“Alles OK” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Delfino

Al Delfino
Platz Nr. 130 von 158 Restaurants in San Vito lo Capo
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Alles OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Lokal ist in der Fressmeile des Ortes gelegen. Ambiente, Karte (überladen) und "Fänger" vor dem Restaurant paßten zum Eindruck eines Touristenlokals. Sitze nicht sehr bequem. Linguine de le sgolie waren sehr gut (al dente und reichlich Zutaten ca. 14,-€). Salat san Vito und Salat Pirata waren durchaus OK (beide 7,-€). Nichts besonderes, kann man hingehen. P.S. Leider hat die Kassiererin das Trinkgeld einbehalten (man zahlt nicht beim Kellner) und nicht in das allg. Trinkgeldglas geworfen. Dies wurde uns leider erst bewußt, als wir das Lokal schon verlassen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, AWIEDE!

“Schade um die Zutaten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

wir haben uns mit einer Gruppe von vier Personen ins Lokal locken lassen. Selten so schlecht gegessen. Dabei machten die Zutaten durchaus den Eindruck, vor kurzem noch gut und frisch gewesen zu sein. Das Restaurant schaffte es trotzdem, alle Gerichte von uns vieren richtig schlecht schmecken zu lassen. Schade.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente