten Morgen auch mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Das Hotel kann in allen Teilen empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Stephan_Spycher!
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet. Es herrscht eine ganz tolle Atmosphäre. Die Zimmer und das Hotel ist unheimlich gemütlich. Der Wellnessbereich ist einmalig gestaltet und sehr großzügig.
Es gibt einen gemütlichen großen Ruheraum mit Wasserbetten.
Die Lage des Hotels ist einmalig mit herrlichem Blick ins Tal.
Das Personal an der Rezeption und im Servicebereich ist äußerst freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Bettina W!
sersheim in germania
Bewertet am 16. April 2012

das hotel ist empfehlenswert. Der Standort Ideal für Wanderungen und Skifahren mit
eine herrliche Aussicht. Die Einrichtung sehr schön, die Küche lobenswert sowie die
leckeren Kuchen am Nachmittag. Freundlich am Empfang so auch der Service .
Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Der Wellness Bereich außergewöhnlich!
Kostenloser Parken .
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, silvana g!
Lohmar, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und alles war wunderschön. Das Hotel hat uns
sehr gefallen. Vor allem waren wir von dem Wellnessbereich begeistert. Aber auch unser Zimmer und vor allem die ausgezeichnete Verpflegung - alles bestens. Schmackhaft und eine große Auswahl bei den Speisen, gute Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ev E!
Mainz
Bewertet am 23. September 2011

Seit ca. 5 Jahren kommen wir im Herbst für 3 Wochen hierher. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, ruhige und wunderbare Lage mit Blick ins Tal bis zu den Pale di San Martino. Schöne Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung.
Schöner Wellness-Bereich, der richtige Ort zum Wandern, Entspannen und Geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, christa_hMainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavalese.
Hotel La Roccia
Nr. 4 von 19 in Cavalese
Hotel Orso Grigio
Hotel Orso Grigio
Nr. 10 von 19 in Cavalese

Sie waren bereits im Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa
Anschrift: Via Val di Fontana 2, 38033, Cavalese, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Cavalese
Nr. 1 der Luxushotels in Cavalese
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavalese
Nr. 2 der Familienhotels in Cavalese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagorai Alpine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagorai Resort And Spa
Hotel Lagorai Cavalese